tjoa also morrorwind hat mir schon gefallen, ist mal ein spiel was auch wirklich in richtung rpg geht und kein hack n slay ist.
Wie gesagt der anfang mag nicht der einfachste sein aber wenn man sich erstmal mit spielwelt und gameplay vertraut gemacht hat, sollte man schon voran kommen und dann macht es auch wirklich spass.
Die story finde ich sogar auch recht gelungen.

naja nichts desto trotz komme ich grad von der disse bin SOWAS VON VERSCHWITZT (hilfeeeeeeeeee) sprich mir wurden ca 10 drinks ausgegeben die ich auch in 10minuten wieder ausgeschwitzt hatte... sinnvolle investition *G* aber egal... bin jedenfalls doch etwas kaputt und braucht jetzt ruhe =) aber wenn ich schonwieder diese sinnlose kritik am liebesspiel thread sehe kommt mir persönlich die galle hoch, jeder postet das es entweder toll oder shice is, leude... wenn euch der thread nicht passt dann postet auch nicht (spreche damit nicht alle an, nur die die sich jetzt angesprochen fühlen ) und huntet nicht durch sinnlose kritik nach posts ... bei sowas dreht mich echt mein magen um ... aber ANSONSTEN gehts mir wunderbar =)

also frohes schwärmen noch =)