mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Na,ich wünsch auch nen guten Abend!

Pack grad meine Sachen,weil ich morgenfrüh in Urlaub fahr ^__^
    Nja,irgendwie hab ich keinen Bock drauf (Bayern :/ ) aber jetzt is zu spät...

Ansonsten hab ich heut nur an meinem Spiel gewerkelt (Menü gebastelt)

Und hören tu ich "Hail to the Thief" von Radiohead,ich bekomm garnich genug von der Cd ^__^

Fährt in den Sommerferien sonst noch wer wech ?
    Wenn ja,wohin ?

Ich wünsche eine wunder abre Nacht euch allen ^^
    Ich hoffe das ich genug leute finde die mir das warten auf meinen Zug nachher versüßen ^^...

noch 4:05 minuten ^^ dann ist ZUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugg FAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhrn ^^ angesagt ^^

@KC falss du das lesen solltest ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Moggel ^^

Vie Spass die nächsten 4 Wochen ^^ wenn du willst kannst du auch vorher aufgeben ^_-
    Doch das machst du sicher net. Aufgeben is was für Weicheier

Ich vermisse übrigens Vash hat den einer gesehen

hmm,

ich werd morgen erstmal nach Berlin gondeln und dann mal weiterschauen, aber nabend erstmal.

Ansonsten schreibe ich gerade nur trockenen Programmcode für mein Spiel, besser gesagt für dessen Engine.
    Irgendwie ist es gerade ziehmlich...sagen wir langweilig.
    (bis auf das der neue Mogerator "enthüllt" wurde )

so far...

-Edit-
    Sig AUS! sry ^^
    Geändert von Malakai (19.07.2003 um 05:56 Uhr)

Speil ??? CoDE??? Neugierig bin .. interesse zeig..
    ^^^Schönes Thema darf ich mehr erfahren...

Meiner einer steckt beim proggen sozusagen noch in den teenie schuhen ^^ und will mal wieder ein wenig Input haben.

^_- Achja Sig aus

Nun ja, es war ja nicht wirklich sehr spannend, wer der neue Mogerator wird, das Ergebnis war doch recht eindeutig.

@Rick
    Viel Spaß, genieß die Zeit und meld dich danach wieder öfters, du weisst wo.

Und zu Vash, his typical times, what else ?

*evil sigging off now*

hmm,

ich kann hier mal ne kleine Grafikdemo reinposten, die ich letzte Woche fertiggestellt habe.
    Ist wunderschöner, handgemachter C++ Code. KLICK (Edits am Code sind verboten, sonst gibts Haue)
    Zur Story, Gameplay etc. steht eigendlich noch nichts fest,
    da ich erstmal vorrangig an einer lauffähigen Engine arbeite.

(da kommt mal wieder das PC-Forum-Gelaber bei mir durch )
    so far...

(diesmal bleibt die böse Sig aus)
    Geändert von Malakai (19.07.2003 um 06:27 Uhr)

Ich wünsch einen schönen abend..sofern noch jemand hier ist.

Arghgh Verdammt jetzt hab ich Visual Studio net Installed O_o
    Kannst du da eben ne Exe draus machen ..
    So das es ohne geht.

Meiner einer muss sich leider damit begnügen schulstoff zu proggen.+
    Taschenrechner , Parkautomaten ^^ und son zeugs.
    ich programiere Hauptsächlich in Visaul Foxpro.

Beispiel Gefällig.
    direktlink sofern er funzt
    wenn nicht dann den hier

Erfindungen -Section auf meiner HP

Dortt das Atomic Quiz runterladen ^^
    Rechte Navi oben

Nja,wär gut,wenn du ne Exe machen könntest,anscheinend braucht man ja ein bestimmtes Programm,um sich das anzusehen,und da ich von sowas keine Ahnung hab,besitzt ich das Programm auch nich,würd mirs aber trotzdem gern ansehen ^__^

Ich habe den Code nur kurz überflogen, aber es sah verdammt nach einem bewegten, texturierten Rechteck aus...

hmm,

ziehmlich lustig. (Nur die Sportfragen bringen mich dem Nuclear Fallout näher )
    Das mit der EXE müssen wir mal auf Morgen oder so verschieben, da ich erst formatiert habe und dadurch noch kein
    DX9-SDK installiert habe (was zum kompilieren leider benötigt wird). Aber vielleicht find ich in den Tiefen meines
    Regals noch ein Backup.
    Treiben sich hier eigendlich noch mehr durchgedrehte Programmierer rum? Wohl eher nicht, sonst wären sie schonmal im PC-Forum aufgetaucht.

@hippokrates
    korrekt . Mit tollen Vertex-Shadern
    so far...

Hast du bei "noch mehr" mich schon mir eingerechnet?
    Ich treibe mich nämlich nicht wirklich oft im PC Forum rum

[edit]
    Lustig, was machen die Shader denn?
    [/edit]

Programmierer JA Durchgedreht auch JA aber leider nicht in Kombination. Ich hab einfach zu wenig Zeit um ausserhalb der Schule noch rumzuproggen O_o einfach zu Faul.

Mach grad ne Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. (ab August jahr 3)
    Naja Aber eben nur Schulstoff und in meiner Freizeit hab ich einfach kein Nerv dazu ^_-.
    Wir sind auch noch sone Gemischte Klasse. Bin neben nem Kumpel der einzgei wirkliche Programierer.
    Die andern alles System Integratoren oder Strippenzieher.
    Naja und ich habs net so mit selbst lernen ^^
    Nur das nötigste für die Ausbildung im Moment
    Mir schwirren schon einige Ideen durch den Kopf, aber alleine macht das wenig Laune ^^

Du hasts erfasst ^^
    Alleine Programmieren macht irgendwie keinen Spaß...

hmm,

@Hippokrates
    naja eigendlich sind die Shader so ziehmlich sinnlos;
    also sie wirken sich nicht wirklich auf die Ausgabe aus.
    Das war mehr so ein Test, um die Funktionen von DX9 zu testen.

@Rick
    Nya, ich werde ab nächsten Jahr mit dem Studium zum Dipl.Inf. anfangen.
    Das Projekt, dass ich da gerade bastel...naja...ist eher zum lernen. Das wird so oder so nie fertig, da es auf Dauer einfach zu viel ist.

so far...

Du meinst also das typische:
    "Ich shadere mal son bißchen rum und wenns nicht abstürzt weiß ich immerhin, dass es möglich ist" ?

Arrhrgh.. O_O du bist einer von diesen Lernwahnigen.
    Erst 13 jahre Schule Am besten mit Abi dann noch Studieren und wenns net gleich klappt schieben wir halt 2 jahre Berufschule zwischen und Studieren halt dann noch 6 jahre. ^^

Keine Sorgen ich bewwundere deine Ausdauer O_o Ich kann das Leider nicht also das mit der Schule. Ich weiss aber auch das man als IT-TYP
    (Typin - für die femministinnen)
    Ständig selber weiter lernen muss um auf dem Stand zu bleiben.

Hippo was ist denn so dein Stand der Dinge was du so drauf hast.
    Ich mein wenn ich wirklich mich für etwas begeister und zu zweit dran arbeite dann kommt bei mir maybe endlich dieser KNACK wo ich gerne an etwas sitze um das fertig zu machen. ^^
    Ich bin ja net Blöd ^^ nur etwas faul.

Dieses Quiz da hab ich mit nem Prakitkanten zamm gemacht, doch als er weg war hatte ich aloeine einfach keinen Bock mehr O_o eigentlich war da noch viel mehr geplant

Genau, you got it!
    Wegen gemeinsamen Programmieren, muss ich allerdings sagen,
    dass das auch sehr anstrengend sein kann. Zumindest wenn einer der Programmierer die Angewohnheit hat, seinen Code nicht einzurücken und man dann diesen Code-Wirrwarr auseinanderfuzzeln muss.

@Rick
    Wie gesagt...Ich bin eben etwas durchgeknallt. (Aber ich musste nur 12 Jahre Schule machen )

so far...

-Edit-
    Eine gewisse Faulheit lässt sich bei mir jedoch auf nicht abstreiten. Sobald es ums Aufstehen geht...
    Geändert von Malakai (19.07.2003 um 07:20 Uhr)

Mittlerweile habe ich schon fast alles versucht

Nee, im Ernst:
    Ich habe mich seit 3-4 Jahren immer mal wieder mit C++ beschäftigt und kann mittlerweile wohl auch hinreichend damit umgehen. Außerdem habe ich schon mit DirectX 7, 8, 9 und auch (extrem wenig) mit OpenGL gearbeitet.
    Bloß habe ich noch nie ein Projekt zu Ende gebracht, weil ich irgendwann immer keinen Bock mehr hatte.

Nicht schlecht. Was hast du schon so mit C++ angestellt?
    Ich würde mich auf dem Gebiet eher als fortgeschrittener Anfänger ( toller Begriff) bezeichnen.
    Um nochmal auf die Faulheit zu kommen:
    Selbst mich hat es abgeschreckt, als ich mich ein bissel mit Assembler beschäftigt hatte und versucht hatte etwas sinnvolles zu programmieren.
    Die ganzen Adressen etc. steigen mir dann etwas zu Kopfe.

btw.
    Was macht ihr eigendlich gerade so? Irgendwas kreatives?

so far...

fröhliches sig-ausknipsen ^^