Ich glaub ich hab das Nachtschwärmen ein wenig verpasst trozdem bin ich noch nicht ins Bett gekommen.
Wies scheint hat wer vergessen wieder abzusperren
Bennny
Ich glaub ich hab das Nachtschwärmen ein wenig verpasst trozdem bin ich noch nicht ins Bett gekommen.
Wies scheint hat wer vergessen wieder abzusperren
Bennny
Der Nachtschwärmer bleibt jetzt immer offen, dafür sind auch die Zeitangaben im Threadtitel, wenn sich nicht daran gehalten wird, dann schließen wir ihn wieder ganz normal. Es hat die letzten Wochen allerdings sehr gut funktioniert.
Öffnungszeiten 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Dies gilt auch für Benny360.
Thread still open.
hmm,ja..nachtschwärmer...jetzt bin ich mal um die zeit hier on und kein schwein da -.-"
ok....ich warte![]()
Geändert von Rico (21.07.2003 um 05:34 Uhr)
Och, Rico allein zu Haus, was?![]()
Ich bin noch da, aber nicht mehr lange, mein Bettchen wartet. Muss eigentlich früh raus.
Heute war es doch unerträglich warm oder...? Schon richtig *bäh* und wieder wolte keiner mit mir ins Schwimmbad... naja, spätestens Samstag![]()
Das Forum ist auch wie ausgestorben, alle im Urlaub, oder was besseres zu tun.
Edit: Rico, sig aus![]()
Genau^^ ganz allein
ich ja auch,aber was solls,hmmmm,in meinem zimmer sind bestimmt noch an die 26°.....die ganze sh*t mittagswärme hat sich hier gestaut und ich habe keinen ventilator und nix
Wieso will denn niemand mit dir ins bad? sind die doof?![]()
Ich habe aber auch niemanden dafür gefunden^^"
ach komm,was kann man denn besseres vorhaben,als im forum rumzuhängen?
ok,leicht rhetorische frage,aber egal.
edit: ups![]()
Geändert von Rico (21.07.2003 um 05:35 Uhr)
*aufs Thermometer guck* Bääh, ich hab hier drinne 28.5 GradIst ja eklig.. ich leg mich gleich in den Kühlschrank... bei so einer Hitze kann ich nie schlafen.
Aber immerhin surrt mein Ventilator fröhlich vor sich hin...
@ Thema Schwimmbad
Hatten wir das nicht letztens erst?![]()
Aber jetzt mal ehrlich: alle schimpfen immer auf die Hitze, und wenn dann wieder scheiß Wetter ist, regen sich auch alle auf. Für mich ist das Wetter schön, solange die Sonne scheint, ohne die geht bei mir gar nix.
Hallo alle miteinander ^_~ .
Nach der gestrigen Schlaflosigkeit habe ich mich dennoch dazu hinreisssen können, 3 Stunden zu schlafen.
Nya ^^". Habe heute Halo gespielt und an meinem Projekt weitergearbeitet .. ach ja und nen testbericht zu einem RPG geschrieben
^-^
Schönen Abend noch und happy schwärming
Kühlschrank? na wenn du scharf auf eine unterkühlung bist immer rein daund ausserdem ist das gemein,das ich keinen ventilator habe >(
@schwimmbad.......ääääääääh ja,doch. hatten wir,aber ich weiß nicht mehr wo und was da von dir kam^^
bestes beispiel ist andre: Ich bin mit ihm von der schule zu ihm nach hause gestapft. es war winter und der ganze schnee und matsch lag auf dem gehweg und wir mussten nen berg hoch und dann noch runter,dass war ein abenteuer.
Er ist auch einer,der jedes bisschen sonne verflucht,aber egal.
ich mecker nicht über die sonne.....wozu gibt es schatten?
Mich deprimiert das grau und ich bin da sicher nicht der einzigste.....blau ist eh schöner und soll beruhigend wirken....zudem hat sommer einen ganz entscheidenen vorteil: Mehr Freizügigkeit bei den damen.....das ist das schwitzen doch allemal wert![]()
![]()
![]()
Nein, ich mag ja eben Sonne! Solange die scheint, ist mir der Rest egal, hauptsache: SonneSchnee, klirrende Kälte und Sonne ist auch ne gute Mischung (und eine schöne Vorstellung bei der Hitze) Ich mag den grauen Alltag auch nciht, von sowas bekomm ich immer schlecht Laune.
@ Thema Schwimmbad
das da wars![]()
Ich mag meinen Ventilator *Ventilator knuddel... keine gute idee*![]()
@ Thema Freizügigkeit
Typisch Mann![]()
jo,jetzt einen haufen schnee zu haben wäre mal was feines^^
Schwimmbad:
wow,du findest ja sachen wieder
hmmm,den ventilator knuddeln...*g* einmal gehacktes bitte![]()
@ Freizügigkeit:
achwas......ich doch nicht^^ wie konnte ICH nur sowas sagen....weil es halt so ist
du bist doch sicher nicht abgeneigt,wenn sich da ein kerl mit sixpack und so im schwimmbad oder auf einer wiese rumtreibt >)
edit: mist sig angelassen![]()
Fröhliches Schwärmen ^-^
Also, ich hab' weder ein Thermometer noch 'nen Ventilator.
TIch weiß also nicht, wie hoch die Wärme ist, gegen die ich eh nichts tun kann.
Schwimmbad ist gut, Freizügigkeit auch... ausser man hat so einen Bauch wie ich.
Ganz ehrlich, ich hasse Sonne und ihre Hauptjahreszeit, der Sommer, ist für mich eine Qual.
Tiefe, graue Regenwolken ^-^ das ist doch viel schöner. Ok, ausser sie bleiben wochenlang. Ab und zu etwas Sonne muß wohl sein. Aber bitte nur, wenn ich hinter meinen Vorhängen im Bett vergraben bin.
Und ausgerechnet jetzt hab' ich mich bereiterklärt, den Hund einer Freundin für 2 Wochen in Pflege zu nehmen. Mit dem muß ich auch tagsüber raus >.>
Und was da alles für Gesocks durch die Stadt rennt. Ich mag die Kleine sehr, aber ich werde sie heilfroh ihrer Besitzerin wiedergeben, wenn die sie abholt. Ich will im Dunkeln vorm PC hocken, für was anderes sind Ferien nicht gut.
ventilator knuddeln geht bei mir... hat ja nen schutz... is aber zu gross und zu schwer... und ausserdem brauch ich den zum pc kühlen^^
und im schwimmbad war ich heut schon... mensch scheiss chlor...
mir tut alles weh... liber schwitz ich als das nochmal...![]()
Ich habe mal die Signatur ausgemacht, wie das so üblich ist (sein sollte) by Cunner
Geändert von [KC]Cunner (21.07.2003 um 23:34 Uhr)
Dazu sag ich jetzt wohl besser nix, weil jemand sonst wieder eingeschnappt ist...Zitat
![]()
Ich will keinen Schnee, ich will Eis... am besten am Stil![]()
@ Valada
Ich musste vor zwei Jahren auf die Katze meiner Tante aufpassen... zusammen mit dem Haus. Das war zwar ganz lustig, aber die wohnt etwas außerhalb. So hatte ich den ganzen Tag diese doofe Katze (möge ihre Seele in Frieden ruhen, das Vieh hat es mittlerweile hinter sich) um mich und konnte auch nicht weg.
Aber ich könnte mich bei Sonnenschein nicht im Zimmer vergraben (ok, ich hab es das Wochenende gemacht...gebs ja zu...)
Es fängt gerade an, bei uns zu regnen.... hach, regen ist schon was schönes, dann riecht es immer so gut.![]()
Geändert von ZeroSizta (21.07.2003 um 06:44 Uhr)
anz wichtige unpassende frage: hat einer von euch pontifex 2 oder weiß wo ich es kostenlos bekomme???...§thx im vorraus
achso wird langsam kalt hier... der ventilator blässt und blässt... und dann noch das offene fenster...
Und nochmal by Cunner
Geändert von [KC]Cunner (21.07.2003 um 23:34 Uhr)
Ihr... Du... bei Euch regnets ? *vor neid grün anlauf*
Bei uns weht grade mal ein schwaches windchen, aber kein Tropfen Wasser in sicht.
Ok, dafür sternenklarer Himmel. Ist auch mal wieder schön anzugucken.
Obwohl, ohne meinen Orion (der erst im Herbst irgendwann wieder am Himmel auftaucht) ist der Sternenhimmel nur halb so hübsch.
Zum Rausgehen, ich kann mit ihr ja raus. Das Problem ist ja eher, ich muß. Ausser ich wünsche Häufchen in meinem Flur *buhä*
Und ich wohn nu' mal inmitten einer Großstadt (ja, Chemnitz ist eine eigenständige Stadt und nicht ein Vorort von Leipzig), da ist es gleich noch 2 Grad wärmer und überall Menschen >.>
Was ich besonders liebe, Menschen mit Hunden... die nicht angeleint sind und nicht hören.
Wenn dann so eine Tölle auf meinen "Schützling" losgeht und die freudigstrahlende Besitzerin noch meint "Ach, der will nur schnüffeln." oder der Besitzer seinen Hund zurück beordert, der aber nicht hört und dann mein Lieblingshassspruch kommt "Der tut doch nichts."
Stimmt, er tut nicht... hören *grml*
Was will der denn machen, falls sein Hund doch mal entscheidet, dass er meinen nicht leiden kann ?
ich hab' die Leine, ich könnte sie zur Seite zerren, aber was nutzt das, wenn der andere Hund frei läuft und nicht losläßt ?
Und dann werde ich noch immer mit Blicken bedacht, als wäre ich eine Tierquälerin, weil ich den Hund an der Leine hab', wo er in der Stadt nunmal hingehört.
lieber von nem hund gebissen, als von nem hund beschissen...^^
du arme sei froh das die hunde deinen pflegehund nich bespringen... sowas kann böse enden... *erinner*
und auf ein Drittes, danke Valada fürs Aufklären by Cunner
Geändert von [KC]Cunner (21.07.2003 um 23:35 Uhr)
Jaaa, es gewittert jetzt sogar*freu*
btw: Orion ist auch mein Lieblingssternenbild, aber den sieht man jetzt ja nicht...![]()
Mh, das mit dem rausgehen ist so ne Sache... wenn ich muss hab ich natürlich auch keine Lust. Muss um 8 aufstehen, mein Rad schnappen und den Einkauf erledigen... hab ich Bock. Und bei der Hitze kann ich noch nicht mal schlafen. *bääääh*
Oh ja, Hunde, bzw. die dazugehörigen oftmals exzentrischen Besitzer sind schon so eine Sache für sich... das Hundchen über alles. Das dritte Kind, oder so.
Aber am allerschlimmsten sind IMO die Herrchen von sogenannten Nahkampfratten. Also alles, was mir nicht ans Knie reicht. Diese Hunde sind meistens so verhätschelt... furchtbar. Unsere Nachbarn haben so ein Viech. Der Köter biss mir letztens, als ich ihnen im Flur begegnete in das Hosenbein (frag mich, wie es da ran kam). Daraufhin die Besitzerin "Hach, sie hat soo ein unbändiges Temperament, unsere Kleine"... sie will ja nur spielen, gell? Ich hasse kleine Köter... vor allem das Kläffen! *brrr*
Edit: Ich hab jetzt ein Date mit meinem Bettchen.
Ich wünsch euch noch eine angenehme Nacht, treibts net zu dolleNaja, zumindest die, die noch wach sind.
Edit die Zweite: @ l3ur4n
mach hier drinnen doch bitte deine Sig aus. Ansonsten Gute Nacht ^__^
Geändert von ZeroSizta (21.07.2003 um 07:09 Uhr)
dann sehen meine beiträge aber zu kurz aus... naja egal... so da ich ja hier nen §noob bin hab ich da ma ne frage: was heisst das h bei imho??? imo heisst doch in my opinion oder... bin ich immer hin schon drauf gekommen...
IMHO -> In my humble obinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Das ist es zumindest, was ich immer dachte. Könnte aber auch honest (ehrlich) heißen. Such dir was aus ^__^ Ich verkrümel mich jetzt.
btw: nur weil du ein §noob bist, heißt das nicht, dass du nur kurze Sachen posten darfst, kannst. Ansonsten: Ich wünsche eine angenehme nacht, ZeroSizta kuschelt sich jetzt in ihr Bettchen.(jetzt aber auch wirklich)
Es heißt in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Da Du noch neu hier bist, solltest Du Dir mal die Netiquette angucken.
Ansonsten, Willkommen im Forum und frohes Posten.
@Zero, auch wenn Du jetzt schon im Bett liegst:
Du sprichst mir aus der Seele. Den Besitzern solcher Hunde gehört die Haltung verboten. Erziehung hat noch keinem Hund geschadet, das Gegenteil sehr wohl, sei es, dass sie in Autos rennen oder andere anfallen und deswegen euthanasiert werden (was in dem Fall auch korrekt ist, wer einmal Blut leckt...).
Edit, jetzt warste doch noch da und auch noch schon schneller >.>
Edit2, ich hau dann auch ab in die Heia. Carpe Noctem den Wachbleibenden.
Geändert von Valada (21.07.2003 um 07:28 Uhr)