mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    damit 1 klar is ich liebe ff7 und die story , wenn ich genug geld hätte (lotto oder sowas ) würd ich den verfilmen, gibt mir ein bisschen zeit und ich hab mein diplom auf der filmakademie *G*

aber btw ..wenns nach mir geht sollte man counterstrike sowieso verbieten bzw indizieren, es wird zu mid. 50% von kindern oder heranwachsenden jugendlichen gespielt und man sieht ja langsam was drauf heranwächst gell... hätte auch kein prob mich mit son paar alleinerziehenden müttern irgentwo hinzustellen und dagegen zu protestieren wenns was bringen würde *G*

und ich will keinem den spass vermießen aber "wir" hatten früher kein counterstrike und waren auch happy und haben nicht mit 11 jahren geraucht gekifft und gefi.... und was weiß ich sonst noch....

naja ich merk scho ich fang an mist zu sabbeln also befor es ins spamen ausartet geh ich dann doch lieber pennen, morgen gehts zum blutspenden *G* brauch dringen geeeeld ^^

einen schönen guten abend nein guten morgen muss man ja schon sagen hey ich wollte mal auf die filmakademie gehen @ Boo2k
    Geändert von Skar (29.07.2003 um 05:44 Uhr)

Es sagen zwar alle das es bei einem Spiel aufs Gameplay ankommt, und nicht auf die Grafik. Aber mal Hands aufs Herz, wenn ihr ins Geschäft geht und die Spieleregale durchforstet, schaut ihr doch auch zuerst auf die Screenshots, und danach erst auf die Beschreibung oder?

Natürlich wenn ihr das Spiel dann spielt und es auf Anhieb spass macht werdet ihr über die Grafik hinwegsehen, allerdings solang ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, und auch noch keine Meinung von dem Spiel gehört habt werdet ihr zuerst ein neueres Spiel suchen, das vom optischen her eher Anspricht.

Und nein ich spiele nicht nur Spiele mit top-aktueller Grafik. Ich hab jahre lang Starcraft gespielt, und spiele heutzutage immer noch Diablo II, welches selbst als es erschienen ist keine aktuelle Grafik hatte. Jedoch spielt das Auge mit, und Spiele die gut aussehen und gut laufen machen mehr Spass als ein Spiel das vor sich hinruckelt und auch noch schlecht aussieht.

hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten aber geklappt hat es nieeee
    Geändert von dread (29.07.2003 um 06:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten aber geklappt hat es nieeee
    Lies dir Bitte meinen Post nochmal durch, und überleg dir dann ob deine Antwort dazu passt.

Denn ich hab nie geschrieben das jemand Spiele nur aufgrund der Screenshots kauft, ich sagte nur das ein Spiel eher die Aufmerksamkeit der Käufer erweckt, wenn es gut aussieht, ob sie es dann auch kaufen ist ne andere Geschichte, aber sie werden es sich zumindest anschauen.

jaja is ja schon gut passte nu gearde so schön
    Geändert von dread (29.07.2003 um 06:55 Uhr)

So, back von meinem Nachtspaziergang und habe dabei dreimal die Polizei getroffen, jedoch sind sie nicht auf mich zugekommen. Dabei habe ich dann natürlich Blind Guardian mit Nightfall und alle möglichen Songs von Freedom Call angehört, absolut athmosphärisch. ^__^
    Nacht mache ich btw durch.

Ich kaufe mir meist Spiele, die ich bereits näher kenne, weshalb ich nicht erst hinten auf die Verpackung gucken muss. Selbst wenn ich hinten auf die Verpackung gucken würde, dann würde ich darauf achten, was man auf den Bildern sieht, ist klar. Ich achte dabei weniger auf die Grafik, sondern eher auf die Athmosphäre und das Gameplay, bzw. das, was man dort erkennen kann. Im Internet findet man im Vorfeld alle Informationen, die man braucht. Die Grafik ist mir bei RPGs praktisch komplett egal, jedoch ist sie das nicht bei allen Genres. Ein gutes Beispiel wären 'Horror-Adventures', wenn man sie so nennen will. Dort ist vieles von der Grafik und des Realismus abhängig, wobei auch dabei die Athmosphäre sehr wichtig ist.

Well,

nabend mal wieder.
    Das mit der Grafik ist so ne Sache. Wenn man nichts über die Story/Gameplay weiss, muss man die Qualität als Verbraucher meist, wohl oder übel, an der Grafik festmachen. Ich zumindest kann mit den meisten neuen (PC)Spielen nichts mehr anfangen, da leider die Grafik und Features zu sehr in den Vordergrund rücken.
    Retrogaming rulez...holt euren C64 wieder aus dem Keller

Nunja, was hält euch eigendlich noch wach. Bei mir ists das selbe Problem wie gestern, dass sich heute noch verkompliziert hat.

@Yuki-chan
    SIG AUS

so far...

Ich melde mich hier auch noch kurz zu Wort, hauptsächlich wegen yuki-chan.

yuki-chan, ich bitte dich, die Zahl deiner Beitrage hier etwas zu verringern. Dies ist zwar zur Kommunikation ab 00:00 Uhr gedacht, allerdings soll es auch kein Chat oder Gespamme werden. Fasse mehrere Sätze zu einem längern Post zusammen, statt für jeden Satz einen einzelnen Beitrag zu verfassen.
    Desweiteren habe ich die Signatur in deinen Beiträgen deaktiviert und bitte dich auch, diese in Zukunft, in diesem Thread, zu deaktivieren.

Da schau ich mal nach langer Zeit auch wieder in den Nachtschwärmer rein.

Wenn ich mich in den Geschäften umsehe brauche ich eigentlich nicht mehr auf die Bilder zu schauen da ich mich meist schon im Vorhinein mit Infos und Bildmaterial zugedeckt habe(früher Magazine, heute aus dem Netz). Da ich hauptsächlich RPG´s spiele ist die Grafik für mich sowieso eher zweitrangig.

Was mich wachhält?
    Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.

bin im moment irgendwie schwer beschäftigt mit meinem projekt ... es will einfach nicht so recht klappen. ich muss jetzt noch die Soul Blazer RPGH verbessern und die zu Illusion of Gaia/Time endlich zu ende schreiben.
    habe bis gerade eben noch Legend of Mana weitergezockt und die yumi storyline hat mich echt positiv überrascht. überhaupt scheinen die einzelnen stories von LoM zusammengenommen (sind ja auch zusammenhängend) sehr viel tiefergehender und anspruchsvoller zu sein, als es auf den ersten blick den anschein hat ...
    und dann fiel mir irgendwann auf, dass ich mir keine stichpunkte zu dem game gemacht habe ob ich das noch aus dem kopf hinbekomme ? nee nee, ich weiß es auch nicht

na toll, ich darf morgen und übermorgen nochmal in der schule antanzen. morgen sogar zehn stunden. daher gute N8@ll

Joah happy schwäming ^__~ .
    Hatte heute auch mal wieder eines dieser langweiligen Tag ~ nur im channel die Zeit totgeschlagen oder eben beim Postem in diversen Forums ^_~. Nebenbei habe ich gemakert (an ccg ^_~) und nya nen kleines Stück weitergekommen .

@Soul: Ja, ist bei mir auch so. Nächste Woche fangen wieder die Schulzeiten an und muss mich diese Woche langsam wieder umgewöhnen früher ins Bett zu gehen >.<°. Nya .. dann allen ne gute Nacht und noch viel Spaß ^__~
    cya
    ^_~desmond~_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Was mich wachhält?
    Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.
    Kommt mir das bekannt vor...
    Mittlerweile hat es sich bei mir sogar so sehr ausgeweitet, dass ich manche Nächte schon komplett zum Tag umfunktionniere und umgekehrt ^^
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Schlafrythmus einmal derart ausser Kontrolle geraten könnte...

Und wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe, darf ich mir mal wieder den Wecker stellen unter anderem, um morgen nicht noch meinen Bus zu verpassen. Sonst ist es Sense mit Freunde treffen im Kino.
    Der Bus kommt ja nur jede volle Stunde hier vorbei... Achja, wie ich unser Bussystem liebe! Das klappt vorne und hinten nicht

Genug, gemeckert ^^
    Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen:
    Und denjenigen, die sich noch auf den Beinen halten können: Happy Schwärming!

Bis dann, man liest sich!

dito²
    aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen *ggg*
    zu den spielen nochmal
    ich kauf mir NUR spiele die ich bereits kenne, denn warum soll ich für ein game das sich vielversprechend anhört und gute "meist gerendete" screens auf der packung hat 40-50€ ausgeben?
    aber eigendlich kaufe ich spiele fast nie, es kommen sehr selten spiele raus die ich mir wirklich kaufe, die letzten waren
    TFT (nichtmal WC3 hab ich gekauft sondern ausgeliehen und mit TFT konnt ich so ins bnet)
    DAOC und DAOC ADD ON , mehr nicht in den last knapp 2 jahren
    kommt daher das ich mir hauptsächlich games ausleihe, da so spiele wie splinter cell saugeil sind ich jedoch nur die motivation habe sie halt ein mal durchzuspielen. und wenn ichs in den 3 tagen net geschafft hab kommt n no cd crack drauf
    Videothek RULEZ eben
    auch gut find ich das seid 1 jahr existierende games on demand nur wird es immo erst so langsam interesant damit sprich man blecht 5€ und darf z.b. Splinter cell 4 tage lang spielen nur ist das immo noch bisschen schlecht, da es fast keine topspiele gibt und noch hier und da kleine mängel die es dann doch wieder uninteresant machen. (siehe aktuelle gamestar)

fazit: videothek is immo noch am besten wenn man nich gerade lottogewinner oder bonzenkind ist *G*

Hmm,

joah irgendwie hat sich mein Schlafrhythmus auch um 11 Stunden verschoben.
    Tjo, aber nachdem ich jetzt ungefähr 5 Stunden an meinem scheiss Projekt gearbeitet hab
    (und kein Stückchen weiter bin), werd ich mich jetzt hinhauen. Well, falls sich jemand mit XML/XSL & MySQL auskennt, kann er sich mal per PN melden.

Also Nacht @ll
    so far...

Bei mir ist das noch viel fieser: ich stehe jeden morgen pünktlich auf. Wenn ich jetzt also solange aufbleibe fehlt mir der Schlaf morgen und ich klappe dann tagsüber einfach zusammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen
    Stimmt schon irgendwie. Ich habe wenn ich so spät aufstehe immer das seltsame Gefühl was vom Tag verpasst zu haben was nicht so ist wenn ich früh aufstehe und k.A. wieso.

Noch ein fröhliches Schwärmen allen wachgebliebenen.

Huhu ihr ganzen Nachtschwärmer die ihr noch da seid

Ich habe mich bis grad eben mit meinen cocktails und so weiter begnügt und schreibe hier nun rein weils spä#t gen ug dafür ist, ich noch nicht shclafen kann und yoa...

Ich glaube wenn ich shclafen gehe werde ich seeeeehr lange schlafen, da ich davor nur 3 Stunden schlaf bekommen habe und als ich dann zu haus ankam und pennen gehen wollte wurde ich brutal von meiner Schwester zusammengeschlagen mehrere male ( die is 3......)

Na ja heute wird des shcon := Mindestens 8 Stunden ggg

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *hust* *röchel*

o_O°

xtlödiyödtro Wild Arms F chgöjlljöö...............

ich kann fliegen !

ähm ja sehe ich genauso wie du wolfi....aber findest du nicht eigentlich dass öodojw90iewroasdjfj mit äpsdjfqw9uffffbgf und öawJFFJFGH weil es könnte sein dass dann äüpasKFOIJAIFU

Na ja jedem das seine
    Geändert von Yuna (30.07.2003 um 05:41 Uhr)