Um ehrlich zu sein mit add kann ich nur zum teil was anfangen,weiß nur das es sich so ähnlich wie dsa spielt,ist bei mir aber auch schon ziemlich lang her!
Was ist Larp wo gibt es das und lohnt es sich???
Um ehrlich zu sein mit add kann ich nur zum teil was anfangen,weiß nur das es sich so ähnlich wie dsa spielt,ist bei mir aber auch schon ziemlich lang her!
Was ist Larp wo gibt es das und lohnt es sich???
Geändert von Skar (28.07.2003 um 07:45 Uhr)
Leute,
Sig aus
hier drin - und bitte das Spammen etwas reduzieren - danke.
*Sigs ausmachen geht*
nicht so viel spammen?Zitat
was hat den der thread fuer einen sinn?
ich hab die geschichte des nachtschwaermer threads wohl verschlafen...
edit:
AD AND D
haben die nicht baldurs gate gemacht ?
Well... @ZeroSizta: Das kann man ja ändern, ich hab ja auch keine Ahnung, vor allem die Namen machen mir ja einige Probleme
So jetzt knuddel ich dich etwas verspätet auch nochmal
Zahle auch freiwillig was in den ZeroSizta-Hilfsfond, damit ihr ganz schnell hierher nach Kassel kommt
Wünsche euch allen andren noch ne gute Nacht und viel Spaß beim weiteren schwärmen!
Geändert von taraia (28.07.2003 um 19:06 Uhr)
Ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der NS dazu da war zu erklären warum man um gewisse Uhrzeiten noch auf istZitat
Also warum geister ich noch rum?
Seit heute, halb zwei Uhr morgens hab ich den Plan, morgen nach Wien zu fahren
Meinen Schatz besuchen - yeah! Und deshalb pack ich jetzt und mach meine Eltern fertig![]()
und schon wieder... naja egal:Zitat
ich bin hier weil ich heute mal nichts besonderes machen kann. ich muss morgen frueh gaaaanz frueh zum arzt.
und da ich da nicht mit roten augenraendern hingehen will geh ich heute abend mal nicht das machen was ich sonst machen wuerde.
so und nun hau ich mich hin
Well,
erstmal sry @ Skar *Schande über mich*
(Ich hab M.Sepi's Sig irgendwie garnicht bemerkt...ist so klein ^^, aber ich hab schon letzte Seite drauf hingewiesen)
@Black_Dragon
Nya, Bioware hat Baldur's Gate gemacht, aber BG basiert auf dem AD&D-Regelwerk.
@Topic
Nunja, eigendlich bin ich ja nur wach, weil mich ein (programmiertechnisches) Problem auf den Beinen hält, und weil mein Schlafrhythmus (args) irgendwie durch die letzte Woche etwas gestört ist.
-Edit-
*Snapshot machen muss*
@M.Sepi
Du musst/sollst in diesem Thread deine Sig ausschalten, spricht, das was unter dem kleinen, putzigen Strich steht. (Kann man bei jedem Post auswählen)
Geändert von Malakai (28.07.2003 um 07:55 Uhr)
Mach ich was falsch??
Geändert von Skar (28.07.2003 um 08:12 Uhr)
nicht nur. 4 andere firmen waren doch auch noch daran beteidigt. war doch in der vorschau so oder nicht ?Zitat
boa der rang is ja schrecklich
.
Geändert von Black_Dragon (28.07.2003 um 07:58 Uhr)
Jep^^Zitat
Du lässt deine Signatur immer an, das ist das..ehm...Teil unter deinem Beitrag![]()
Einfach das Häkchen bei Signatur anzeigen wegmachen!
Ich vergesse das auch dauernd, darum hab ich jetzt gar keine Sig mehr![]()
Baldurs Gate ist doch sehr nah an das Regelwerk gehalten von AD§D,nur ist es doch verständlich das sie es in einem Game nicht perfekt übernehmen können
Geändert von Skar (28.07.2003 um 08:16 Uhr)
Du bist verrückt, Schatz, und auch dafür liebe ich dich <3Zitat
![]()
Und jetzt überleg ich mir echt langsam, hier drin Spams zu löschen![]()
boah hab heut seid langem ma wieder FF7 angespielt, (kazza rulez da kriegt man alles *GGG*) nur die version die ich mir geholt hab zeigt keine vids und keine soundeffekte .. was dann doch bissl den spass nimmt, außerdem.... naja ich hab das spiel jetzt ca 5 jahren nichtmehr gespielt und muss sagen ... grafik macht doch schon viel von einem spiel aus und was fröher WOW war is heute MAU ^^ da kann die story noch so gut sein, da les ich lieber nen buch *GG*
schade eigendlich aber egal, werds wohl doch oder über weiterspielen ^^
so long
boo2k
Grafik macht kein Spiel aus!Da müsste man ja jeden Monat nen neues Spiel sich holen und daddeln.Kommt doch jede Woche nen Game mit "schönerer Grafik" raus.Trotzdem geiles Game bleibt geiles Game uund das auch nach Jahrhunderten.Es gibt auch noch snes und md gamer!
Sig AUS!!!
Geändert von [KC]Cunner (29.07.2003 um 00:58 Uhr)
Is ja schön und gut, aber ich spiel trotzdem lieber ein synchronisiertes topspielals ein spiel ohne videos, soundeffekte und einer miesen grafik, außerdem rede ich nicht von super uber grafik, aber es liegen schon welten zwischen ff7 und ff10, und man soll ja mit der zeit gehen, wie gesagt wenns n ff7 buch gäbe würd ichs lesen da gibts videos und soundeffekte in meinem kopf
Aber irgentwie komm ich sowieso immer weiter weg vom single playen, kommt net oft vor das ich sp spiele , im online liegt die zukunft und die langzeitmotivation
thats my opinion =)
Meine Güte, das Spiel kostet 10 €! Und da sind sogar die Videos und Soundeffekte dabeiZitat
![]()
Aber mir egal, wems Spass macht!
Und was die grafik angeht...Final Fantasy X ist auch nicht besser ,nur weil es grafisch besser aussieht als Final Fantasy VII, im Gegenteil! Gerade in RPG's ist es absolut unwichtig, was die Grafik hergibt (imo natürlich)
@Sepi: SIG AUS!
Well,
wieder das übliche Thema...Grafik & Spielspass.
Nunja, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil, hab meine "Nachtaufgabe" erledigt: XML in eine SQL-Datenbank füttern, deshalb hau ich mich jetzt erstmal aufs Ohr.
@M.Sepi
*hüstel* *HUST* *ASTHMA!* Deine Sig schonwieder![]()
Good Night, ihr Nachtschwärmer!
so far...
-Edit-
Ich habs auch nochmal markiert ~~
Ich würde FF7 gegen kein anderes FF austauschen egal wie neu oder schön die andereb Teile sind!Sie kommen einfach von der Story nicht ran!
SIG AUS!!
Geändert von [KC]Cunner (29.07.2003 um 01:00 Uhr)
ja 10€ sind net viel aber für ein spiel das ich seid langem nru ma wieder anspielen will sinds zuviel da spar ich lieber das geld fürn zugticket zu meinem schatz is besser investiert :P
joa story is hammer geb ich gerne zu und trotzdem mein ich das mit einer saugeilen grafik das spiel noch um einiges besser wäre als 3 quadratische pixel aufeinandergehaun, sorry ich zwinge hier keinem meine meinung auf sondern vertrete sie nur
und wie is das, man soll sich vollkommen in ein spiel vertiefen, als beispiel , habt ihr euch andauernd die midi music angehört? ich mein irgentwann ists auch nichtmehr so schön (außer die boss theme *G*) da macht man vielleicht gerne ma den sound aus und die anlage an (nix gegen die soundeffekte mir gehts um die music) und bei einem synchronisiertem spiel mit "normaler " musicqualität passiert soetwas weitaus seltener.
btw mach bitte deine sig aus, wurd scho oft genug gesagt wenn du postest einfach den unteren harken wegklicken
danke
Das Spiel ist ja glaub ich schon gute paar Jährchen alt,
warum bloss verlangen immer alle spitzen grafik?ich hasse schon fast pcs immer schneller jeden monat hunderte von neuen games und alle drei monate aufrüsten um auf dem neusten stand zu sein!ganz klar das muss wirklich nicht sein!games können ruhig alt aussehen,hauptsache story+gameplay stimmen.und wenns so wäre müssten ja auch alle ....terstrike spieler die waffen niederlegen ,genau wie bei qua.. oder unre.. tourna.... weil sie nicht mehr grafisch tipp topp sind