mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Süße

Ich wünsch mir... öhm... *grübel* hach, das weißt du doch ( :creepy: )

Ich hör momentan doch nur Roulette, und das ist nicht gerade fördernd.. und nach Heath... nunja... das hat schon seine Gründe, warum ich mich danach nicht besser fühle...

@ Sephren
    *brrr*... einen geregelten Schlafrhythmus... wer macht denn sowas??? §krass
    Aber stimmt schon SoaD ist nicht jedermanns Geschmack.

@ Thema Kino

Ich geh meistens in die Sneak-Previews. 4 Euro kostet der Spaß. Ansonsten kostet es 4.50 bis 8 Euro. Ohne jegliche Fressalien natürlich. Das war auch alles schon mal billiger...

Naja, Soad ist mir auch ein bissl zu kiddiereich geworden. Bands die man in der Bravo sieht, hinterlassen einen faden Beigeschmack. Und naja, der geregelte Schlafrhythmus ist von Nöten, bzw. das ich weniger Schlaf habe... höchstens 8h, das reicht. Ich penne aber zur Zeit bis zu 16h und das ist einfach ungesund. Ich bin dann den ganzen Tag schlapp, kann trotzdem nicht pennen, mein Körper gewöhnt sich an die Scheisse und ich habe den Salat. Und das wichtigste ist, ich habe dann wieder was von der Sonne, wenn ich bis - sagen wir mal - 15:00 Uhr schlafe, ist es auch essig mit noch was machen. Da bleibt mir dann nur noch die Alternative daheim zu hocken oder abends kurz was zu machen... und das suckt auf Dauer gewaltig. Will sowieso keine Ferien, ein paar Tage ausspannen, schön und gut, aber auf Dauer ist das kein Zustand.

Sneak Preview: Kenne ich, habe darüber schon einiges gehört und will unbedingt mal in eine reingehen . Nur weiss ich leider nicht, wann hier mal eine läuft. Mal informieren.

Well,

nabend erstmal.

Wegen SOAD...tjo, das ist so ne Sache. Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, dass sie extrem in den Mainstream gedrückt wurden. Ich kannte die Band schon relativ lange, vor ihren Durchbruch. In der Zeit gefielen sie mir vom Stil auch besser.

Mich hält heute nur mein Mitternachtskaffee und unerledigte Aufgaben wach. Und mein Schlafrhythmus ist sowieso um 4 Stunden verschoben. (meist so 4 Uhr ins Bett...15:00 Aufstehen )

@ll
    Hat sich eigendlich heute schon jemand T3 auf Deutsch angeschaut?

so far...

Nein, habs aber vor... und wenn möglich auf Englisch, wobei bei den wenigen Sätzen das ja dann nicht wirklich anspruchsvoll wird . Hmpf, habe jetzt Lust auf Essen... und was ist da? Kein bisschen was, nur übrig gebliebenes Mittagessen der Tage. Was würd ich jetzt für 'ne Schale Obst oder sowas geben...

@Sephren juchuuu dann lass ma ins Kino gehen und wegen Paladin vielleicht hat der sich ja schon nen geregelten Schlafrythmus zugezogen *fg*

@Soad

ist nicht mein Geschmack als Schranzer aber Johnny finde ich geil von den *fg*

@Malakai huch seit wann bist du denn Mod.??? aber gratz dazu und yo@T3 ne seite davor hatten wir grad noch drüber gesprochen bzw. boo war da drinne

@Siz: Dein Wunsch sei dir erfüllt, sobald die Schweiz ihr Schicksal ereilt hat und nichts mehr unseren Plan stoppen kann §knin

Aber erstmal, solange Heath noch nicht da ist, um mit uns Paintball zu spielen: &
    Hoffe es geht dir bald wieder besser, trotz oder mit SoaD (in der Bravo?? Hab mich doch noch nich mal an den Gedanken an das Avrilcover gewöhnt *brrrr* aber ich kann das nicht leiden... sobald jemand Erfolg hat sind die Mainstream und nicht mehr gut genug )

@Kino: Leider kann ich meinen Rekord von letztem Jahr schwer wieder erreichen, aber ich versuche es weiter! Bei uns gibt es glücklicherweise viele Capitol- oder UFA- Karten, mit denen man brav und fleißig Stempel sammeln kann, um dann umsonst ins Kino zu gehen (dann mal nicht am günstigen Kinotag )
    Geändert von taraia (31.07.2003 um 07:10 Uhr)

@ Sephren
    da du sagts, dass SoaD in der Bravo steht, gibst du ja zu, dass du sie ließt! §ironie
    Ne, jetzt mal im ernst: Wenn mir persönlich ein Lied oder generell eine Musikrichting gefällt, dann ist es mir sowas von egal, ob das jetzt "Kiddies" hören oder net, oder ob über den Interpreten in der Bravo berichtet wird. Ich höre Musik vollkommen unvoreingenommen. Das macht die Musik doch auch nicht besser oder schlechter. Oder?

Naja, ich hab mir auch einen ungesunden Schlafrhythmus zugelegt. Eigentlich schlaf ich zur Zeit viel zu schlecht und viel zu wenig... bin aber trotzdem immer irgendwie fit... ein komisches Tier bin ich...
    Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 07:13 Uhr)

@ Yuna

Leider wohne ich zu weit weg und das Geld habe ich nicht um nach Dortmund zu fahren. Davon mal abgesehen, dass das zuviel wäre, nur um zu Versuchen eine schöne Frau zu becircen (war nur ein Scherz, bitte nicht schlagen ;>)

@ taraia

Nuja, mit dem Kommerz, so schlimm ist es ja bei Soad ja auch nicht. Wenn Bands da reingedrückt werden und sie aber die Füße auf dem Teppich behalten, da sage ich ja eigtl. auch nichts gegen . Nur bei solchen Pfeifen wie Limp Bizkit oder Linkin Park, die wirklich mal gute Musik machten und sich und ihre früheren Ideale dann des Geldes wegen verkauft haben, für die PR ihre Hackfressen in jede Kamera halten und den dümmsten Käse schwafeln nur um beachtet zu werden, die Teens zu locken und den Reibach zu machen... adasdfasd, da wird mir schlecht. >8[

@ ZeroSizta

Meine Schwester kauft die sich ab und an. Leider vergesse ich manchmal, mir Abführmittel oder Tabletten, die den Magen animieren sich nach oben hin zu entleeren, () und tue mir dann die Bravo an. Natürlich rein aus gesundheitlichen Gründen!!! . Nee, im Ernst, es muss schon viel passieren, dass ich dann in der Bravo blättere... z. B. verdammt viel Langeweile. Meistens bleibts aber beim Bildchen und Überschriften angucken, denn wenn ich die Artikel lese, stellt sich der oben beschriebene Kotzreiz angesichts journalistischer Inkompetenz ein.
    Geändert von Sephren (31.07.2003 um 07:14 Uhr)

Hmm,

@T3-Topic
    Nya, auf Englisch ist der äußerst amüsant. (Von unbestimmten Quellen erhalten ^^) Mit Arni's genialen Österreich-Englisch. *argl* Aber ich werds mir nochmal im Kino antuen, da dort die GFX's besser rüberkommen.

@Yuna
    Naja, seit ca. 2 Wochen. Aber thx.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich morgen früh SO aussehe:

so far...

Sooo Leude...

wollte zwar heute noch meine 900 schaffen wird aber wohl nix mehr *gg* muss ja shcon um 7 aufstehen und wollte eigentlich shcon seit zwei Stunden schlummernd im Bett liegen...aber nein ich halte mich natürlkich hier die ganze Zeit bei euch im Forum auf......

seid ihr alle entschuld bääh

Nja...ich werd dann aber JETZT echt mal gehen ^^

also schlaf gut und träumt was schönes seid nicht depri macht euch nicht zuviele Gedanken über Kinopreise und Gruppen die zu Kommerz werden könnten und lasst die Seele fröhlich herumbaumeln *fg*

Cyaz@all ^__^

Yuni

edit:@sephren hehehe na ja vielleicht ein anderes mal
    edit@malakai aso O_o'' hm na ja ist mir erst heut aufgefallen was solls ^^'
    Geändert von Yuna (31.07.2003 um 07:17 Uhr)

@ Sephren

Bei uns ist Sneak jeden Mittwoch um 23 Uhr. Das hier ist die HP von den Extrem-Sneakern in unserem Stamm-Kino. Aber zu denen gehör ich nicht.

Zitat Zitat
    Meistens bleibts aber beim Bildchen und Überschriften angucken
    Soso... die "Bildchen" also §knin Dr. Sommer lässt grüßen.

@ taraia
    Danke fürs Wünsche-Erfüllen

@ Thema Mainstream
    Ist mir egal, mir gefällt, was mir gefällt

@ Yuna
    Gute Nacht wünsch ich dir! Werde versuchen, mir den Rat zu Herzen zu nehmen.

@ Malakai
    Ich könnte mich über T3 nur amüsieren, glaub ich. Ich mag die ersten Teile ja schon nicht.

grml ZeroSizta... war klar, dass so ein Comment kommen musste :rolleyers: Die Bravo ist halt ein einziges Bildchen, quasi ein Bildband, ein Portfolio irgendeines bekloppten Konzertfotografen der nicht genug von den Geldmaschinen bekommt. Und Dr. Sommer ist mir zu niveaulos, da scherbeln sich 14 Jährige Jungs drauf einen, aber nicht ich

edit: Die Smilies sollen den Post weniger provokant wirken lassen, weil mir gerade auffällt, wie gereizt meine Postings wirken. Hm, ich sollte eher auf die arrogante Schiene umschwenken </ueberleg>. ^^

Zitat Zitat
    by ZeroSizta

*roooofl* ich wär nicht ZeroSizta, wenn da von mir nichts käme
    Was ja nun meine Nickname Assoziation mit der männerhassenden Feministen stärkt. Danke dass du mir dieses erhabene Gefühl gibst!
    Geändert von Sephren (31.07.2003 um 07:33 Uhr)

so leute ich werd jetzt auch mal VERSUCHEN schlafen zu gehen da mich morgen früh die yuna um 7 uhr wachphonen wird , und ich auch mal nen normalen rythmus haben will auch wenn ich nachher wie ein zomby aussehe egal früh aufstehen rulz
    also schwärmt noch schön n8 all

@ Sephren
    *roooofl* ich wär nicht ZeroSizta, wenn da von mir nichts käme Ich stimm dir aber voll und ganz zu: Bravo ist kacke (kurz und knapp. WOW! Und das um die Uhrzeit )
    Oh ja, die Smilies lockern das ganze enorm auf, muss ich sagen

@ taraia
    Gute Nacht, Süße Bekommst auch einen knuff von mir
    Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 07:38 Uhr)

@SoaD: Eigentlich ist mir auch kein großer Kommerz aufgefallen, deshalb meine Verwunderung (es wird doch dafür auch eindeutig zu wenig gespielt, da lob ich mir "GtC-Rock-Alternative" oder die "Rockzone")! Aber mich störrts manchmal auch nit wirklich, solange die Musik nicht drunter leidet...

@Bravo: Das waren noch Zeiten, damals...Erinnerungen ()

Soooo... bin jetzt auch langsam müde und ich will ja fit sein, beim großen Heath-Marathon morgen
    @Zero: ich übe schon ma... und
    Achja, der Wunsch ist doch Ehrensache und bald haben wir alles und alle freue mich schon drauf

Also dann
    Geändert von taraia (31.07.2003 um 07:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @
    Oh ja, die Smilies lockern das ganze enorm auf, muss ich sagen
    wird editiert...
    du bist so fies . Ich wollte hier nur den Anfang machen, quasi "den Grundstein legen". Und du ziehst das ins Lächerliche .wein.

taraira

Hör mir auf mit der MTV Rockzone, das ist genauso behämmert wie Fett MTV über Hip Hop. Ich schalt Rockzone ein, was kommt?! Limp Bizkit, hooray. 8[

gn8 aber dir und auch dir boo2k. Grüß Yuna von mir

BOAH Sephren!!! Du hast ja keine Ahnung! Ich und männerhassende Feministen? Sarkastische Kuh triffts eher

Zitat Zitat
    du bist so fies . Ich wollte hier nur den Anfang machen, quasi "den Grundstein legen". Und du ziehst das ins Lächerliche .wein.
    Oh, so sensibel? Sorry :3 Was denn fürn Grundstein??? o_O Gott, bin ich müde §doz
    Nenn mich bloß nicht Spammer, du! Ich editier meine Beiträge im Nachtschwärmer so gut wie immer. Siehe hier

Edit
    Zitat Zitat
    Btw. Ich finde Sarkasmus sexy
    da wärst du einer der ersten.

Edit#2 Jap, es wird unübersichtlich, aber alles imo eine Sache der Gewöhnung

Edit#3 Aus Protest editier ich jetzt nur noch, weil ich vom bösen Sephren nicht als Spammer bezeichnet werden will } btw: danke für die Blumen
    Ein bisschen Feministin darf sein, aber not that extreme.
    ICQ lässt grüßen.

Edit#4 (das ist langsam nicht mehr lustig *fg*)
    Zitat Zitat
    und, ärgert es dich wirklich so sehr? Naja, ich find Feministen sind genauso schlimm wie diese 08/15 Chauvi Prolls. Beides total unnötig und nicht gebraucht von normal-denkenden Menschen, weswegen... ach, lassen wir das ^^
    Meine Meinung

Edit#5 O_o
    Zitat Zitat
    ich dachte Taraira wollte schlafen? Die treibt sich ja immernoch hier rum (O_O)
    Hab mich noch kurz mit ihr in ICQ unterhalten. Deswegen außerdem liest sie bestimmt noch mit, so wie ich sie kenne
    Zitat Zitat
    Hey, DU wolltest es so!

Grml, ich kann mir besseres vorstellen als nachts um 3 im QFRAT zu hängen und Harry Potter - The Chamber of Secrets zu lesen. Ich hasse mein Single-Dasein
    Du hast mich provoziert
    Wie kann man nur Harry Potter lesen... ich kann damit nichts anfangen... lest lieber Terry Pratchett!
    Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 08:12 Uhr)

Naja, nicht wirklich . Man geht doch in den Foren gern an Grenzwerte und übertreibt, um die Diskussionen, bzw. hier den Smalltalk etwas aufzulockern.

Und überhaupt, warum echauffierst du dich darüber, wenn man dich mit Alice Schwarzer gleichsetzt? Würde mich mal interessieren . Btw. Ich finde Sarkasmus sexy . Bin selbst ziemlich gern ironisch/sarkastisch/zynisch ^^.

Achso, und pass ja auf in deine Beiträge noch einige Zeilen unproduktiven Nonsens reinzuschreiben. Du weisst doch, Spam ist nicht gern gesehen

edit: Den Grundstein für die Entdeckung eines umgänglicheren Sephren ^^. Wenn ich mir so meine Posts zu den letzten Themen betrachte, kommt das doch alles sehr gereizt/provokant/rechthaberisch/arrogant/wasweissich rüber.

edit: Ja ich auch, bloss nach 'ner Zeit wird das extrem unübersichtlich. Man sollte einen Edit-together-with-the-time tag proggen (ja, ich weiss dass es da unten diese Zeile gibt, aber hey, kleiner gings ja nicht und für den Zweck ist sie reichlich unpassend).

@ deinen editierten Quote:
    Wäre ich das? Ich finde, guter Sarkasmus und der Sinn dafür geht meist einher mit ner Portion Intelligenz und ich weiss nicht, ist einfach meine Art Humor (schwarz, schwarz!! ). Ich finde das wirklich anziehend... ok, der Rest muss natürlich auch passen (tut mir leid, so sind wir nunmal, wir oberflächlichen Männer) .anspielung:auf:die:Feministin:in:ZeroSizta:mach.

Zitat Zitat
    Edit#2 Jap, es wird unübersichtlich, aber alles imo eine Sache der Gewöhnung
    ... oder des Skills . Wobei, das hat was von einer ICQ Konversation . Hoffentlich postet gleich kein anderer

nächster der endlosen Edits:
    Ach komm, post mal bitte wieder normal, das ist doch kein Zustand so . Du bist keine Spammerin .keks:reich. Und naja...
    Zitat Zitat
    so sensibel?
    btw... bitteschön.
    und, ärgert es dich wirklich so sehr? Naja, ich find Feministen sind genauso schlimm wie diese 08/15 Chauvi Prolls. Beides total unnötig und nicht gebraucht von normal-denkenden Menschen, weswegen... ach, lassen wir das ^^

next edit:
    ich dachte Taraira wollte schlafen? Die treibt sich ja immernoch hier rum (O_O)

Zitat Zitat
    Edit#4 (das ist langsam nicht mehr lustig *fg*)
    Hey, DU wolltest es so!

Grml, ich kann mir besseres vorstellen als nachts um 3 im QFRAT zu hängen und Harry Potter - The Chamber of Secrets zu lesen. Ich hasse mein Single-Dasein

edit: Tststs, und ich wollte doch extra nicht mehr so provokant sein. :x

Ich mag Harry Potter. Kein Überbuch, aber immer nett zu lesen. Terry Pratchett will ich unbedingt noch lesen, aber vorher sind noch Harry Potter 5 (auf Englisch natürlich, den deutschen Quark tue ich mir sicher nicht an, aber dazu will ich hier noch den 2. Teil zuende lesen auf Englisch ), Der Pate und David Eddings (schon wieder ^^) dran. Sowie einige andere Werke, die ich aber schon vergessen habe. Soll mir halt helfen jetzt hauptsächlich mein grottiges Englisch (ich finds grottig, obwohl mir andere das Gegenteil weis machen wollen ) zu verbessern. Nuja, freu mich schon auf Band 5, auch wenn mich die Tageszeitung (ARSCHLÖCHER! Sorry, das musste sein =X) gespoilert hat (ich hatte nicht den Hauch einer Chance).
    Geändert von Sephren (31.07.2003 um 08:15 Uhr)

Und ein neuer post, den ich hemmungslos eitieren werde *Muhahahaha*

Harry Potter ist nicht so ganz mein Fall, hatte das erste Buch mal angefangen, und dann keinen Bock mehr, nachdem mir Kafka mal wieder in die Hände fiel. Ich liebe aber Terry Pratchett. Allein sein Schreibstil. Imo genial. Hab zwar erst drei Bücher von ihm gelesen, aber die liebe ich schon umso mehr.
    Na wenigstens kannst du mich jetzt nicht mehr als Spammer bezeichnen

Hmpf, naja, auf jeden Fall mal anlesen.. und naja Sis, wir sollten es nicht übertreiben mit dem editieren. Ich bin froh, dass der Krampf ein Ende hat.

Bedeutet dir das soviel? Wo wir schon wieder beim Profilierungsthread wären. Bzgl. dem: ich werde da nichts posten, bevor der Threadstarter lernt, Zeilenumbrüche richtig zu nutzen.
    Geändert von Sephren (31.07.2003 um 08:29 Uhr)