Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cube: Metroid Prime 2

  1. #1

    Cube: Metroid Prime 2

    Zitat Zitat
    Retro Studios entwickeln Metroid Prime 2

    23.01.03 - Wie CubeIGN meldet, arbeiten die Retro Studios bereits an einem Nachfolger zu Metroid Prime. Angeblich soll es diesmal Mehrspieler-Modi geben, und die Veröffentlichung soll 2004 in den USA stattfinden.
    HoHo!!! Da ist der erste nahezu perfekte Videospielbrenner noch nichtmal im PALI Land erschienen schon wird der 2. angekündigt- naja ich will erstmal den ersten genießen, freue mich aber dass die Serie fortgesetzt - hoffentlich weiterhin so ehren- und würdevoll!

  2. #2

    Re: Cube: Metroid Prime 2



    Der erste Teil ist in unseren Gefilden noch nicht mal erschienen und dann knallen die einem eine Meldung über eine Fortsetzung rein! Erst mal einen Cube holen mit Prime und dann sehen, wie es sich entwickelt

    [Spekulationsmodus]Der Punkt mit dem Multiplayer könnte sehr interessant werden, wenn der Cube bis dahin weltweit online tauglich ist und ein Online-Modus in Aussicht steht! Heiße Ego-Shooter Schlachten, die hoffentlich an die Genialität der Top PC Shooter rankommen! [/Spekulationsmodus]

  3. #3
    *g* jau das wär cool... dann würde ich nicht nur PSO am Cube spielen sondern auch Metroid Prime 2!

    Aber mal ehrlich: ich hoffe es wird nicht so eine Verwurstung wie mit dem guten Turok von Akklaim!... die haben das imo geniale erste Turok am Ende sooo verschlissen.. und da fings auch mit dem Multiplayer Part an...

    aber sowas bescheuertes traue ich den Retro Studios nicht zu! ^^

  4. #4
    jipi

    und gleich nochmal jipi
    noch einer der mit mir pso am cube spielen kann

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    jipi

    und gleich nochmal jipi
    noch einer der mit mir pso am cube spielen kann
    Yipi!!... dann lass uns das doch dann im MMORPG Treffpunkt abklären.. dafür ist das Forum da... kannst gerne schon einen Thread erstellen.. spiele derzeit auch auf Dreamcast PSOv1..

  6. #6
    Nun ja Turok war eigentlich noch nie ein so großer Meilenstein in der Ego Shooter Geschichte.

    Es stimmt aber schon das Turok von mal zu mal schlechter wurde. Der erste Teil bot ein innovatives Szenario, der zweite Teil war dann der gehypte Höhepunkt der Serie und dann ging es IMO nur noch Berg ab. Erst das schnell zusammengeschusterte Rage Wars, dann der 3. Teil, der nur noch sehr wenig mit Turok im allgemeinen zu tun hat und jetzt der neuste Teil der kaum noch beachtet wird.
    Ich denke kaum, das Metroid ein ähnliches Schicksal ereilen wird, da zum ersten zu viel Potential drin steck und zweitens Nintendo wohl Qualitätskontrollen vornimmt ^__^

    Aber es sind eh noch alles Spekulationen, aber durchaus vorstellbar, wenn man bedenkt, dass es bis jetzt nur PSO gibt, dann wäre doch Metroid als Alternative absolut genial! Nach ein paar Stunden PSO erst mal auschillen mit Metroid

  7. #7
    lol, du spielst auch wieder am dc?
    hab letzte woche wieder angefangen ... allerdings nicht online, da ich ohne anbieter leider aufgeschmissen bin ... naja, ich kann warten

    hm, turok 1, dass waren noch zeiten
    turok evolution ist wirklich nicht mehr das wahre ... auch wenn am cube die fluglevels noch halbwegs spielbar sind ...

  8. #8
    Das sind echt gute Nachrichten, obwohl ich mich noch nicht zu einem stolzen Besitzer eines Cubes zählen kann. Das wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn erstmal Metroid in die Läden kommt.
    Bin auch auf die MP Features des 2. Teiles gespannt, auch ob er onlinefähig sein wird.

  9. #9
    Find ich ja schon hammer das der zweite teil in der mache ist.

    Aber den Muliplayer Modus hatte ich mir schon für den ersten teil gewünscht so ein paar heisse schlachten wehren sicher genial gekommen.

    Ich bin auch gespannt ob man die grafik noch topen kann. Wobei ich glaube das sich nur auf die details bezieht an sich wird die grafik woll gleich bleiben.

  10. #10
    Ich hoffe sie brinen ein online modus ins spiel, das waere echt genial, aberauch nur wenn wir keine gebuehren zahlen muessen.
    Eigentlich verdienen wir paar neue spiele der metroid serie, nach so ner grossen pause

  11. #11
    Ich hoffe ich finde Leute die Metroid Prime und Halo beide haben... ich persönlich kenne bisher nur Halo...

    welche Grafik(Engine) findet ihr imposanter?

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich hoffe ich finde Leute die Metroid Prime und Halo beide haben... ich persönlich kenne bisher nur Halo...

    welche Grafik(Engine) findet ihr imposanter?
    Hm... habe Halo dafür leider zu wenig gespielt.
    halos Engine hat aber meines erachtens eigentlich nur einen Vorteil und zwar einen richtig geilen Echtzeitschatten (ja, ich liebe Echtzeitschatten *g*).
    Ich glaube eh, dass Retro Studios ein MGS2 für den GCN rausbringen wollten, was also an den details liegt wie spiegelnde Metall oberflächen die man erst richtig sieht wenn man ganz nahe ran geht und so *g*
    Ah ja, ich find's Hammermässig das jetzt Teil2 anounced wurde.
    Ich glaube aber nicht, dass der Multiplayermodus richtig hinhaut :/

  13. #13
    Eine wundebare nachricht. Metroid war schon immer eine meiner eiblingsserien. Da freut man sich doch immer über eine fortsetzung.

    Der Multyplayer modus macht mich aber doch etwas stutzig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das alle Spieler mit Samus rumlaufen werden. Da wird sich Nintendo wohl mehr mühe bei geben. Werden wir neue recken in Metroid Prime 2 begrüssen dürfen?

    Das wäre doch mal was. Ich würde wohl dennoch weiterhin mit Samus Aran in den Krieg ziehen, aber mal schaun!

  14. #14
    stimmt, auf die Player Models bin ich auch gespannt...

    bei Halo war es ja schon verwirrend das alles Master Chiefs rumliefen... aber das war noch weitestgehend logisch... andere Bio-Humans in so einem Anzug eben mit verschiedenen Farben! außerdem sieht man kein Gesicht!

    Bei Samus wird das schwieriger... ich fänds blöd wenn man dann mit verschiedenen Farben von ihr rumliefe und jeder wäre SIE!..

  15. #15
    Bin schon gespannt, was sich da die Retro Studios bzw. Nintendo einfallen lassen. Aber erstmal demnächst Metroid Prime genießen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meridian X
    EDIT: Huch, falsches Zitat ^-^ Die Buttons liegen anders als sonst ^^;
    Zitat Zitat
    (Sinngemäß) Hat Halo oder Metroid Prime die bessere Engine?

    Ganz klar MP, ich habe HALO auch schon gesehen und bin der Meinung dass die Grafik deutlich schwächer ist.
    HALO hat viele gute Texturen, aber ist eigentlich viel zu leer. Dafür hast du in MP alles voller Details, wenn du vor einem runtergefallen Stein stehst siehst du 1000 kleine Steine, in die er zerfallen ist. Dazu noch eine wildwachsende Pflanze, die sich um ihn rum und durch ihn durchschlängelt *schwärm*

    Außerdem spielt sich MP viel besser, weil die Steuerung wesentlich besser ans Pad angepasst wurde. (Woher weiß ich das denn schon wieder? *zu meinem Platincube rüberschiel* Nicht, dass ich mit dem Teil angeben wollte )


    Aber gegen die Engine von MP kannst du selbst die UT2003-Engine in die Tonne kloppen.

  17. #17
    There goes another Series.

    Mich würds nicht wundern wenn Metroid jetzt genaus auf Sequel-geil getrimmt wird wie Halo und MGS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •