Zitat Zitat
Original geschrieben von l3ur4n
nö... guck ich mir nie... is genauso mit spieln... wer liest schon booklets??? ausser bei homeworld 1 u. 2...
is es eigentlich verboten kurze nachrichten zu posten???
...
Wenn du nichts weiter von dir gibst als Spammposts (zu kurze Postings die schlimmstenfalls zusätzlich noch keinen Sinn haben) müssen wir von dir annehmen, dass du kein Interesse daran hast dich ordentlich an der Community zu beteiligen und wie du dir sicherlich vorstellen kannst, verzichten wir hier liebend gerne auf solche Leute. *winkmitdemzaunpfahl*

Um nochmal aufs Thema "Regen" zurück zu kommen...
Wer von euch zählt sich auch zu den Leuten die bei Regen hektisch von Unterdach zu Unterdach hasten?
Ich kenn da jemanden der ist echt der Härtefall, aber der soll sich selbst zu dem Thema melden wenn er mag.

Wenn es über 16°C ist und regnet, macht mir das kaum etwas aus. Ich genieße das sogar irgendwo und neige dazu durch den Regen langsamer zu laufen als gewöhnlich.

Nur deuten kann ich meine Neigung zum Regen nicht wirklich.

Im "Hagakure" ("Der Weg des Samurai") stand ein Satz der mir ziemlich gut gefallen hat (IMO die brauchbarste Lektion von den sonst so verklärten Ansichten in dem Buch):
Zitat Zitat
Man muß »die Lektion des Platzregens« verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht naß und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles.
-Hagakure
Was für ein Typ seid ihr?
... wenn überhaupt noch jemand wach ist...