- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ritter
Jaaa, es gewittert jetzt sogar
*freu*
btw: Orion ist auch mein Lieblingssternenbild, aber den sieht man jetzt ja nicht...
Mh, das mit dem rausgehen ist so ne Sache... wenn ich muss hab ich natürlich auch keine Lust. Muss um 8 aufstehen, mein Rad schnappen und den Einkauf erledigen... hab ich Bock. Und bei der Hitze kann ich noch nicht mal schlafen. *bääääh*
Oh ja, Hunde, bzw. die dazugehörigen oftmals exzentrischen Besitzer sind schon so eine Sache für sich... das Hundchen über alles. Das dritte Kind, oder so.
Aber am allerschlimmsten sind IMO die Herrchen von sogenannten Nahkampfratten. Also alles, was mir nicht ans Knie reicht. Diese Hunde sind meistens so verhätschelt... furchtbar. Unsere Nachbarn haben so ein Viech. Der Köter biss mir letztens, als ich ihnen im Flur begegnete in das Hosenbein (frag mich, wie es da ran kam
). Daraufhin die Besitzerin "Hach, sie hat soo ein unbändiges Temperament, unsere Kleine"... sie will ja nur spielen, gell? Ich hasse kleine Köter... vor allem das Kläffen! *brrr*
Edit: Ich hab jetzt ein Date mit meinem Bettchen. 
Ich wünsch euch noch eine angenehme Nacht, treibts net zu dolle
Naja, zumindest die, die noch wach sind.
Edit die Zweite: @ l3ur4n
mach hier drinnen doch bitte deine Sig aus. Ansonsten Gute Nacht ^__^
Geändert von ZeroSizta (21.07.2003 um 07:09 Uhr)