mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Wenn das diese problem mit dem Server net wäre ^_-
    Ich hab da noch waage erinnerung daran das man sich net aussuchen kann auf welchem Server man letzten endes landet ^_-

Aber naja nen Darknight hört sich gut an..
    Ich kann mich erhlich gesagt bei der vielzahl an klassen rassen und Jobs gar net entscheiden ^^

ich weiss nur ich will nen Elf sein.
    Und nen fetten Bogen haben.
    Alles andre is erst mal neben sache ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wenn das diese problem mit dem Server net wäre ^_-
    Ich hab da noch waage erinnerung daran das man sich net aussuchen kann auf welchem Server man letzten endes landet ^_-

Aber naja nen Darknight hört sich gut an..
    Ich kann mich erhlich gesagt bei der vielzahl an klassen rassen und Jobs gar net entscheiden ^^

ich weiss nur ich will nen Elf sein.
    Und nen fetten Bogen haben.
    Alles andre is erst mal neben sache ^^
    Najo wenn du erst zur pal ver kommst werd ich schon ein high chara haben. D.h ich kann dir ein World pass kaufen womit du auf meinen server kommen könntest (wenn du willst musste natürlich nicht )

Kannst ja alle mal ausprobieren. Wenn du bogen haben willst würd ich bis lvl 30 lvln und dann ein archer als advance job nehmen ^^

Zitat Zitat
    O_O du Glücklicher, Sicher die jap version oder.
    meiner einer muss leider auf die pal version warten
    Warum??
    weil ich weder japanisch kann ^^
    noch gerne auf englisch spiele.
    Ich beneide dich irgendwie ^^
    aber eines tages wenn ich groß bin und viel geld habe
    werd ich auch mal in "Vana Diel" Spazieren gehen ^_-
    Ich fürchte "groß" werden... daraus wird wohl nix mehr.
    Aber was Lebenserfahrung angeht, bist ja mit deiner Tochter schon nen Stück weiter als ich.

@ FFXI:
    Arrr! Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ichs verteufeln, oder danach lechzen sollte.
    11 Euro/Monat ist für einen bettelarmen Studenten™ doch recht viel.
    Aber Bock hätte ich schon drauf...
    Mal schaun, vielleicht kann ich Soheil doch noch dazu bewegen das wir zusammenschmeißen.
    Vielleicht kann man den Account ja sogar von 2 unterschiedlichen PC's aus nutzen, sicherlich nicht gleichzeitig, aber abwechselnd.

Schaun mer ma. Vielleicht bekomm ich ja sogar nen Presseaccount weil SN-Webmaster. Man muss doch theoretisch nur mit negativen Kritiken drohen.

Ich merke schon du hast dich mit dem Spiel schon so weit beschäftigt, dass du glatt als personifiziertes FF11Lexikon rumrennen kannst ^^

Also was mir ja so Vorschwebt ist eingetlich eher nen Söldner oder so, Bzw einer der sein Brot mit Erledigen von Aufträgen erledigt.
    Die ganze Zeit auf Achse immer wo anders. Jo das wär was für mich.
    Allerdings will ich auch einfach nur das mchen wozu ich grad Bock hab.
    Wenn das halt bedeutet jemanden zu bestehlen dann würd ich eben auch
    einen auf Dieb machen ^_-
    Wie gesagt ich bin mir da noch net sooo ganz einig habe aber ja noch soooo viel Zeit ^^

Zitat Zitat
    Ich merke schon du hast dich mit dem Spiel schon so weit beschäftigt, dass du glatt als personifiziertes FF11Lexikon rumrennen kannst ^^

Also was mir ja so Vorschwebt ist eingetlich eher nen Söldner oder so, Bzw einer der sein Brot mit Erledigen von Aufträgen erledigt.
    Die ganze Zeit auf Achse immer wo anders. Jo das wär was für mich.
    Allerdings will ich auch einfach nur das mchen wozu ich grad Bock hab.
    Wenn das halt bedeutet jemanden zu bestehlen dann würd ich eben auch
    einen auf Dieb machen ^_-
    Wie gesagt ich bin mir da noch net sooo ganz einig habe aber ja noch soooo viel Zeit ^^
    Ach merkt man das?

Du kannst ja bis lvl 30 ein warrior oder monk nehmen. Dann machste ab lvl 20 dein Chocobo quest und dann reitest du um die welt ^^ (laufen geht natürlich auch mit niedrigerim lvl jedoch etwas gefährlich aber möglich) Dann machste eine pause angelst dir ein fisch und grillst ihn mit einem feuerstein am lagerfeuer ^^
    jup stimmt is noch zeit bis dahin

Guten Morgen Chocwise

war gerade mal wieder auf ner party und bin jetzt echt müde und habe kopfschmerzen. war gar nicht so schlimm wie ich dachte, eigentlich sogar ganz nett. natürlich nicht so bewegend wie der abschluss am mittwoch, aber nett ^^ ging auch nicht anders, da letztens die paar leute dabei waren, die mir wirklich am herzen liegen und es heute "nur" die stufenkollegen unserer clique ging.

ist schon recht lustig wenn man der einzige nüchterne ist, umgeben von acht alkoholdauerkonsumierenden menschen ^^

ist ja auch egal. ich muss ins bett.

Choc das hab ich gelesen mit dem GROOOßßß..

Ich erinnere daran das Gimli, der ASsKicker nummero UNO unter den GROOßEN Leuten ist ^_- also sei lieb zu mir ^^..

ZU meiner Tochter jo da fahr ich hin 2 Wochen ^^
    Vermiss den Balg^^ muss endlich mal Papa beibringen ^^

FF11 - Jo das Liebe Geld O_o Aber du wirst doch net Ewig Studieren.
    und ich denke auch bis dahin ist der RPG-Ring so Gross ^^ das wir 60% der Betatester stellen dürfen.
    Ansonsten muss man eben alles andre fast aufgeben.
    Handy . Auto alles Abschaffen nur noch FF11 ^^

@Wolfi O_o hey was los heute ist Samstag ^^ Du willst doch net etwa schon ins Bett.

@Sasuke o_o Verwirr mich net männeken ^^

EDIT: So das war mein letzter Post für die kommenden 2 wochen ^_-
    Wünsch euch was man siehst sich ich Lauf mal zu meinem Zug Cya ^_-
    Geändert von Rick Jones (19.07.2003 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat

@Sasuke o_o Verwirr mich net männeken ^^
    Och schade da bin ich doch in meinem element *g* ne spaß ^^

edit: ok hab viel spaß und danke für das nette gespräch bye
    Geändert von Sasuke (19.07.2003 um 08:50 Uhr)

irre ich mich, oder war der NS Thread den ganzen tag lang auf?

na egal, ich sitze hier und habe ichts zu tun, darum post ich hier... öhm jo.

bäh, slebst nachts ist es warm ... ich hol mir was zu trinken.

wer íst alles noch da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    irre ich mich, oder war der NS Thread den ganzen tag lang auf?
    ist inzwischen schon mindestens 3-10 mal genannt worden, auch im QFRAT mehrmals dran gewesen und wer mitlesen würde hätte das schon mitbekommen ^^

die zeiten stehen nicht umsonst im Threadtitel mit drin.
    damit er immer "offen" ist wenn es die zeiten erlauben und grade kein mod anwesend sein sollte bleibt er den ganzen tag lang offen. damit man auch ohne mod um 00.00 Uhr beginnen kann.

that easy it is ^^

Ich...

Nämlich weil ich wieder FFIX zocke. Von Donnerstag auf Freitag habe ich durch die Nacht gezockt von CD 1 bis CD 3, jedoch hat sich dann meine nette Memory Card bis auf den aktuellsten Block formatiert, wobei ich jeden einzelnen Spielstand brauche. Daher zocke ich jetzt wieder von CD 1 an FFIX durch die Nacht, diesmal mache ich jedoch alle 15 Blöcke eine Sicherung auf meine andere selbst-formatierende Memory Card, wodurch ich im Wechsel dann die Speicherstände rüberschicken kann, weshalb diese mir dann nicht mehr so leicht abhanden kommen.

Ich bin übrigens ab jetzt wieder im Keller, war nur kurz im Forum, um alles zu überfliegen. Mit 22,5 Litern Eistee, über 10 Stunden zu zocken und 575 Gramm Chips/Flips begebe ich mich deshalb wieder in den Keller wo es schön kühl ist. Pennen werde ich dort dann auch, bzw. nicht pennen. ^^

@vio81:
    Tjoa, und solange kein n00b oder so am Tag hierrein postet, sollte es natürlich auch so bleiben.

*in-den-Keller-zisch*

servas!
    Bin auch da!

ups....hab irrtümlich auf ENTER gedrückt.
    Deswegen hab ich so was kurzes gepostet.Tut mir leid
    Wollte noch sagen, dass ich neu hier bin und so...

Ich habe die beiden Beiträge mal zusammengefast...by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (20.07.2003 um 15:49 Uhr)

Ich bin auch hier.
    Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was sich hinter dem Begriff "Nachtschwärmer-thread" verbirgt - aber bis jetzt tanzt der Bär ja noch nicht. Hat irgendwer ein Thema?

well,

nabend ihr Nachtschwärmer. Ist ja gerade nicht allzuviel hier los.
    Mir fällt nur leider auch kein interessantes Thema ein, da ich gerade so ziehmlich in meinem
    Stuhl durchhänge und Kaffee schlürfe.

@Dark Paladin
    Wie immer am Hardcore-Zocken, nicht wahr?

so far...

Ich zocke grad FFII.....
    Verdammt schwierig dieses FF

Thema: Asterix und Obelix.

1. Welcher is euer liebster Comicband?
    2. Welche Verfilmung findet ihr am besten und
    3. welchen Band sollte man mal unbedingt verfilmen?

zu 1.: Am besten find ich "Asterix - Tour de France".
    Ich bin ja selbst irgenwo nen Jäger und Sammler, da finde ichs ziemlich spannend was die beiden anstellen um an die Spezialitäten Frankreichs zu kommen.
    "Asterix - Der große Graben" ist auch nicht zu verachten. Romeo und Julia mal anders.

zu 2.: "Asterix erobert Rom", kurz gefolgt von "Asterix bei den Briten" und ebenso kurz hinten dran "Operation Hinkelstein"
    Ersteres kann ich nicht genau deuten, es hat einfach Charme. ... bei den Briten weil die Karrikatur des Briten super gelungen ist. Letzteres weil es "Der Kampf der Häuptlinge" und "Der Seher" echt super miteinander verbindet.
    "Asterix in Amerika" find ich hingegen von allen Teilen am schlechtesten. Es hat einfach nicht das gewisse Etwas wie die Vorgängerteile.

zu 3.: Natürlich würde ich meinen Lieblingsband "Tour de France" sehr gerne mal als Zeichentrickversion sehen, vielleicht auch sogar eine Fusion von "Die goldene Sichel" und Tour de France, wenn eines alleine zu kurz wäre, würden die beiden zusammen IMO gut miteinander harmonieren.

Ich weiß nicht, das ist alles schon zu lange her das ich das gelesen hab... bei dir scheint es ja aktuell zu sein

Das waren noch Zeiten. Eigentlich wurden recht viel Verfilmt... Leider alle recht alt, schlechtes Bild und Ton. Aber am miesesten finde ich diese Folge mit dem Seher...

Und ganz gut - Asterix als Legionär ist echt komisch! Der Ägypter redet nur in Bildern, und der andere Übersetzt das ganz, leider alles falsch... Na ja, ist aber ganz lustig das Band!

Weiß garnicht ob es dazu einen Film gibt...

Morgen =_= .
    Also @Asterix, das hab ich schon lange nicht mehr gelesen, fannde aber Asterix erobert Rom lustig damals ^_~.

Schlafstörungen ~ da bin ich hundemüde und kann nicht einpennen =_=,
    irgendwie bin ich voll aufgewühlt und zuck bei jedem geräusch zusammen . <-< . Kennt jemand n gutes Mittel ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    ...Schlafstörungen ~ da bin ich hundemüde und kann nicht einpennen =_=,
    irgendwie bin ich voll aufgewühlt und zuck bei jedem geräusch zusammen . <-< . Kennt jemand n gutes Mittel ?
    Beer! Lots of Beer!
    *aufdesmondsalterschau*
    Nungut, für dich wohl besser warme Milch mit Honig, das Licht etwas runterdimmen und nen langweiliges Buch lesen.

asterix? naja, die comics davon hab ich nicht gelesen, aber die trickfilme dazu, die waren meistens geil.
    besonders bei den briten, den fand ich einfach am besten und auch am lustigsten.

@chocwise

cooler ava, den du da hast btw. hast du mal'n schluck zaubertrank für mich? werd so langsam müde