Nuja, ²FF-Zocker,ich antworte mal für Lilly, die kann ja im Moment nicht, freut sich aber bestimmt über das große Danke.

Ich habe Dich als einen User kennengelernt, der ebenso wie viele andere im H&S-Forum sich ziemlich tief in die Spiele reingräbt und dadurch so einiges Bemerkenswertes, Verstecktes entdeckt und es zum Vorschein bringt, um es zu klären. Manchmal haben mich Deine Fragen echt viel Mühe gekostet, aber andererseits bin ich Dir dankbar dafür, dass ich mein Hirn so oft anstrengen musste bzw. einiges recherchieren.

Schade finde ich, dass Du erstmal von uns gehst, ich weiß ja, dass Du viel von der Schule aus hierherkamst, und dieser Zugang wird wohl jetzt beendet werden. Aber ich denke auch, dass Du nach einer Zeit bestimmt eine andere Möglichkeit finden wirst, denn ich sage Dir ins Gesicht: Wir werden Dir fehlen, genau so wie Du uns.
Und wie Soheil immer so schön sagt: Sie kommen wieder, alle kommen wieder. Irgendwann.

Wenn Du möchtest, schreib mir doch noch in einer PM was Deine nächsten Pläne sind, Mail geht auch Schneckerl@blutfeuer.com oder Lilly@blutfeuer.com. Es würde mich schon interessieren und auch, ob Du dich vielleicht doch noch soweit öffnen kannst.

Ansonsten: so long und bis später und Danke für die Zeit mit Dir.