Zitat Zitat
Nuja, ²FF-Zocker,ich antworte mal für Lilly, die kann ja im Moment nicht, freut sich aber bestimmt über das große Danke.
Lilly is watching ^___^. Hab schon mitbekommen, das sie es gelesen hat.

Zitat Zitat
Ich habe Dich als einen User kennengelernt, der ebenso wie viele andere im H&S-Forum sich ziemlich tief in die Spiele reingräbt und dadurch so einiges Bemerkenswertes, Verstecktes entdeckt und es zum Vorschein bringt, um es zu klären. Manchmal haben mich Deine Fragen echt viel Mühe gekostet, aber andererseits bin ich Dir dankbar dafür, dass ich mein Hirn so oft anstrengen musste bzw. einiges recherchieren.
Na ja, stelle halt nun mal komische Fragen, aber sowas interssiert mich halt. Will nicht dumm sterben. ^_~
Mit den reingrabeb bezieht sich wohl auch auf mich. Sagen wir es mal so, ich entdeckte/entdecke bestimmte Dinge durch Zufall und so, ich suche halt nicht danach, es kommt irgendwie alleine.

Hab' da mal ein Beispiel zu FFVI:
Durch langeweile habe ich herausgefunden, wie man das Sterbegeräuch von normalen Gegnern lauter und länger macht(nein habe nicht an der Lautstärke gedreht).
Solche komischen Dinge kommen und passieren mir. Liegt wohl daran, das ich beim zocken selber nur Unfug anstelle und bestimmte Dinge mache, die ein normaler Zoocker nie machen würde bzw. noch nicht mal daran denkt.

Zitat Zitat
Schade finde ich, dass Du erstmal von uns gehst, ich weiß ja, dass Du viel von der Schule aus hierherkamst, und dieser Zugang wird wohl jetzt beendet werden. Aber ich denke auch, dass Du nach einer Zeit bestimmt eine andere Möglichkeit finden wirst, denn ich sage Dir ins Gesicht: Wir werden Dir fehlen, genau so wie Du uns.
Und wie Soheil immer so schön sagt: Sie kommen wieder, alle kommen wieder. Irgendwann.
Tja nur durhc die Schule bin ich ja hierhin gekommen und jetzt ist es, erstmal, damit vorbei. Schon Schade, außerdem war es kostenlos, na ja, bestimmte Seiten und so, konnte man nicht besuchen(nein, meine keine unanständigen Seiten), aber egal bin hier ja glücklich geworden.

Zitat Zitat
Wenn Du möchtest, schreib mir doch noch in einer PM was Deine nächsten Pläne sind, Mail geht auch Schneckerl@blutfeuer.com oder Lilly@blutfeuer.com. Es würde mich schon interessieren und auch, ob Du dich vielleicht doch noch soweit öffnen kannst.
Wenn dann morgen, wenn ich Zeit habe. Mit Pläne meinst du, was ich nach der Schule machen werde oder meinst du was anderes?! Bin mir da grad nicht sicher.

Was das zocken betrifft. Hab' seit 2 Tagen Grandia und The Legend of Dragoon. Sind auch sehr schönes RPGs, auch wenn ich einige Zeit zur Umgewöhnung brauchte.

Zitat Zitat
Ansonsten: so long und bis später und Danke für die Zeit mit Dir.
Höhö. Bitte.