Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Eure liebste Nintendo Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SNES

Dazu noch eine Begründung zu verlangen ist eine absolute Beleidigung.

Nintendo 64.. was besser in der welt der spielekonsolen gabs nie!! okay die grafik ist nicht halb so toll wie die grafik von der PS3 oder Xbox360 aber trotzdem wenn man an super mario 64 oder Mario Party denkt!!
    ich finds traurig das keine spiele mehr dafür raus gebracht werden..
    ich würde sie kaufen

Auf jeden Fall die SNES

Im zarten Alter von 3 Jahren habe ich sie geschenkt bekommen und sofort lieben gelernt, eine Kindheit ohne sie wäre definitiv nicht mehr denkbar

All diese tollen Spiele - mit denen man aufgewachsen ist - möchte ich niemals aus meinen Erinnerungen verbannen und weiterhin beileibe nicht die damalige Zeit des SNES vergessen, in der Cheats, Tricks, sowie Bugs per Mundpropaganda verbreitet werden mussten.

Mir sind jetzt noch zahlreiche Momente wie auch Situationen gegenwärtig, in denen ich mit meinem Kumpel zusammen saß und wir die Anwendung der erst kürzlich in Erfahrung gebrachten Tricks reflektierten

Hach ja...

(Auf dem zweiten Platz bewegt sich im Übrigen das N64 )

Leon der Pofi Gast
    snes, knapp gefolgt von ds
    snes spottet jeder beschreibung.

ds, weil er einfach schon jetzt enorm viele titel hat, die mir ans herz gewachsen sind. phoenix wright, castlevania, hotel dusk, elite beat agent, advance wars, das baldige fire emblem und vieles mehr.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    snes, knapp gefolgt von ds
    snes spottet jeder beschreibung.

ds, weil er einfach schon jetzt enorm viele titel hat, die mir ans herz gewachsen sind. phoenix wright, castlevania, hotel dusk, elite beat agent, advance wars, das baldige fire emblem und vieles mehr.
    Ja, das weiss ich halt auch nicht ^^" . Das SNES hatte halt 5 oder 6 fette Jahre, der DS ist nicht mal im vierten und bis auf das erste vielleicht waren die alles andere als mager °

Die Umfrage ist rum und wir haben den Podcast fertig.
    Da wir kleinere Probleme mit dem Server unserer Homepage haben, findet ihr den Podcast (gesplittet) auf youtube. Wir haben auch ein paar Bilder rein gebastelt... xD

Teil 1

Teil 2

An der Tonqualität arbeiten wir noch. Ansonsten sind wir für Kritik natürlich offen (und dankbar).

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist rum und wir haben den Podcast fertig.
    Da wir kleinere Probleme mit dem Server unserer Homepage haben, findet ihr den Podcast (gesplittet) auf youtube. Wir haben auch ein paar Bilder rein gebastelt... xD

Teil 1

Teil 2

An der Tonqualität arbeiten wir noch. Ansonsten sind wir für Kritik natürlich offen (und dankbar).
    "Händheld", bitte. Ich hör's mir mal an, editier dann später was rein. Hat ja lang genug gedauert. xO

~Edit-Schwall~
    "Das Grauen kehrt zurück mit Mega Man 9"? wtf?

Im Moment klingt das voll nach Schulreferat. "... für die damalige Zeit."
    Ihr erwähnt Rare, aber nicht Banjo-Kazooie? Schöne Nformer. XD

"Smash Bros. Milli" ... Ist das der Bruder von Vanilli Waker?

... ich bin jetzt bei 8 1/2 Minuten, where is my Umfrage? XO

Ihr müsst das viel spontaner machen.
    Würde ich sowas aufnehmen, täte ich so, als führte ich eine stinknormale Unterhaltung mit meinem Gegenüber, so kämen die ganzen Witze auch viel besser rüber und wären nicht so - ja, verkrampft.
    Ansonsten ...ja, gut, hat sich etwas zähflüssig gehört, das nächste Mal wird zuerst 'ne Flasche Cola geleert und vielleicht noch am Industriekleber gerochen.

Ich wurde nicht zitiert. ._.

Geändert von Lux (10.10.2008 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "Das Grauen kehrt zurück mit Mega Man 9"? wtf?
    Ich bin nun mal ein verweichlichter Gamer aus der Generation Playstation (oder besser N64). Schlagt mich, aber mir ist es echt zu schwer.

Zitat Zitat
    Ihr erwähnt Rare, aber nicht Banjo-Kazooie? Schöne Nformer. XD
    Wir konnten nicht auf jedes Spiel eingehen. Banjo-Kazooie rockt die Bude, muss man das noch erwähnen?

"Smash Bros. Milli" ... Ist das der Bruder von Vanilli Waker?
    Andere sagen Selda ich sage Milli. :P

Ihr müsst das viel spontaner machen.
    Würde ich sowas aufnehmen, täte ich so, als führte ich eine stinknormale Unterhaltung mit meinem Gegenüber, so kämen die ganzen Witze auch viel besser rüber und wären nicht so - ja, verkrampft.
    Ansonsten ...ja, gut, hat sich etwas zähflüssig gehört, das nächste Mal wird zuerst 'ne Flasche Cola geleert und vielleicht noch am Industriekleber gerochen.
    Damit hast du absolut richtig.
    Ich könnte natürlich mit der faulen Ausrede kommen, dass wir den Podcast 3 mal aufnehmen mussten, aber ich bin mir sicher Version 1 war nicht viel besser. xD Nur das mit dem Super Mario 3 als Rollenspiel...das war beim 1. mal wirklich spontan.
    Naja ich hoffe wir können das nächste Mal etwas freier quatschen.

Ich wurde nicht zitiert. ._.
    Maybe Next Time.

Danke für deine Kritik. Ist endlich mal eine mit der wir was anfangen könne.

da ich wieder mal im super mode bin kommt nun die ganze wahrheit an licht:

irgendwie is es voll das spassty video

terranigma-was neues-die welt aufbauen?

ahem->actraiser->soulblazer->ILLUSION OF TIME->terranigma
    you see the connection?

wenn dann macht einen ausführlichen bericht über jede konsole der nicht nur 5 minuten lang ist.allein ohne voführung der spiele hab ich in meinem nintendo referat schon fast 4 schulstunden darüber philosophiert was es für genres gibt und worin sie sich unterscheiden.da müsste bei einem best of betrag etwas mehr mehr drin sein als das.

N64! Ich kann Spielen wie Lylat Wars oder Super Mario 64 nichts abschlagen!
    Hei, was hab ich Stunden, Tage, Wochen, Jahre damit verbracht! <3

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    allein ohne voführung der spiele hab ich in meinem nintendo referat schon fast 4 schulstunden darüber philosophiert was es für genres gibt und worin sie sich unterscheiden.da müsste bei einem best of betrag etwas mehr mehr drin sein als das.
    Gibt´s davon Video- oder Ton-Material?^^

@Topic, den Podcast fand ich schon ganz gut, war halt nur, wie schon angesprochen, nicht ganz so spontan, aber es kamen mal wieder viele schöne Erinnerungen hoch.

Kritikpunkte:
    Das Nichterwähnen der DKC-Reihe und SoE.

Und ich wurde auch nicht zitiert. ._.

naja ich schreibe grad ein buch über jugendliche uvw. und da kommt so ein kapitel vor.ich glaube aber das es zu fachbezogen ist um es in nem buch zu veröffentlichen das vieleícht von irgendwelchen fetten tanten gelesen wird die erfahren wollen wie ihr kind so tickt ;/

Das Nintendo 64 ist meine lieblings Nintendo-Konsole.
    Davor hatte ich nur ein NES... Ein SNES selber hatte ich noch nie, habe es ein paar Mal bei Kumpels gespielt.

Games auf meinem N64 zocke ich heutzutage immer noch, weil diese einfach richtig viel Spaß machen.

Manchmal hocke ich tatsächlich mehrere Stunden am Tag und zocke Games wie Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Donkey Kong 64, Turok, Turok 2 usw.

Wie gesagt: Für mich ist das gute alte N64 die beste Nintendo-Konsole.

Ich mag sie eigentlich alle ganz gerne. Ich hab von NES bis Wii alle Nintendo Konsolen und auf jeder mein persönliches Lieblingsspiel. Auf NES finde ich zB. Ice Climber extrem lustig weil ich das immer mit meiner besten Freundin gespielt habe und sie mich dazu gebracht hat.

Am SNES die ganzen Mario Teile und auch Mickey Mouse waren sehr lustig. Eigentlich war/ist am SNES noch immer alles lustig

N64 brauche ich wohl nicht zu erwähnen, da gibt es zich gute Spiele die eigentlich immer Spaß machen.

Am Gamecube natürlich Melee und auch Resident Evil 4 (das ich jetzt wieder spiele). Super Mario Sunshine ist auch eines meiner Lieblingsspiele.

Auf Wii gehören Super Mario Galaxy und Brawl zu den Favoriten

LG Mike