28.Nim die demo nicht als ein großes ziel,nim es als ein start.Denn sonst könnte die demo dein letztes ziel sein
-btw,ich war schon lange nicht mehr hier,hallo![]()
28.Nim die demo nicht als ein großes ziel,nim es als ein start.Denn sonst könnte die demo dein letztes ziel sein
-btw,ich war schon lange nicht mehr hier,hallo![]()
29. Denke daran, das der Spieler nicht denken soll "Ist das VD?"
Lass dir Zeit was Story, Charaktere und Gamedesign anbelangt.
30.
Spiele haufenweise andere Spiele, seien es reine RPG- oder eben RPG-Maker- Projekte. Von diesen kannst du immer etwas lernen, Inspiration sammeln und auf neue Spielideen kommen. Schreibe alle guten Ideen auf, arbeite sie durch und überlege, ob du diese gebrauchen und umsetzen kannst. Klaue aber niemals irgendwelche Features von anderen Spielen!
31. Oder Charaktere, Story, ect.Zitat von T-Free
Regel X (Universalregel)
Ignoriere jegliche Regeln von 1 - Unendlich, falls du dir nicht einen Anwalt anschaffen willst der für dich diese Regeln auseinanderklamüsiert.
Regel 31
Mache das was du am besten kannst, Zeichner zeichnet ultimativ viele Panoramen/Pics und haut die in euer Projekt rein. Mapper mapped min. 1000 Maps mit vielen Eastereggs und Teleports. Skripter, macht alles selbst, ersetzt alles des Standards durch eure megatollen Skripts. Der Allrounder macht einfach ein bisschen von allem.