Beim aktivieren? Naja, ist ja eigentlich egal. Hier mal eine Version die funktionieren könnte: Code: scn F23RotateScript int Rotate float Angle float NewAngle Begin Gamemode if ( GetDisabled ) Enable elseif ( Rotate ) if ( Angle < NewAngle ) if ( Angle < 360 ) set Angle to ( Angle + [Grad pro 2 Frames] Disable SetAngle z, Angle else set Angle to ( Angle - 360 ) set NewAngle to ( NewAngle - 360 ) endif elseif ( NewAngle ) set Angle to 0 set NewAngle to 0 set Rotate to 0 else set Angle to GetAngle z set NewAngle to ( Angle + [Grad, um die sich das Objekt drehen soll] ) endif endif End Zum aktivieren der Drehbewegung einfach die Variable Rotate von der Referenz, die sich drehen soll und dieses Script hat auf 1 setzten.
scn F23RotateScript int Rotate float Angle float NewAngle Begin Gamemode if ( GetDisabled ) Enable elseif ( Rotate ) if ( Angle < NewAngle ) if ( Angle < 360 ) set Angle to ( Angle + [Grad pro 2 Frames] Disable SetAngle z, Angle else set Angle to ( Angle - 360 ) set NewAngle to ( NewAngle - 360 ) endif elseif ( NewAngle ) set Angle to 0 set NewAngle to 0 set Rotate to 0 else set Angle to GetAngle z set NewAngle to ( Angle + [Grad, um die sich das Objekt drehen soll] ) endif endif End
-- Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Foren-Regeln