- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Gebannt!
Naja, Soad ist mir auch ein bissl zu kiddiereich geworden. Bands die man in der Bravo sieht, hinterlassen einen faden Beigeschmack. Und naja, der geregelte Schlafrhythmus ist von Nöten, bzw. das ich weniger Schlaf habe... höchstens 8h, das reicht. Ich penne aber zur Zeit bis zu 16h und das ist einfach ungesund. Ich bin dann den ganzen Tag schlapp, kann trotzdem nicht pennen, mein Körper gewöhnt sich an die Scheisse und ich habe den Salat. Und das wichtigste ist, ich habe dann wieder was von der Sonne, wenn ich bis - sagen wir mal - 15:00 Uhr schlafe, ist es auch essig mit noch was machen. Da bleibt mir dann nur noch die Alternative daheim zu hocken oder abends kurz was zu machen... und das suckt auf Dauer gewaltig. Will sowieso keine Ferien, ein paar Tage ausspannen, schön und gut, aber auf Dauer ist das kein Zustand.
Sneak Preview: Kenne ich, habe darüber schon einiges gehört und will unbedingt mal in eine reingehen
. Nur weiss ich leider nicht, wann hier mal eine läuft. Mal informieren.