mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaaa, und man selbst ist natürlich unfehlbar und der Beste, ich sehs ja an ihm. Für jeden Müll gibts 'n Kommentar und wenn man von der Eloquenz her überlegen ist (was zu 99% der Fälle so ist), dann wiegelt er gleich ab und versucht auf 'nen Nenner zu kommen a'la "hey, du hörst das und ich hör das" (hmm, hatte sich doch eben anders angehört?). Einen gemeinsamen Freund kotzt die Seite an ihm auch an.. aber schön dass es Leute hier gibt, die mich verstehen.

Oder auch lustig, dass man sich Sachen anhören darf, über die mal diskutiert wurde... Beispiel:
    Wir reden so und kommen auf Zukunftsperspektive... habe ich gemeint, ich würde auch sofort nach Berlin ziehen (800km oder was weiss ich von hier), wenn ich da 'ne geniale Stelle bekomme... lacht er und meint, jaa klar, Berlin (ist ja auch 'ne halbe Weltreise ). Kann ich ja auch nichts dafür, dass die Vorstellung sein restliches Leben zu verbringen so aussieht: Hier bis ans Lebensende in dem Kaff wohnen bleiben, zusammen mit seiner jetzigen Freundin und einem Sohn, der zu 'nem Nachwuchskommerzrapper herangezogen wird [das arme Kind (Hip Hop died in 91/92 8[)] und 'nen 3er BMW fahren. Hooray \o/ .kopfschüttel.

Trotzdem happy schwärming all ;X
    Geändert von Sephren (17.07.2003 um 06:53 Uhr)