Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Eure liebste Nintendo Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ja.

Massig mittelmäßige Spiele, ein traditionell beschädtigtes Batterienfach, nervige Musik und High Tech Equipment. So muss eine 'Konsole' sein.

Lieblingsspiele: Mario Land 2, Wario Land 2, nicht fucking Tetris.

Danach kommen SNES und N64. Gleichwertig. SNES: Donkey Kong Country Reihe und Secret of Evermore; N64: Banjo-Kazooie und Majora's Mask.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Du hast keine Ahnung.

btw. SNES <3

Gut, das SNES hat zwar ein weitaus besseres Spielangebot aber wenn man mit etwas aufgewachsen ist, dann prägt es einen fürs Leben.

SNES... Nicht nur meine liebste Nintendo-Konsole, sondern meine liebste Konsole überhaupt. Die Gottkonsole. Hach, was verbinde ich mit dem Ding an Erinnerungen...

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Erstesmal hatte ich mit dem NES. Absolute Highlights waren damals Zelda und Mario 3.
    Nintendos beste bleibt jedoch definitiv das SNES. Das Spieleauswahl war einfach gigantisch und es gab, im Gegensatz zu den anderen Nintendokonsolen, nur wenig wirklich schlechte Spiele. Meine Highlights waren Zelda, Mario World, Mario Kart, Star Fox, Young Merlin, Street Fighter und natürlich alle RPGs.
    N64 hat mich nie interessiert - hab nicht ein N64-Titel gespielt.
    Die Gamecube hat ein paar wirklich tolle Spiele, kann mit dem SNES aber trotzdem nicht mithalten.
    Wii ist mir, wie auch das N64, völlig egal. Einzig und allein die Abwärtskompatibilität und die Virtual Console würden mich vielleicht reizen.