Lilly is watching ^___^. Hab schon mitbekommen, das sie es gelesen hat.Zitat
Na ja, stelle halt nun mal komische Fragen, aber sowas interssiert mich halt. Will nicht dumm sterben. ^_~Zitat
Mit den reingrabeb bezieht sich wohl auch auf mich. Sagen wir es mal so, ich entdeckte/entdecke bestimmte Dinge durch Zufall und so, ich suche halt nicht danach, es kommt irgendwie alleine.
Hab' da mal ein Beispiel zu FFVI:
Durch langeweile habe ich herausgefunden, wie man das Sterbegeräuch von normalen Gegnern lauter und länger macht(nein habe nicht an der Lautstärke gedreht).
Solche komischen Dinge kommen und passieren mir. Liegt wohl daran, das ich beim zocken selber nur Unfug anstelle und bestimmte Dinge mache, die ein normaler Zoocker nie machen würde bzw. noch nicht mal daran denkt.
Tja nur durhc die Schule bin ich ja hierhin gekommen und jetzt ist es, erstmal, damit vorbei. Schon Schade, außerdem war es kostenlos, na ja, bestimmte Seiten und so, konnte man nicht besuchen(nein, meine keine unanständigen Seiten), aber egal bin hier ja glücklich geworden.Zitat
Wenn dann morgen, wenn ich Zeit habe. Mit Pläne meinst du, was ich nach der Schule machen werde oder meinst du was anderes?! Bin mir da grad nicht sicher.Zitat
Was das zocken betrifft. Hab' seit 2 Tagen Grandia und The Legend of Dragoon. Sind auch sehr schönes RPGs, auch wenn ich einige Zeit zur Umgewöhnung brauchte.
Höhö. Bitte.Zitat