mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BOAH Sephren!!! Du hast ja keine Ahnung! Ich und männerhassende Feministen? Sarkastische Kuh triffts eher

Zitat Zitat
    du bist so fies . Ich wollte hier nur den Anfang machen, quasi "den Grundstein legen". Und du ziehst das ins Lächerliche .wein.
    Oh, so sensibel? Sorry :3 Was denn fürn Grundstein??? o_O Gott, bin ich müde §doz
    Nenn mich bloß nicht Spammer, du! Ich editier meine Beiträge im Nachtschwärmer so gut wie immer. Siehe hier

Edit
    Zitat Zitat
    Btw. Ich finde Sarkasmus sexy
    da wärst du einer der ersten.

Edit#2 Jap, es wird unübersichtlich, aber alles imo eine Sache der Gewöhnung

Edit#3 Aus Protest editier ich jetzt nur noch, weil ich vom bösen Sephren nicht als Spammer bezeichnet werden will } btw: danke für die Blumen
    Ein bisschen Feministin darf sein, aber not that extreme.
    ICQ lässt grüßen.

Edit#4 (das ist langsam nicht mehr lustig *fg*)
    Zitat Zitat
    und, ärgert es dich wirklich so sehr? Naja, ich find Feministen sind genauso schlimm wie diese 08/15 Chauvi Prolls. Beides total unnötig und nicht gebraucht von normal-denkenden Menschen, weswegen... ach, lassen wir das ^^
    Meine Meinung

Edit#5 O_o
    Zitat Zitat
    ich dachte Taraira wollte schlafen? Die treibt sich ja immernoch hier rum (O_O)
    Hab mich noch kurz mit ihr in ICQ unterhalten. Deswegen außerdem liest sie bestimmt noch mit, so wie ich sie kenne
    Zitat Zitat
    Hey, DU wolltest es so!

Grml, ich kann mir besseres vorstellen als nachts um 3 im QFRAT zu hängen und Harry Potter - The Chamber of Secrets zu lesen. Ich hasse mein Single-Dasein
    Du hast mich provoziert
    Wie kann man nur Harry Potter lesen... ich kann damit nichts anfangen... lest lieber Terry Pratchett!
    Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 08:12 Uhr)