Ich finde den Titelbildscreen etwas überfüllt.
Ich finde den Titelbildscreen etwas überfüllt.
Ja hallo,
ich find das Titelbild ist sehr schön geworden,
hoffentlich wird das Spiel auch so![]()
GoodTwin und ich arbeiten dran.Zitat
@Schriften:
Damit hab ich echt ein Problem. Egal, was ich für eine nehme es sieht immer blöd aus. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Vielleicht hat MythKnight auch recht und es ist einfach zu überfüllt. Findet ihr auch, dass es zu voll ist?
@Schattenläufer: Eigentlich solls ne Kugel sein die leuchtet.![]()
Weiß nich. Die war glaub ich bei der Fotobearbeitung mit dabei oder ich hab sie Irgendwo runtergeladen.
Die überschrift hab ich mit so einem 3D Effekt gemacht, wenn es das ist was du meinst.
Auf den ersten Blick...WOW, doch die Hände werden ziemlich oft benutzt und die Schriftart (hab ich auch^^), finde ich zu diesem Tb nicht passend...und zu klein
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Also ich finde dieses Titelbild mehr als genial! Hast du des selbstgemacht? Wenn ja, würde ich mal anfragen, ob du mir auch eines für "Degu - The Game" zusammenschnibbeln könntest...
Melde dich im "JA"-Fall bitte per PN, damit ich bescheid weiss....
Natürlich hab ich das TB selber, sonst würd ich's ja nich hier rein stellen![]()
@Laguna the Immortal:
Hab die Namen gefunden. Die auf dem ersten Screen heißt CameoAppearance und die auf dem zweiten EngrvrsOldEng BT.
ich finde das titelbild total klasse! vorallem passt es hervorragend zum titel! mich würd nur interessieren wie das aussieht wenn das spiel starten/laden/beenden fenster drüber hat.
--Derzeitiges Projekt: Lunar Solaris
Arbeite an: Intro
Ich grüsse meine Freunde: Pursy, Tho Sha und Grandy!
Ich finde uch man kanns so lassen. Die Hände sind zwar, wie schon erwähnt, ein paar mal in Spielen vorgekommen aber irgendwie passen sie sehr gut zum Screen.
Bis denn, Deathmaster §multi!
--PERFEKTION ist alles!!!
------------------------------
Aktuelles Projekt:
"Legend of the Mystical Knight"
Status: Zu 5% fertig gestellt.
------------------------------
Biete meine Hilfe als Story-Assistent an §lehrer. Bei Fragen bitte PN an mich
![]()
.
Das sieht Bes******* aus, weil das Fenster einen Teil der Hände ü+berdeckt. Wenn ich die Hände, aber weiter hoch schiebe funz das mit der Schrift nicht mehr.Zitat
![]()
Zitat
...hmm die Schriftart heisst "CameoAppearance" ok?
nene, passt schon
...und die neue Schriftart sieht schon wesentlicher besser aus!![]()
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (22.07.2003 um 21:52 Uhr)