- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Drachentöter
ja 10€ sind net viel aber für ein spiel das ich seid langem nru ma wieder anspielen will sinds zuviel da spar ich lieber das geld fürn zugticket zu meinem schatz is besser investiert :P
joa story is hammer geb ich gerne zu und trotzdem mein ich das mit einer saugeilen grafik das spiel noch um einiges besser wäre als 3 quadratische pixel aufeinandergehaun, sorry ich zwinge hier keinem meine meinung auf sondern vertrete sie nur 
und wie is das, man soll sich vollkommen in ein spiel vertiefen, als beispiel , habt ihr euch andauernd die midi music angehört? ich mein irgentwann ists auch nichtmehr so schön (außer die boss theme *G*) da macht man vielleicht gerne ma den sound aus und die anlage an (nix gegen die soundeffekte mir gehts um die music) und bei einem synchronisiertem spiel mit "normaler " musicqualität passiert soetwas weitaus seltener.
btw mach bitte deine sig aus, wurd scho oft genug gesagt wenn du postest einfach den unteren harken wegklicken
danke