- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ehrengarde
So, back von meinem Nachtspaziergang und habe dabei dreimal die Polizei getroffen, jedoch sind sie nicht auf mich zugekommen.
Dabei habe ich dann natürlich Blind Guardian mit Nightfall und alle möglichen Songs von Freedom Call angehört, absolut athmosphärisch. ^__^
Nacht mache ich btw durch. 
Ich kaufe mir meist Spiele, die ich bereits näher kenne, weshalb ich nicht erst hinten auf die Verpackung gucken muss. Selbst wenn ich hinten auf die Verpackung gucken würde, dann würde ich darauf achten, was man auf den Bildern sieht, ist klar. Ich achte dabei weniger auf die Grafik, sondern eher auf die Athmosphäre und das Gameplay, bzw. das, was man dort erkennen kann. Im Internet findet man im Vorfeld alle Informationen, die man braucht. Die Grafik ist mir bei RPGs praktisch komplett egal, jedoch ist sie das nicht bei allen Genres. Ein gutes Beispiel wären 'Horror-Adventures', wenn man sie so nennen will. Dort ist vieles von der Grafik und des Realismus abhängig, wobei auch dabei die Athmosphäre sehr wichtig ist.