Zitat Zitat
aber wenn ich schonwieder diese sinnlose kritik am liebesspiel thread sehe kommt mir persönlich die galle hoch, jeder postet das es entweder toll oder shice is, leude... wenn euch der thread nicht passt dann postet auch nicht
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich meine, Sex ist heute überall zu finden, warum nicht auch im Forum. Und wer sich um unsere jugend sorgt, die müsste man schon von der Außenwelt abgeschottet zu Hause einsperren, damit diese nicht an nicht-jugendfreie Inhalte kommt. Das Fernsehen, die Printmedien und vor allen Dingen das Internet sind voll davon. Außerdem, wer sich über die Begriffe wie Analsex beschwert, der ist doch echt in der Vergangenheit stehen geblieben. Sex ist doch was ganz normales und so sollte man auch damit umgehen. Durch diese Tuerei wird Sex doch total anrüchig, und das ist er nicht. Sex ist doch normal in unserer Welt und so sollte auch damit umgegangen werden. Und das Argument, das Thema Sey habe nicht viel mit Games zu tun ist sicherlich so richtig, aber haben die anderen themen hier viel mit FINAL FANTASY oder Games allgemein zu tun? Ich meine nicht. Und insofern verstehe ich nicht, dass man den Thread geschlossen hat. Es stand doch extra noch drin, dass Leute, die sich davon gestört fühlen könnten, einfach nciht weiterlesen sollten. Und wer das dennoch tut, der soll sich dann bitte nicht so beschweren.
Zitat Zitat
voller Entsetzen erblickten meine jugendlichen Augen diesen reklativ erwachsenen Thread.Meine Augen bluten. SIE BLUTEN!
Das ist doch die Art von Beiträgen, um deren Vermeidung der Autor gebeten hat.