Naja, nicht wirklich. Man geht doch in den Foren gern an Grenzwerte und übertreibt, um die Diskussionen, bzw. hier den Smalltalk etwas aufzulockern.
Und überhaupt, warum echauffierst du dich darüber, wenn man dich mit Alice Schwarzer gleichsetzt?Würde mich mal interessieren
. Btw. Ich finde Sarkasmus sexy
. Bin selbst ziemlich gern ironisch/sarkastisch/zynisch ^^.
Achso, und pass ja auf in deine Beiträge noch einige Zeilen unproduktiven Nonsens reinzuschreiben. Du weisst doch, Spam ist nicht gern gesehen
edit: Den Grundstein für die Entdeckung eines umgänglicheren Sephren ^^. Wenn ich mir so meine Posts zu den letzten Themen betrachte, kommt das doch alles sehr gereizt/provokant/rechthaberisch/arrogant/wasweissich rüber.
edit: Ja ich auch, bloss nach 'ner Zeit wird das extrem unübersichtlich. Man sollte einen Edit-together-with-the-time tag proggen (ja, ich weiss dass es da unten diese Zeile gibt, aber hey, kleiner gings ja nicht und für den Zweck ist sie reichlich unpassend).
@ deinen editierten Quote:
Wäre ich das? Ich finde, guter Sarkasmus und der Sinn dafür geht meist einher mit ner Portion Intelligenz und ich weiss nicht, ist einfach meine Art Humor (schwarz, schwarz!!). Ich finde das wirklich anziehend... ok, der Rest muss natürlich auch passen (tut mir leid, so sind wir nunmal, wir oberflächlichen Männer) .anspielung:auf:die:Feministin:in:ZeroSizta:mach.
... oder des SkillsZitat
. Wobei, das hat was von einer ICQ Konversation
. Hoffentlich postet gleich kein anderer
nächster der endlosen Edits:
Ach komm, post mal bitte wieder normal, das ist doch kein Zustand so. Du bist keine Spammerin .keks:reich. Und naja...
btw... bitteschön.Zitat
und, ärgert es dich wirklich so sehr?Naja, ich find Feministen sind genauso schlimm wie diese 08/15 Chauvi Prolls. Beides total unnötig und nicht gebraucht von normal-denkenden Menschen, weswegen... ach, lassen wir das ^^
next edit:
ich dachte Taraira wollte schlafen? Die treibt sich ja immernoch hier rum (O_O)
Hey, DU wolltest es so!Zitat
![]()
Grml, ich kann mir besseres vorstellen als nachts um 3 im QFRAT zu hängen und Harry Potter - The Chamber of Secrets zu lesen. Ich hasse mein Single-Dasein
edit: Tststs, und ich wollte doch extra nicht mehr so provokant sein. :x
Ich mag Harry Potter. Kein Überbuch, aber immer nett zu lesen. Terry Pratchett will ich unbedingt noch lesen, aber vorher sind noch Harry Potter 5 (auf Englisch natürlich, den deutschen Quark tue ich mir sicher nicht an, aber dazu will ich hier noch den 2. Teil zuende lesen auf Englisch), Der Pate und David Eddings (schon wieder ^^) dran. Sowie einige andere Werke, die ich aber schon vergessen habe. Soll mir halt helfen jetzt hauptsächlich mein grottiges Englisch (ich finds grottig, obwohl mir andere das Gegenteil weis machen wollen
) zu verbessern. Nuja, freu mich schon auf Band 5, auch wenn mich die Tageszeitung (ARSCHLÖCHER! Sorry, das musste sein =X) gespoilert hat (ich hatte nicht den Hauch einer Chance).