-
Krieger
Habs dir als PN geschickt, aber zur Sicherheit poste ich es mal auch noch hier rein.
Geschichte
Helden
So das wären erst mal die Haupthelden der Geschichte.
Name Kales
Geschlecht Männlich
Alter 22
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Schwarz
Beruf Söldner, Bodyguard, Kopfgeldjäger (Ausschließlich Verbrecherische Soldaten)
Waffe Zwei besondere Katanas
Fähigkeiten Eine besondere Schwertkampftechnik mit zwei Schwertern
Hobbys Schwerter sammeln
Mag Wenn sich Krieger für Gutes einsetzen
Mag nicht Wenn Soldaten desertieren oder plündern
Lebenslauf Er war noch sehr jung als der große Krieg tobte. Seine Eltern starben als das Dorf von Deserteuren überfallen wurde. Er wollte ein guter Kämpfer werden um sein Dorf zu schützen, sollten jemals wieder solche Zeiten anbrechen. Er ist schon jetzt eine lebende Legende. Ahnt nicht das ihm bald ein Abenteuer bevorsteht das das Schicksal des Planeten entscheidet.
Name Sira
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Lange Blonde Haare
Beruf Heilerin
Waffe Stab
Fähigkeiten Heilen und Schutzmagie
Hobbys Neue Zaubersprüche zu lernen und auszuprobieren
Mag Anderen Menschen zu helfen und Glücklich zu machen
Mag nicht Wenn Menschen sich streiten
Lebenslauf Sie wurde damals gebeten Kales bei einer Mission zu unterstützen. Es dauerte nicht lang und die beiden kamen sich etwas näher. Kales rettete ihr Leben und sie blieb seitdem an seiner Seite. Sie sagt sie möchte ihre Schuld begleichen, aber in Wirklichkeit liebt sie Kales, nur ist sie viel zu Schüchtern ihm es zu sagen.
Name Sorn
Geschlecht Männlich (Wirkt aber sehr Feminin)
Alter 14
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Lange grüne Haare
Beruf Magier
Waffe Magisches Schwert
Fähigkeiten Feuer und Luftmagie
Hobbys Lehrer ärgern
Mag Seine große Liebe Lin
Mag nicht Alle die seiner Meinung nach Lin das Leben erschweren
Lebenslauf Er ist schon seit er fünf ist in der Magierschule. Er will unbedingt Kales Partner werden da er dessen Heldentaten bewundert. Allerdings ist er etwas zurückhaltend. Als er zehn war freundete er sich mit Lin an. Er betrachtet sie jetzt schon als große Liebe. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird er für Lin gehalten. Sorn wird häufig, wenn er sich an Orten befindet wo ihn niemand kennt, von Jungs angebaggert. Er sieht es immer gelassen.
Name Lin
Geschlecht Weiblich (Wirkt aber sehr Maskulin)
Alter 13
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Kurze rote Haare
Beruf Schülerin
Waffe Keine/ Später den MFF Thunder
Fähigkeiten Kampfsport
Hobbys Sich jede Waffenlose Kampftechnik aneignen
Mag Raufereien
Mag nicht Wenn Jungs Angst haben
Lebenslauf Lin ist von Klein auf schon sehr energisch. Sie trainiert Kampfsport schon seit sie fünf war. Als sie neun war lernte sie Sorn kennen. Obwohl er sehr zurückhaltend war mochte sie ihn von Anfang an. Sie überredet ihn oft zu Dingen die den Beiden manchmal einigen Ärger bereiten. Sie ist eine Regelrechte Frohnatur. Sie will später mal eine MFF (Mechanical Foot Fighter) Pilotin werden. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird sie für Sorn gehalten. Lin wird häufig, wenn sie sich an Orten befindet wo sie niemand kennt, von Mädchen angebaggert. Es macht sie jedes mal wütend. Obwohl sie es niemals zugeben würde liebt sie Sorn sehr.
Name Rika
Geschlecht Weiblich (Katzenmädchen)
Alter 17
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Blond/ Fellfarbe: Gelb mit schwarzen Streifen (Tigermäßig)
Beruf Diebin
Waffe Boomerang
Fähigkeiten Beschwörung
Hobbys Kochen
Mag Fisch über alles
Mag nicht Wenn jemand Essen verschwendet
Lebenslauf Schon mit zehn war sie total auf sich allein gestellt. Da sie außer der Beschwörung von Dämonen keine besonderen Fähigkeiten hatte, wurde sie zur Diebin. Sie kann sehr gut kochen, da sie beizeiten lernte wie man aus allem eine leckere Mahlzeit zubereiten kann. Als sie die Gruppe zum ersten Mal traf half sie ihnen aus einer Miesere und schloss sich, ohne die anderen lang zu fragen, ihnen einfach an. Ihre Fähigkeit Dämonen zu beschwören ist immer ein reines Glücksspiel. Wenn es gut geht gehorcht der Dämon. Wenn sie Glück hat kann sie mit dem beschworenen Dämon verhandeln und wenn sie Pech haben greift ein beschworener Dämon sofort an. Abgesehen vom Stehlen kann Rika ein echter Tollpatsch sein. Aber wenn es drauf ankommt kann sich die Gruppe Hundertprozentig auf sie verlassen.
Die MFF´s stell ich mir ein bisschen Ritterhaft wie die Gaimilefs vor. Mit einer Ausnahme, das sie neben Nahkampfwaffen auch bestimmte Energiespecials haben. (Ein MFF kann sich tarnen. Ein anderer Teleportieren. Wieder ein anderer kann einen riesigen Energiestrahl abfeuern. usw.) Bei den MFF´s könnte ich mir auch vorstellen das es verschiedene Varianten gibt: Boden, Luft und Wasser. Die Wasser und Luft MFF´s könnten trotzdem sechs Beine (Wie eine Spinne) haben. Die Luft MMF´s brauchen sie um auf der Erde zu stehen. Und die Wasser MFF´s bräuchten keine Extrahäfen (Taktischer Vorteil) Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Bösen sich in einem riesigen Sechsbeinigen MFF befinden der eine Festung ist. Außerdem sollten sie im Design sich von Reich zu Reich unterscheiden. Bei Kales könnte ich mir vorstellen (ähnlich wie Wargas) das er gegen MFF mit seinen Katanas kämpft. Er hat eine besondere Technik (Könnte man am besten vielleicht mit Kenshin und seiner Hiten Mitsurgitechnik vergleichen) Lin wird im Laufe der Story die Pilotin des einzigartigen MFF Thunder. Dieser Mech unterscheidet sich von den anderen, in dem er keine Enrgie sondern Magie als Special einsetzen kann. (Würde ich mir so vorstellen das er zum Beispiel Feuerbälle auf den Gegner feuern kann. Das er Blitze abschießen kann. Das ihm magische Flügel wachsen und er in der Luft kämpfe könnte. Vielleicht auch das er seine Form ändern kann.) Natürlich bekommt sie im Lager der MFF Profipiloten einen Rivalen/in der/die es nicht einsehen kann das ausgerechnet so ein Amateur diese einzigartige Maschine steuern darf.
Welt
Die Welt könnt ich mir auch so Fantasy/Mittelalter vorstellen. Eine riesige Inselgruppe (so in Richtung Südseeflair) und drei Kontinente. Dort gibt es fünf große Reiche. Das eine ist das Inselreich. Dann haben zwei Reiche jeweils einen Kontinent für sich. Und zwei Reiche teilen sich einen. (Dort gab es den großen Krieg.) Namen und Landschaft beschreibe ich das nächste mal noch ausführlicher. Ich könnte mir vorstellen das es in einem Reich sehr gute Magier gibt weshalb diese Bevölkerung sehr Religiös ist und Technik vielleicht ablehnt. Ein anderes Reich könnte Praktisch ein ziemlich Technisch Fortschrittliches Land sein, weshalb Bildung und Wissenschaft bei ihnen an erster Stelle stehen. Und ein Land könnte die besten MFF´s bauen die es auf dem Planeten gibt (abgesehen von Thunder).
Ereignisse
Also den Anfang könnt ich mir so vorstellen das Kales und Sira zum ersten mal nach langer Zeit zusammen sein Dorf besuchen. Dabei könnten sich die beiden unterhalten und man könnte in einer Rückblende zeigen wie sie sich begegnet sind. Den Verlauf ihrer Mission und wie Kales ihr das Leben gerettet hat. Dann treffen sie auf Sorn und Lin die sich ihnen anschließen. In den nächsten Kapitel könnten sie ja den einen oder anderen Auftrag erledigen. Dann könnten sie in einer Ortschaft durch einer Verwechselung oder ähnliches im Gefängnis landen wo sie jedoch von Rika befreit werden. Nach dem es in den nächsten zwei oder drei Kapiteln wieder eher Ruhiger war könnte Lin dann auf den MFF Thunder stoßen, der sie gleich akzeptiert und nur sie akzeptiert.
Bösewichte und genauere Geographische Angaben kommen das nächste mal. Poste erst mal deine Meinung dazu!