Beim aktivieren?
Naja, ist ja eigentlich egal. Hier mal eine Version die funktionieren könnte:

Code:
scn F23RotateScript

int Rotate
float Angle
float NewAngle

Begin Gamemode
 if ( GetDisabled )
  Enable
 elseif ( Rotate )
  if ( Angle < NewAngle )
   if ( Angle < 360 )
    set Angle to ( Angle + [Grad pro 2 Frames]
    Disable
    SetAngle z, Angle
   else
    set Angle to ( Angle - 360 )
    set NewAngle to ( NewAngle - 360 )
   endif
  elseif ( NewAngle )
   set Angle to 0
   set NewAngle to 0
   set Rotate to 0
  else
   set Angle to GetAngle z
   set NewAngle to ( Angle + [Grad, um die sich das Objekt drehen soll] )
  endif
 endif
End
Zum aktivieren der Drehbewegung einfach die Variable Rotate von der Referenz, die sich drehen soll und dieses Script hat auf 1 setzten.