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Thema: Objekte Bewegen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    am anfang war es mir ja selber noch nicht ganz klar!!!
    aber ich glaub jetzt weis ich genau was ich machen will.
    Es gibt doch diese einbuchtungen in den wänden in Screens dort will ich einen Waffenständer reinschieben und wieder rausholen und vorher bzw nachher drehen!
    Ich habs mir so gedacht das ich den Waffenständer mit dem Script von irgendwas und nen Schalter wo des teil gedreht wird und dann der Script von den Teil aktiviert wird.
    Aber ich glaub den script bekomm ich nicht hin!

  2. #2
    Also bei sowas wäre es imho deutlich eleganter, das ganze über die *.nif zu regeln und die Animation dann mittels PlayGroup abzuspielen.


    Ansonsten kannst du ja alles in ein Script machen und dann mittels einer Stage-Variablen die einzelnen Aktionen unterteilen.
    Wie so etwas gehen kann hab ich ja oben geschrieben, für das Bewegen dann einfach SetPos anstelle von SetAngle verwenden und fertig.

  3. #3
    ich hab leider gar keine erfahrung mit .nif Files!!!
    Ich wüßt nicht mal wie des geht

  4. #4
    Das geht nur durch Stundenlange friemelei in NifScope. Ich kenne nur ein einziges Tutorial, dass sich damit beschäftigt. Das jetzt hier in einem einzigen Post zu erklären geht einfach nicht.
    Ich hoffe es macht nichts, dass es in Englisch ist: Link

    Es ist eigentlich nichts für Anfäger, denke ich, aber das Ganze ist halt auch ziemlich kompliziert. Auf der Seite findest du aber auch sehr gute Anfänger Tuts.

  5. #5
    werd ich demnächst mal ausprobieren!!

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