Also ich konnte mit N3 nicht viel anfangen ... ist wohl nicht mein Genre ... aber ich mutiere ja schon seit ein paar Jahren vom "Hardcore"-Spieler zum etwas lahmeren Casual-Gamer und kann mit einigen Ideen nicht mehr sooo viel anfangen (viele Ost-RPGs langweilen mich mittlerweile schon beim Ansehen des Kampfsystems ... und was muß ein Gamedesigner gesoffen haben, um Knarren in Stiefelabsätze zu setzen?! ).

Haskybabe: Mach mal bitte ein bissl langsamer hier. Niemand hasst hier eine Konsole wirklich. In diesem Forum ist das alles nur Spaß ... meistens jedenfalls. Wenn du Gebashe sehen willst, geh ins Gamepro-Forum .

Tekken 6 auf Xbox 360: Wieso sollte sich Bandai-Namco auch die zusätzliche Kohle entgehen lassen? Da wären sie ja schön blöd. Außerdem heißt es ja, dass die Entwicklungskosten für Spiele in dieser Generation (also PS3 und Xbox 360 ... Wii ist ja von der Rechenpower her ne Stufe drunter) so hoch sein sollen, dass sich für Drittentwickler Exklusivtitel nicht mehr so auszahlen ...

Haskybabe: Nein, das war gerade kein Bash auf Kosten der Wii ... Nintendos Konsole hat das innovativste Steuerungskonzept dieser Generation, aber grafisch kann sie da nicht mit PS3 und Xbox 360 mithalten. Da mußt auch du realistisch bleiben.