mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der 18. Geburtstag vorm TV?! oder die Frage wie Lucleonhart WIRKLICH feiert

*gääähn* *TV anschalt* ..... *rauuuussssscccchhhhh* ... *zapp*

Hallo und Herzlich Willkommen hier in [Datenschutz] zu den Lucleonhart 500, sponsored by www.lucleonhart.de!!
    Die Sonne prallt uns hier ungebremst auf den Schädel, wir schwitzen aus allen Poren aber haben uns trotzdem hier eingefunden, um ein Rennen der Extra-klasse zu beobachten, also würd ich sagen: Auf los geht's los!

Als erstens nochmal die Strecke im Detail, irgendwelche Ähnlichkeiten mit Initialen gewisser leute und gewissen Rennstrecken sind REIN ZUFÄLLIG. Der Veranstalter hat auch ordentlich $ fließen lassen damit hier keiner auftaucht und Schadenersatz einklagen will *hust*
    Die Streckenkarte.

Darüber hinaus gebührt einem Geburtstagskind, das heute seinen 18. feiert, die Ehre, die Eröffnungsrunde zu fahren. Ich bitte auf die Startaufstellung:
    Lucleonhart ^^

Und da ist er schon, in Begleitung eines reizenden Gridgirls! Nyo, er hat geschmack, das muss man ihm lassen! Ich seh schon das gefährt dass er um den Kurs tragen darf, ... *tusch* und DA ist es! ..... ahahahaha. Da muss ein Irrtum vorliegen.... *aside* Dodge, okay, aber.... weg damit! */aside*

*BUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM*

Sooooo, nachdem hier das Sicherheitsteam aufräumt, haben wir das echte Vehikel ausfindig gemacht:
    Ebenfalls ein Dodge: Das hier wird unser Star der Tages um den Kurs bringen dürfen ^__^

Aus der Luft bekommen wir noch ein paar LIVE-Bilder bevor Lucleonhart hier seine Runde beginnen wird - und da kommt schon das Signal!!

Er lässt sich nicht lumpen und stiefelt gleich ordentlich auf's Gas, hinein in Kurve 1, 2 und beide sauber durchfahren! Die Telemetrie gibt völlig unverständliche Daten von sich, aber das versteht sowieso kein Mensch, also was soll's! Bunt ist's, das allemal und richtig zackig, alles im grünen Bereich soweit!

Jetzt ist er über diese Kleine Brücke, die hier den kleinen Teich, den er anlegen lies, überspannt - und hier bekomm ich die TV-Bilder herein, jaaa, er lässts richtig krachen ^__^

Weiter durchs Geschlängel, den leichten Anstieg hinauf zum höchsten Punkt der Strecke, und vollbremsung!

Da steht doch glatt das erste Geschenk mitten auf der Strecke!
    Aber seine reizende begleitung schnappt es sich und weiter geht's!

*aside* Was?? Ihr seit die REGIE, und habt kein Bild?? TV-Bilder kommen erstnoch über den Satelliten?? Na egal, spielt eine Aufzeichnung ein, wer erkennt denn schon den Unterschied?? */aside*
    Am höchsten Punkt ist er und schon wieder zeigt er vollen Einsatz, die Viper bricht doch glatt hinten aus, aber alles im Griff bei Lucleonhart!
    Er legt auch bergab ordentlich Gas hin und verliert hier keine Zehntel, bewundernswert!!

Hinunter zum tiefesten Punkt der Strecke und er bleibt Spurtreu und verliert das Ziel auch wenn's langsam dunkel wird nie aus den Augen!

Am letzten kleinen Hügel entlang und am Teich vorbei in die letzte Kurve hinein, und da ist er wieder auf der Zielgerade!

Die erste Runde hat er beendet, mit einer sagenhaften Rundenzeit, mit der 525600.18,081 hat er die Führungsposition inne und geht als führender in die nächste Runde.
    Wir schalten einmal kurz zurück in die Sendezentrale zu einem Werbeblock, ich hoff sie sind nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder da, fröhliche Weihnachten, Ostern und Pfingsten, auf wiedersehen und bis nächstes Jahr!

... *zapp* *zapp* ..... *rauuuussssscccchhhhh* ... *zapp* *zapp* *zapp* *zapp*

"Geheimen FF8 Charakter entdeckt"

Heute am 17 Juli wurde in einer zufälligen FFVIII Spile Session ein neuer Charakter gefunden.
    "Rick Jones" welcher diesen Grandiosen Fund machte kann es noch immer nicht fassen.

"Jo ich bin total fasziniert. Da spielt man mir nix Dir nix ein bischen und Schwupps hat man nen neuen Chara"

Natürlich wollten wir sofort wissen wie man auf diesen ominösen Charakter trifft, as er kann, wie er heisst einfach alles.
    Rick Jones gab uns auch sehr bereitwillig Auskunft.

RJ: Also ich hab das Spiel ja nun schon seit es hier in Deutschland erschienen ist.
    Jedenfalls ich hab es nach Monaten der Abstinenz mal wieder aus der Schublade gekramt. Vor 2 wochen genau war das. Und gestern Abend gegen 23:30 bin ich dann auf diesen Charakter gestossen.
    Also ich erklär das mal genauer.

Ich bin da so auf CD3 nachdem die Träne de Mondes auf die Erde gekracht ist. Und kurv mit der Ragnarok so auf der Weltkarte rum.
    Plötzlich seh ich als ich über Timber fliege nen Auto lang fahren.
    Ich wunderte mich , da man ja normalerweise nur selbst ein Auto steuern kann.
    Ich bin dan mal einfach so frech gewesen und hab mich mitten auf die
    Weltkarte vor das Teil gesetzt.
    Naja und dann stieg da son komischer Kerl aus. Den ich vorher noch nie gesehen hatte.
    Nach ein paar Textpassagen hatte ich ihn dann in meiner Gruppe.
    Naja er ist einfach genial. Ich find ihn total Klasse.
    Naja seit er in meiner Gruppe ist hab ich das Gefühl einfach unbesiebar zu zu sein.
    Wie genau dieser Chara dahinkam kann ich nicht sagen ich denke aber das muss mit der "Träne des Mondes" zu tun haben.

Es gibt also einen Neuen Charakter in FF8 und wir haben die ersten Bilder der Begegnung ^^
    Seien sie gespannt..

Die erste Sichtung

Der Chara selbst

... *zapp* ..... *rauuuussssscccchhhhh* ... *zapp* *zapp* *zapp* *zapp* *zapp* *zapp* ...........
    *TV ausschalt*
    ......
    *telefon klingel*

Alles Gute, Happy Birthday, Tanti Auguri, Congratulations(auf Französich und englisch ) , Buon Compleanno
    zu deinem 18. Burzeltag Lucleo! *kräftigdieHandschütteltundganzdolldrück* .
    Hey, jetzt darfst du dich glücklich schätzen, weil du endlich auch zum Club der Volljährigen gehörst ....hihi.
    So, das ist nun der 2. Burzeltag, den du hier als Forummember(ein ganz besonderer noch dazu) erlebst.....leider hab ich dich bei deinem letzten noch nicht so gut gekannt , obwohl du mir sogar schon bei meiner allersten Frage, die ich bei gamesweb gestellt habe, geholfen hast. Bist halt ein Schatz.
    Aber durch unsere FinalFantasy-story und Dank ICQ haben wir uns ja besser kennen gelernt...zum Glück. Wenn ich da nur an unsere "Ö"-phase im ICQ denke *totlach* und deinem Pokal, weil ich gewonnen habe .
    Ach ja....und wie versprochen.....die partie Counter Strike werden wir uns auch noch irgendwann liefern....aber dann mit headset, damit ich mich auch ja beschweren kann, dass ich immer am Verlieren bin....hihi.
    Naja, ich und viele andere member hier hatten einen riesen Spaß mit dir und eine schöne Zeit noch dazu....hihi. Und das wird auch hoffentlich so bleiben .
    Auf jeden Fall wird es so bleiben. Spaß werden wir bestimmt noch jede Menge haben. Wenn ich schon alleine an unser "geheimes Projekt" mit dir und vio denke ...*freu* .
    Bleib wie du bist...... , feier heut schön und lass es dir gut gehen!
    alex84

*handy-klingel*
    *Tüdel* *SMS ist da*
    Zitat Zitat
    hjy lucy ^^ na was geht bist endlich 18 feier schönb und lass dich feiern greets RJ

*klopf klopf* Ein Telegramm für dich Luc!
    Zitat Zitat
    Hallo - Luc - Alles - Gute - zum - 18. - feier - schön - und - immer - dran - denken: -
    Zuerst - Autofahren - dann Weiber - dann alk - dann weiber - dann alk - usw. usf. - XD
    greets - vio - 81 - he - du bescheuerte - Fu*** - Strich - Punkt . - Maschine. Argh - diese - Technik.
    vio - off - !! -

tja, die Threadersteller haben das REIN FIKTIV entworfen, wie er wirklich feiert kann er uns selbst erzählen, und dann aber mal an der Wahrheit
    Happy Birthday auf jedenfall an dich von den Erstellern Rick Jones, Alexiel84 und mir, oder besser gesagt vio81 ^^
    Geändert von Vio (17.07.2003 um 05:31 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.