- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ehrengarde
Hm... dann sollte ich mir WA3 wohl bald am besten auch kaufen. Ich habe ja noch soviel nachzuholen, aber halt nie Geld(Zeit schon ^.-). Dann lese ich mir zuerst den "Wissenswertes"-Teil und schaffe es mir dann an(dauert ja noch). Ich wünsche dir noch viel spaß beim schreiben. ^^
Zur Zeit bin ich an FFIX und nurmal kurz hier oben in meinem warmen Zimmer, um...
1. in den Nachtschwärmer zu posten, und
2. meine CD mit dem FFVI, VII, VIII OST + 3 Bonustracks(Opera(komplett), Chocobo Remix, Szene 7) endlich zu brennen mit meinem neuen Brenner.
So, jetzt gehe ich wieder in meinen schön kühlen Keller und höre ein bisschen meine neue CD und zocke dabei FFIX(normal), bis ich es durch habe. Anfang CD 3 noch, aber geht schon, außerdem ist es ja nur ein weiterer Teil der Vorbereitung und ein noch kleinerer des Ganzen. Der Hauptteil kommt ja erst noch und beansprucht wahrscheinlich meine gesamten Sommerferien... Mal schauen ^^'
Btw, wach bin ich durch den Eistee, will aber auch lange machen, jedoch nicht durch. Morgen habe ich zwar nur sehr einfache Schulstunden(2 Stunden Kunst, wobei wir gar nichts mehr machen und 4 Stunden Sport), jedoch bin ich von heute noch kaputt. 2 1/2 Stunden schulisch Schwimmen(12:00 bis 14:30 Uhr) und am nachmittag von 16:30 bis 20:00 Uhr Basketballtraining. Von daher mache ich nicht durch, aber bis 3:00 oder 4:00 Uhr sollte es schon möglich sein.