- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Gebannt!
@ Yuna
Leider wohne ich zu weit weg und das Geld habe ich nicht um nach Dortmund zu fahren.
Davon mal abgesehen, dass das zuviel wäre, nur um zu Versuchen eine schöne Frau zu becircen
(war nur ein Scherz, bitte nicht schlagen ;>)
@ taraia
Nuja, mit dem Kommerz, so schlimm ist es ja bei Soad ja auch nicht. Wenn Bands da reingedrückt werden und sie aber die Füße auf dem Teppich behalten, da sage ich ja eigtl. auch nichts gegen
. Nur bei solchen Pfeifen wie Limp Bizkit oder Linkin Park, die wirklich mal gute Musik machten und sich und ihre früheren Ideale dann des Geldes wegen verkauft haben, für die PR ihre Hackfressen in jede Kamera halten und den dümmsten Käse schwafeln nur um beachtet zu werden, die Teens zu locken und den Reibach zu machen... adasdfasd, da wird mir schlecht. >8[
@ ZeroSizta
Meine Schwester kauft die sich ab und an. Leider vergesse ich manchmal, mir Abführmittel oder Tabletten, die den Magen animieren sich nach oben hin zu entleeren, (
) und tue mir dann die Bravo an. Natürlich rein aus gesundheitlichen Gründen!!!
. Nee, im Ernst, es muss schon viel passieren, dass ich dann in der Bravo blättere... z. B. verdammt viel Langeweile. Meistens bleibts aber beim Bildchen und Überschriften angucken, denn wenn ich die Artikel lese, stellt sich der oben beschriebene Kotzreiz angesichts journalistischer Inkompetenz ein.
Geändert von Sephren (31.07.2003 um 07:14 Uhr)