Update
Die Geschichte wurde etwas bearbeitet!
Einige von euch kennen sicher "Gläserrücken" auch unter "Spiritistische" Sitzung bekannt. Unter Gläserrücken, versteht man eine Methode, um mittels eines umgedrehten Trinkglases und eines Buchstabenkreises Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufzunehmen.
Die Teilnehmer sitzen im Kreis um einen Tisch, in dessen Mitte sich das Glas mit dem es umgebenden Buchstabenkreis befindet. Jeder legt einen Finger auf das Glas. Während einer Vorbereitungszeit "schwingt" sich das Glas ein. Dieses "Einschwingen" ist dann erfolgt, wenn auf die Frage „Bist du da, großer Geist?“ sich das Glas zu bewegen anfängt. Danach werden diesem Geist Fragen gestellt. Die Antworten werden dann aus den Buchstaben zusammengesetzt, zu denen das Glas der Reihe nach hinwandert.
Jetzt werdet ihr sagen, was hat es mit einer Horrorstory zutun? Ganz einfach, ich habe mir gestern einige Gedanken gemacht, wie ich ein Horrorspiel machen kann, dass ohne ein Untoter dort drin erscheint. Und da bin ich halt aufs "Gläserrücken" gekommen ^^
nun aber genug davon, kommen wir jetzt zur Story...
Geschichte
Nach einer Party und dem damit verbundenen reichlichen Konsum von Alkohol und anderen lustigen Dingen, ist eine Clique von sieben Studenten auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Da aber selbst Tätigkeiten wie Sex an ungewöhnlichen Orten oder Koksen irgendwann einmal langweilig werden, beschließt man in einem abbruchreifen Fabrikgebäude eine “spiritistische“ Sitzung abzuhalten.
Doch das Ergebnis sorgt für schlagartige, allgemeine Ernüchterung! Denn tatsächlich meldet sich eine überirdische Macht und übermittelt den Freizeitgeisterbeschwörern die Botschaft “ALLE WERDEN STERBEN“ Durch diese Botschaft ist die Clique erstmal sichtlich geschockt!
Doch nach einigen Gesprächen untereinander, halten einige der Clique diese Botschaft nur für einen Streich, und somit beschließen sie diese keine große Beachtung zu geben. Als sie jedoch das Fabrikgebäude verlassen wollen, passiert etwas Eigenartiges! Wie verhext lassen sich die Türen und Fenster der Fabrik plötzlich nicht mehr öffnen. Als auch noch einer der Clique plötzlich nicht mehr aufzufinden ist, wirt aus dem angeblichen Streich, ein Kampf ums überleben…
was haltet ihr von, würde mich wirklich interessieren ^^
so far...