5 mal muss man Dark Yojinbo besiegen, alle mal hintereinander in der versteckten Höhle. Wenn Du zwischendurch speicherst und neu ladest, musst Du wieder alle 5 Kämpfe von vorne beginnen. Nur der 1. Kampf gegen ihn ist ein Hinterhalt, die anderen beginnen normal.Zitat
Was die Kämpfe gegen Dark Yojinbo angeht, gibt es einen Trick, den viele von uns hier angewandt haben:
Wir haben sehr oft gekämpft, um über ihn an die Schleife-Rüstungen, Hit-Expander Waffen und Dunkelkristalle zu kommen. Ich habe über 40 Kämpfe gegen ihn gemacht, um mir eine Schleife in eine Rüstung einbauen zu können, weil ich diese Rüstung partout nicht bekam. Deshalb ist es als ein Vorteil zu sehen, dass man immer wieder von vorne mit dem Kämpfen beginnen kann, wenn man speichert und neulädt. Zudem levelt man dabei auch noch gut auf.
Das alles geht natürlich nur, wenn man stark genug ist und ausreichend hohen Glückswert hat, um ihn spielend fertig zu machen, bevor er seine Ekstase bekommt. Im Grund sind dann nur Rapidschläge nötig.