Bist auch nicht im falschen Thread, da man hier auch H & S Fragen und ähnliches stellen darf, sofern es nicht kompliziertere Themen sind. ^^ Was dein Problem angeht würde ich den Kampf gegen Bahamut eher aufnehmen. Bastel dir mit ein wenig Mühe eine Waffe mit den selben Abilities, sodass du eine sogut wie gleichwertige Waffe hast(ich habe alle Kämpfe gegen die schwarzen Bestias und den Richter mit selbstgebastelten Waffen bestritten). Dann solltest du als Training alle Monster 10 mal fangen, dann müsstest du Die schwarze Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva schon besiegen können. Danach ein wenig Training in der Monsterfarm und mit Don Tombery, sodass du es auch mit Yojinbo aufnehmen kannst. Nach weiterem Training und einer Taktik(am besten vorher ein paar Testkämpfe gegen den schwarzen Bahamut machen) solltest du den schwarzen Bahamut bekämpfen. Das Solaris-Siegel dient dann mehr oder weniger nurnoch der Vollständigkeit halber. ^.~

@topic:
Bin am FFIX zocken und will endlich durchkommen, um die Listen anzufangen. Schlafen werde ich ziemlich sicher nicht, also fange ich auch diese Nacht an. Nebenbei gesagt macht mein Bruder mit ein paar Kollegen im Keller gerade eine LAN-Party, weshalb es ohnehin recht lebhaft im Haus zugeht. Von daher werde ich auch so wachgehalten.

Blind Guardian - Nightfall
Zitat Zitat
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony