Nintendo 64.. was besser in der welt der spielekonsolen gabs nie!! okay die grafik ist nicht halb so toll wie die grafik von der PS3 oder Xbox360 aber trotzdem wenn man an super mario 64 oder Mario Party denkt!!
ich finds traurig das keine spiele mehr dafür raus gebracht werden..
ich würde sie kaufen![]()

oT. Ich habe mir eben nochmal einige Musikstücke dieser beiden Titel auf Youtube reingezogen (allen voran Dire, Dire Docks aus Super Mario64 und Zoras Domain aus OoT). Die nostalgischen Gefühle sind hier noch etwas wunderbarer als bei den Snes Pendants, weswegen ich mich für das N64 als meine persönliche Number one Nintendo Konsole entscheide^^

, WaveRace ~ Blue Storm oder die Zeldas sind noch heute unübertroffen und auch audiovisuell immer noch halbwegs ansehnlich
. Auch der GBA Player ist ein nettes Feature. Das SNES dagegen ist neben dem NES die einzige Nintendokonsole die großen 3rd Party genoss und so kann man noch heute immer wieder auf Spiele stoßen die man damals oder in den letzten Jahren verpasst hat und das in quasi allen Genres, so natürlich auch späte RPG Highlights a la Fire Emblem, Rudra no Hihou oder Bahamut Lagoon. Ausserdem sehen die Buttons des Controller zum Anbeißen aus *___* !

"... für die damalige Zeit."