Ich rede aber nicht über PS3 sondern von Fatal Frame4.Ich verstehe sowiso nicht was alle an der PS3 finden so toll isse och net,nur weil se nen Blue rai player hat und das mann damit surfen kann,der burner is das auch nicht.Irgendwann wird wieder was völlig neues Mode sein und dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3 Sorry meine sprachweise
...
Dummschwall?
"Mode" ist die BD sicherlich nicht, es ist das derzeitige Format der "Zukunft", das die DVD ablösen wird/dürfte. Und was soll das "dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3"? Das Teil wird die Leute noch min. die nächsten 8-10 Jahre stärker interessieren, bis die nächste Gen da ist/kommen wird. Selbst heute gibt es noch Interessenten für das Atari 2600 oder NES und das ist auch schon gut 20 Jahre her.
Zitat
bin nur sauer weil mir keiner eine Antwort auf meine frage gibt wann Fatal Frame bei uns raus kommt
Schade habe gedacht du weißt etwas von Fatal Frame 4
.......................
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
Und danke auf google war ich schon längst aber habe auch nichts neues rausgefunden.Ja die leute werden sich höchstens noch solange dafür interessieren wenn gute spiele raus kommen,wenn das nicht der fall wäre dann würde sich keine SAU mehr dafür interessiern gloops mirWie lange kann das noch dauern bis es hier erscheint
Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P
Tjo dann wird man sich wohl ziemlich lange für die PS3 oder 360er Interessieren,weil das Angebot dort ist doch > Wii und da wird sich lange nichts ändern,glaubs mir =)
So und nu ma im Ernst...
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.
Fatal Frame wird schon irgendwann ma hier erscheinen,geduld ist angesagt.
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
...
Beispiel?
Zitat
Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
...
Von mir aus können PS3 und Wii einiges wegstecken, dann kommts nämlich für PC oder 360. Im Ernst mal, man muss (fast) immer wegstecken als Gamer, das war schon seit Anbeginn der Videospielkonsolen so. z.B. die Last Gen, Ninja Gaiden nur für Xbox, Tales of Symphonia / Resident Evil "only for" GameCube...(letztere beiden kamen später dann ja doch noch für die PS2) und etliche PS2 exklusive die nie eine Xbox/GC gesehen haben.
Heute genauso, Gears of War wird auch wohl nie eine PS3 sehen geschweigeden eine Wii, God of War 3 wird sich bestimmt auch nicht auf der 360 blicken lassen, genauso wenig wie Killzone 2 und noch bald einige andere Games mehr. Multikonsolero ist hier wohl das Stichwort.
Kann sein das ich mich nicht gerade beliebt mache aber ich sage nun mal was ich denke un dwas auch viele andere denken nur nicht sagen.Vielleicht sind manche neidisch auf die wii oder warum regen die sich so auf.
Alle jammern doch nur.
Außerdem ist es wohl nicht schlimm wenn ich mal nach einen erscheinungstermin für fatal frame 4 frage.wozu gibts diskussionsforums wenn einen nicht mal ne simple frage beantwortet wird bz.ff4
die gamerwelt ist nicht so wie mann es sich vorstellt, nichts passiert auf wunsch
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.
...
Zitat
Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P
...
Ähm...aha.
Du nennst dich sonst nicht zufällig McBain oder Obnoxious?
Wenn du schon nichts sinnvolles dazu zu schreiben hast, dann verkneif dir doch bitte diese sinnleeren und dazu auch noch unwahren Sticheleien, wir wissen doch jetzt, dass die PS3 ein Geschenk der Götter ist.
Dieses Angehimmle geht einen so auf den Sack,und außerdem das ist ein Diskussionsforum und was macht mann da?Diskutieren Wenn du das nicht kannst dann raus mit dir.
Sinnloses gebarshe?Ich höre wohl nicht recht,leute die die PS3 anhimmeln und so tun das das die welt wäre ist doch blöd ihr könnt keine kritik vertragen,ich finde die wii kann in sachen grafik mit der PS3 mithalten
Wer stichelt denn hier?Ich ??? HAB ICH KEINEN GRUND ZU .Vielleicht du auf so ne Kinderkacke
Das war so witzig Hab selten soo sinnlos gelacht.Du musst mal zum gehirnwaschen oder hat es bei dir vergessen mitzuwachsen????
JJJJJ das wirds sein.Ihr könnt nicht disskutieren das ist es.Sondern nur sinnloses zeug aus der fresse schmeissen wenn ihr von Konsolen keine Ahnung habt dann lasst es
Bist ganz schön rotzfrech,Bullshit
Kann sein das ich mich nicht gerade beliebt mache aber ich sage nun mal was ich denke un dwas auch viele andere denken nur nicht sagen.
...
Natürlich kann hier jeder seine Meinung schreiben,aber man muss ja nicht gleich so auffallend werden/wirken
Zitat von Haskybabe
Vielleicht sind manche neidisch auf die wii oder warum regen die sich so auf.
Alle jammern doch nur.
...
ähh...wer jammert Du oder wenn meinst du jetzt...
Zitat von Haskybabe
Außerdem ist es wohl nicht schlimm wenn ich mal nach einen erscheinungstermin für fatal frame 4 frage.wozu gibts diskussionsforums wenn einen nicht mal ne simple frage beantwortet wird bz.ff4
...
ist nicht schlimm,aber wenn ich zb. selber ka hab,was soll ich dann schreiben...
Zitat von Haskybabe
die gamerwelt ist nicht so wie mann es sich vorstellt, nichts passiert auf wunsch
...
Also wenn ich wünsche in Erfüllung lassen gehen lassen könnte naja... ^^
DU HASTT Ja RECHT NUR ICH BIN HALT SO :ICH SAGE DOCH NUR DAS WAS ICH DENKE UND ES IST NICHT BÖSE GEMEINTich jammere nur weil fatal frame4 noch net hier ist was würdest du dir wünschen`?
Einigen wir uns darauf das beide gut sind. meine Entscheidung ob ich diskutiere oder nicht mache dir mal keine sorgen,wenn ich meine diskutieren zumüssen dann diskutiere ich.Heirate doch deine PS3 und werde glücklich.Bin sogar Trauzeuge,danach gibts nen lecker keks.Bringst das aber immer so rüber als ob du die wii hasst.
Das einzige was ich da hasse ist dass auf der TGS ~höchstens~ eine Hand voll für mich interessanter Wii Titel zu erwarten sind (Nintendo ist ja nicht mal zugegen) . Und MadWorld welches aber da halt nicht präsentiert wird >.<
Was du als diskutieren bezeichnest ist sinnloses ankacken, weil du ein Problem damit hast, das es Leute gibt, die die PS3 nun mal besser finden, als die anderen Konsolen. Den Vergleich mit der Grafik kann man echt nur als Wii-Fanboy bringen.
Nebenbei bemerkt, haben alle drei Konsolen ihre Vor-/Nachteile. Ich selbst werde mir noch die Wii und evtl. die X-Box 360 kaufen (wenn sich diese Konsole weiterhin so gut schlägt). Dann kann man keine guten Spiele mehr verpassen.
Und selbst, wenn Leute hier die Wii hassen würden: Hast du irgendeine spezielle Liebesbeziehung zu der Konsole, das du so zickig reagierst, sobald jemand nur etwas schlechtes über sie sagt? Es ist eine Konsole, for Gods sake.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ob ps3,Wii oder Fatal Frame 4,es geht hier immer noch um die tgs.
Und die beginnt um 2Uhr Morgens dt. Zeit(17 Uhr jap. Zeit)
Da soll übrigens ein neuer ingame Trailer zu re5 erscheinen
Im Klartext,wenn ich morgen aufstehe,wird es sehr viele News geben^^
Die ersten beiden Tage sind ja Presse only(don.frei.)am samstag und sonntag haben dann alle zutritt.
Bin mal gespannt was sony noch so ankündigen wird,1 jrpg müsste es eigentlich schon drin sein^^
Denn nach white knight kommt nicht mehr viel an jrpg,was Firstparty angeht.
Das ist besonders für den jap. Markt wichtig,um denn Anschluss nicht zu verlieren.
Und auf andere third-party Hersteller kam mann sich nicht mehr verlassen,die gehen ja alle 2 Monate fremd^^
9 von 10 die aufjedenfall auf Sony Konsolen kommen. Freut mich als PSP + PS3 Besitzer natürlich und dieses Mad World wird n billiger Gungrave Klon für den kaum einer Vollpreis zahlen wird XD
Platz 1 is sehr weise ^^