Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Titelbild zu Bewerten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector:
    ausserdem ists nur'n titelbild, was man sich eh nur 5 sekunden anschaut xD von daher also...
    Imo ist das Titelbild doch schon wichtig und sollte ansprechend gestaltet sein, da es ja das erste ist, was man von einem Spiel sieht. Es sollte eben Lust aufs Spiel machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster:
    Müsste es nicht "Das Vermächtnis der Krudar"heissen???
    Nein nien, "Das Vermächtnis des Krudar" ist schon richtig, da es sich bei Krudar um einen Mann handelt, nicht um eine weibliche Person oder eine Gruppe von Menschen( dann würde "..der Krudar besser passen). Das geht aus der Story des Spiels hervor, die ihr vielleicht auch irgendwann mal zu lesen bekommt, wenn ich Evil Twin erlaube sie hier rein zu stellen.

Geändert von GoodTwin (17.07.2003 um 23:04 Uhr)

Nun ja also hast du sehr gut hingekriegt.
    Aber eins stört mich an dem Titelbild.
    Die Schrift passt da meiner Meinung nit so gut rein.
    Aber im grossen und ganzen:

/

4,5/5 Punkten

MfG Dark Soldier

Erstmal danke an alle für eure Einschätzungen.

@Schattenläufer: Das Angebot nehm ich glatt an. Muss die Einzelbilder aber erst noch zusammen suchen.

@"man siehts doch nur fünf oder zehn Sekunden":
    Ich find das Titelbild schon wichtig, da es das erste ist, was man von einem Spiel sieht und dadurch einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt.

@Archon: Das Bild hab ich mit PictureIt! und Corel Photo-Paint.
    Die Hände hab ich von irgend so einer Seite runtergeladen genauso wie das rechte Bild. Das linke stammt aus FFVIII und die Kugel hab ich von Google.

@Leisli: Nein ich habs nich verstanden.

@Master of Desaster: Dazu hat GoodTwin schon alles gesagt.

@)M.M( Vesuvio: Das sind Lampen. Auf dem rechten Bild ist nämlich Nacht.

@GoodTwin: Das hät ich ihm auch alleine erklären können. Entweder du schreibst hier ne Bewertung rein oder du lässt es

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    die Kugel hab ich von Google.

LoL echt mal!
    Nicht nur das es schweine geil ist es reimt sich auch noch!
    Spruch des Tages!
    Gibt es eine Verbindung zwischen "Good Twin" und "Evil Twin"?
    Seit ihr wirklich Zwillinge?

SOrrY foR §spam

Na, ist doch 1a, das Titelbild!

Hat irgendwie sowas von einem klassischen SNES-RPG,
    die hatten zum Teil auch so 'n bisschen Comuichaftes drin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
    Gibt es eine Verbindung zwischen "Good Twin" und "Evil Twin"?
    Seit ihr wirklich Zwillinge?
    Genau richtig erkannt. Hab mich schon lange gefragt, ob das überhabt mal jemandem auffällt. Das "Good" und "Evil" hat übrigens nicht viel zu sagen. Wir sind beide Zwei ganz nette und haben so auch viel gemeinsam.

hehe auch nicht schlecht! benutzt ihr auch den selben PC?

Zitat Zitat
    @GoodTwin: Das hät ich ihm auch alleine erklären können. Entweder du schreibst hier ne Bewertung rein oder du lässt es
    Naja hätt man sich ja denken können das ihr brüder seit
    So reagiert man immer wenn man geschwister hat ich kenn das..

Das Titelbild hat sehr viele, positive Einflüsse: Die Hände wirken verbinden und, wie erwähnt, mystisch. Die Kugel gibt dem ganzen einen magischen Flair und erweckt eine gewisse Erwartung. Die Schrift ist gut gewählt und wirkt, von der Farbgebung her, sehr stimmig.

Aber, leider Gottes, finde ich noch einige, störende Einflüsse in dem Bild: Der weisse Nebel um das Bild, vorallem um das Rechte, macht einiges an Stimmung und Seh-Komfort kaputt, ausserdem ist die Schrift etwas zu klein.

Verbessere diese Dinge und die Gunst meiner edlen Kraft sei deinem Bild versichert.

also mir gefällt das titelbild sehr gut, nur die linke seite (stadt oder so) passt irgendwie net so rein. ansonsten echt gut.

Re: Titelbild zu Bewerten

Sieht gut aus. Die Hände kenn ich irgendwoher , hast du gut eingesetzt. Aber was wirklich lamet --> der Font . Geh auf www.fontz.de und hol dir was anderes .

das titelbild ansich ist ganz gut gelungen, nur die schrift passt mir nicht so recht

Ich finde das Bild sieht nicht schlecht aus, nur die Hände aus Terranigma passen nicht ganz so dazu. Am besten gefällt mir die Schrift... jo, viel mehr kann man dazu nicht sagen^^ OK so

Zitat Zitat

@Leisli: Nein ich habs nich verstanden.
    Also kurz gesagt meinte ich damit, dass man die Hände Mystischer Darstellen kann durch einen dünkleren Hintergrund, sie mehr in den Mittelpunkt rückt durch grössere Diskrepanz oder Kontrast mit dem Hintergrund, den Mystischen Effekt noch mehr rausholen kann mit einem Beleuchtungseffekt. Jetzt durchgedrungen? ^^

Hammer!!

Wirklich ein sehr sehr sehr schönes Titelbild.
    Mit welchem Programm macht man eigentlich solche gelungenen Bilder?
    Von mir bekommt der Titelscreen Note 1, wirklich ausgezeichnet.
    Einer der schönsten die ich jemals gesehen habe ^^

-Baby Bill

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    also mir gefällt das titelbild sehr gut, nur die linke seite (stadt oder so) passt irgendwie net so rein. ansonsten echt gut.
    Muss aber da rein, weils ein wichtiger Teil von der Geschichte is.

@)M.M( Vesuvio: Ja aber logischerweise nich gleichzeitig.

@Desmond: Von der Seite hab ich den Font (glaub ich).

@Leisli: Jetzt ist der Groschen gefallen.

@ all: Danke für eure Verbesserungsvorschläge. Ich poste morgen nochmal ne verbesserte Version von dem Screen.

evil respekt sieht sau geil aus aber die schriftart gefällt mir ent und sollte grösser sein !

o_O
    Joa, ist gut aber verbesserbar *GFXeritimmernurkritiserenkann* XD
    Ich kenn das eine Panorama
    Der Übergang ist gut ber verbesserbar. DieHände sehen gut aus, aber am Ende etwas reingeklatscht >_>
    Die SChriftart ist gut, abergefärbt irgendwie so o_O
    Ist ist ein mittelhoher Farbverlust zu sehen >_<
    Man kann den nidriger halten
    Aber ich gebe mal... 7/10 Punkten=2-

cya
    Flint

So ich hab das Bild noch einwenig verändert. Aber die Schrift is imo immer noch nich so doll. Hat Vielleicht jemand ne Schriftart, die zu dem Bild passt?

Das neue TB:

Ich fand den Feuerball schöner als dieses Ding, was er jetz in den Händen "hält". Und auch diesen weißlichen Rand würde ich wieder rein machen.
    Und die Schriftart... gefällt mir auch nicht.

Dafür ist jetzt der Übergang in der Mitte schöner.

hmm also die Schrift is nich so toll, such dir ma ne passende Font. dan versuch dochmal den Punkt wo gut und böse zusammentrifft irgendwie besser zu gesrallten, wieleicht verschwommen oda so, weiß nich, bin da nich so der freak für....