Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Eure liebste Nintendo Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf jeden Fall die SNES

    Im zarten Alter von 3 Jahren habe ich sie geschenkt bekommen und sofort lieben gelernt, eine Kindheit ohne sie wäre definitiv nicht mehr denkbar

    All diese tollen Spiele - mit denen man aufgewachsen ist - möchte ich niemals aus meinen Erinnerungen verbannen und weiterhin beileibe nicht die damalige Zeit des SNES vergessen, in der Cheats, Tricks, sowie Bugs per Mundpropaganda verbreitet werden mussten.

    Mir sind jetzt noch zahlreiche Momente wie auch Situationen gegenwärtig, in denen ich mit meinem Kumpel zusammen saß und wir die Anwendung der erst kürzlich in Erfahrung gebrachten Tricks reflektierten

    Hach ja...

    (Auf dem zweiten Platz bewegt sich im Übrigen das N64 )

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    snes, knapp gefolgt von ds
    snes spottet jeder beschreibung.

    ds, weil er einfach schon jetzt enorm viele titel hat, die mir ans herz gewachsen sind. phoenix wright, castlevania, hotel dusk, elite beat agent, advance wars, das baldige fire emblem und vieles mehr.

  3. #3
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    snes, knapp gefolgt von ds
    snes spottet jeder beschreibung.

    ds, weil er einfach schon jetzt enorm viele titel hat, die mir ans herz gewachsen sind. phoenix wright, castlevania, hotel dusk, elite beat agent, advance wars, das baldige fire emblem und vieles mehr.
    Ja, das weiss ich halt auch nicht ^^" . Das SNES hatte halt 5 oder 6 fette Jahre, der DS ist nicht mal im vierten und bis auf das erste vielleicht waren die alles andere als mager °

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •