- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Provinzheld
Jep, ich *winkz*
Mit dem Thema kenn ich mich ein wenig aus^^
Habe da geradezu 2 Paradebeispiele, obwohl das ja eigentlich individuell verschieden ist!
Also aus Internetbekanntschaften kann schon mehr werden, als die eigentlich nur angedachte Freundschaft, allerdings denke ich, wenn eine gewisse Distanz zweischen beiden besteht, ist das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt! Fernbeziehungen resultieren ja nicht nur aus I-Net Bekanntschaften, man kann sich ja auch im Urlaub o.ä. kennenlernen!
Mit reinen Freundschaften sieht das imo schon anders aus! Ich hab jemanden vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt, ich hab ihr zwar noch ne gesagt, das ich sie als Freundin ansehe, aber ich weiss das sie das hier lesen wird (fühl dich hiermit gegrüsst^^) und somit dürfte sie nun auch bescheid wissen! Jedenfalls haben wir nun fast täglich Kontakt und mittlerweile weiss sie mehr über mich als meine Mutter!
Ich bin ganz dankbar, das ich sie kennengelernt hab!
Allerdings können Freundschaften im Net auch nach hinten losgehen, auch das durfte ich miterleben, ich dachte ich hatte einen guten Freund gefunden, dem war aber nicht so, naja, die Sache ist abgehakt!