Ging es denn überhaupt so hoch vom Lvl her? Kann mich irgendwie daran erinnern, das es nur bis 50 ging, wäre aber auch möglich das es 70 war! Zumindest weiss ich, das ich kein Lvl mehr aufsteigen konnte
Das ging dann aber dafür wieder in Arc the Lad 2! Da konnt ich die weiter aufstufen!

Die einzigsten die ich nicht auf dem maximalen Lvl hatte, waren diese "Summons" von dem fetten Typ mit dem Bart(kann mich gar nich mehr an den Namen erinnern) Aber das "kleine" Mädchen fand ich cool, die man dann bekommen hat, wenn man des 50 Lvl Dungeon fertig gemacht hat!

BTW: Um mal noch en bisschen vom Thema abzukommen Kennt du bei Tales of Destiny(PSX) den Tower of Druaga? Den fand ich übelst hart...hab 4 Stunden gebraucht bis ich den fertig hatte...

Was ich bis heute noch immer gern endlich mal "schaffen" würde, wäre des Dungeon bei Lufia! Dieses ewig lange Dungeon wo man am Anfang wieder bei Lvl 1 beginnen muss! Hatte aber schon 4 von den "Götinnen" Gegenständen! Hab dann aber nich mehr weiter gemacht