mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's a long night - Nachtschwärmer #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)

Der Nachtschwärmer geht in die achte Runde, das Moderatoren Team des QFRATs wünscht euch weiterhin ein fröhliches schwärmen.

Der Nachtschwärmer soll für alle User einen Ausgleich zum QFRAT Thread bieten und keine One-Man-Show werden, so wie es sich im alten Nachtschwärmer vielleicht rauskristallisiert hat.

The show must go on...

Signatur aus.

Re: It's a long night - Nachtschwärmer #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)

Nu will ichs aber wissen.
    Woher ist dein Avatar, dreadlord?

Der Zeichenstil erinnert mich an das Adventuregame Discworld 2, aber ein solcher Char kam darin nicht vor.

Also! Raus mit der Sprache.

Wahrscheinlich meinst du mich, weil ich jede Nacht(bis auf eine Nacht) immer dabei war... Najo, auch egal. Empfand ich nicht so, da ich ja jede Nacht durchschnittlich viel gepostet habe, wie jeder andere eigentlich auch. Und ich verbitte mir die Behauptung, dass dieser Thread eine Verbindung zum QFRAT Thread hat, welchen ich immer gerne meide. ^.-

Fehlt nurnoch ein Topic für die Nacht. Hat jemand eines?

Ja... "Warum können Kollegen und Kumpels manchmal nur so dumm sein". Weswegen kannst du im Lesen Thread nachgucken, bin grade auf 180° wegen 'nem Kumpel...

Wieso sind so viele Leute soooo weltfremd, naiv, oberflächlich und benehmen sich manchmal nur so dumm und manipuliert? Hey, is ein netter Kerl, aber zu dumm um 'ne eigene Meinung zu haben. Ein zukünftiger Stammtischredner... >8[

Najo, Happy Schwärming... vielleicht geb ich mir ja noch den Monsterpost von Vio zu LucLeonharts B-Day ;>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren

Wieso sind so viele Leute soooo weltfremd, naiv, oberflächlich und benehmen sich manchmal nur so dumm und manipuliert? Hey, is ein netter Kerl, aber zu dumm um 'ne eigene Meinung zu haben. Ein zukünftiger Stammtischredner... >8[

Du sprichst mir aus der Seele . Mich nervt es echt, wie intolerant alle meine Kumpels sind gegenüber Foren , aber dann sich schnell nen join ziehen .
    Und dann immer diese Klugscheisserei .

jaaa, und man selbst ist natürlich unfehlbar und der Beste, ich sehs ja an ihm. Für jeden Müll gibts 'n Kommentar und wenn man von der Eloquenz her überlegen ist (was zu 99% der Fälle so ist), dann wiegelt er gleich ab und versucht auf 'nen Nenner zu kommen a'la "hey, du hörst das und ich hör das" (hmm, hatte sich doch eben anders angehört?). Einen gemeinsamen Freund kotzt die Seite an ihm auch an.. aber schön dass es Leute hier gibt, die mich verstehen.

Oder auch lustig, dass man sich Sachen anhören darf, über die mal diskutiert wurde... Beispiel:
    Wir reden so und kommen auf Zukunftsperspektive... habe ich gemeint, ich würde auch sofort nach Berlin ziehen (800km oder was weiss ich von hier), wenn ich da 'ne geniale Stelle bekomme... lacht er und meint, jaa klar, Berlin (ist ja auch 'ne halbe Weltreise ). Kann ich ja auch nichts dafür, dass die Vorstellung sein restliches Leben zu verbringen so aussieht: Hier bis ans Lebensende in dem Kaff wohnen bleiben, zusammen mit seiner jetzigen Freundin und einem Sohn, der zu 'nem Nachwuchskommerzrapper herangezogen wird [das arme Kind (Hip Hop died in 91/92 8[)] und 'nen 3er BMW fahren. Hooray \o/ .kopfschüttel.

Trotzdem happy schwärming all ;X
    Geändert von Sephren (17.07.2003 um 06:53 Uhr)

Eine gute Nacht wünsch ich allerseits! Auf ein gutes Schwärmen...

Letzte Nacht hab ich doch glatt das Pennen vergessen, das soll diesmal net passieren! Darum bin ich auch gleich weg...
    Ich bin am Überlegen, aus welchem Game wohl mein Ava stammen könnte...seltsamerweise hab ich so viel Zeugs, wo ich gar net weiß, was es darstellen soll^^ Hauptsache bunt!

Bevor ich potentielle Schwärmer mit meinem Gelabere verscheuche, verscheuche ich micht lieber selbst...

Als dann

PS: Alled jute zum Burzeltag, Lucleonhart!

Sephren: Mein Beileid, sowas macht mich auch ganz fuchsig. Aber solche Leute muß es wohl auch geben, worüber sollte man sonst lästern...

Zitat Zitat
    [B]jaaa, und man selbst ist natürlich unfehlbar und der Beste, ich sehs ja an ihm.
    *snif* Genau das .
    Gabs letztens auch ne Diskussion darüber, wie dumm man doch ist, im rpg ring zu sein, dabei war er noch nie hier . Wenn er es nicht gut findet, sind eben die 3000 (edit.: 3556 ) User hier Spastis, die "keinen Plan" haben .

Zitat Zitat
    Für jeden Müll gibts 'n Kommentar und wenn man von der Eloquenz her überlegen ist (was zu 99% der Fälle so ist), dann wiegelt er gleich ab und versucht auf 'nen Nenner zu kommen a'la "hey, du hörst das und ich hör das" (hmm, hatte sich doch eben anders angehört?).
    Bei mir ist es so anders, das er mit Argumenten kommt wie "Na und ? Alda, wenn ich halt sach des is scheisse dann isses auch so!!111!!111!eins1!"

Was habt ihr heute alle so getriben ? Wäh, ich war heute nur im rpgmaker channel, langweilig ;_;.
    By the way, mir kann niemand zufällig auf dieser Frage antworten, oder ?

Sorry, bzgl. der Frage hab ich keinen Plan . Bin nicht so der Animeowner ^^.

Vincent D. hat ja schon irgendwo Recht... es ist immer recht amüsant über ihn zu lästern. Vorlagen flankt er andauernd (sein Gelaber/Ansichten), das wäre doch Verschwendung die nicht einzuköpfen (ihn deswegen niederdiskutieren/lästern ).

Hmpf, mein Beileid Desmond, aber er wird doch auch gute Seiten haben oder? Und woher kennt der den RPG-Ring? Ausserdem schwachsinnig, nur weil er vllt. einmal die Seite gesehen hat, ist sie scheisse, ich mein, ich kann auch nicht sagen dass Auto da fährt keine 150, obwohl ich gar nicht weiss was für ein Fabrikat es ist... .hass.

Ey, wo is'n eigentlich der Dunkle Paladin hin? Unterhalte uns, erzähl uns von deinen neuesten PowerDrink Errungenschaften!!!

edit:
    1.) Nächsten Monat bewerbe ich mich für den Mogerator Posten!
    2.) Örks, ich habe heute was gegessen und erst bei der Hälfte gemerkt, dass es schon schimmlig ist (ich hätte meine Augen vom PC nehmen sollen oder nich im Dunklen sitzen ;X)

.neuen:diskussionsstoff:geliefert:hab.
    Geändert von Sephren (17.07.2003 um 07:12 Uhr)

Zitat Zitat
    [B]Sorry, bzgl. der Frage hab ich keinen Plan . Bin nicht so der Animeowner ^^. Aber Vincent D. hat ja schon irgendwo Recht... es ist immer recht amüsant über ihn zu lästern. Vorlagen flankt er andauernd (sein Gelaber/Ansichten), das wäre doch Verschwendung die nicht einzuköpfen (ihn deswegen niederdiskutieren/lästern ).
    Dito
    Zitat Zitat
    Hmpf, mein Beileid Desmond, aber er wird doch auch gute Seiten haben oder?
    Öh .. ..
    Zitat Zitat
    Und woher kennt der den RPG-Ring? Ausserdem schwachsinnig, nur weil er vllt. einmal die Seite gesehen hat, ist sie scheisse, ich mein, ich kann auch nicht sagen dass Auto da fährt keine 150, obwohl ich gar nicht weiss was für ein Fabrikat es ist... .hass.
    Von mir. Besonders hasst er die RpgMaker Community , dabei hat er selbst mal gemakert (paar tage xD) . Intoleranz.
    Aber wir sind selbst intollerant. Denn aktzeptiert ihr den Intolleranz ?

Hört ihr eigentlich neben bei Musik ?
    /me hört children of bodom ~ lake bodom

Edit.: 1. Ach. Das mach ich (mehr oder weniger ) auch hin und wieder gerne . Heute Abend habe ich ein altes Toastbrot gegessen und habe nach der häflte gemerkt , das es auf der innseite total grün war .. *würg*

Zitat Zitat
    Ey, wo is'n eigentlich der Dunkle Paladin hin? Unterhalte uns, erzähl uns von deinen neuesten PowerDrink Errungenschaften!!!
    Energy Drink habe ich heute keinen da, den hole ich mir erst morgen(an meinem Schulfreien Tag ). Mein jetziges Getränk ist und bleibt Eistee... naja und halt Mariacron, aber das ist ja so wenig. ;_;

@topic:
    Kann ich nur wenig zu sagen, da meine Kollegen meist ihrer Intolleranz keinen Ausdruck verleihen, was heißt das sie alles totschweigen, was ihnen nicht passt. ^^ Besser eine solche 'Intolleranz', als eine pseudo 'Tolleranz', imho...

Was Musik angeht darf ich wohl nix genaueres sagen, denn ich höre wieder 'böse Musik'. Nur allzu blöde, dass man davon keine Lyrics im Internet findet, halt schade. ^^' Um es mal zu deuten, falls es jemand doch kennt...

atm gar nichts, weil ich auf dem PC hier keine mp3's habe. Naja, beim Einschlafen werde ich mir wohl Dredg - Leitmotif (Konzeptalbum) geben... auch wenn ich nicht einschlafen werden könne, weil es so genial ist .

Eek, ja, kenn ich DP, das sind doch diese Rechten aus den USA die sich immer unter so komischen Zipfelmützen verstecken?

@Sephren:
    Soweit es Schlusszufolgern war ja nicht allzu schwer. Eigentlich bezog sich das auf den genauen Titel, denn da gibt es nicht eine allzu große Auswahl. Naja, auch egal. Ich denke nicht, dass es gern gesehen wird, dass man darüber spricht, wollte nur sagen, was ich für Musik höre.

It's a damn night, ich glaub ich leg mich nach dem letzten Schluck Eistee hin. Der hält nicht gerade gut wach, da ist ja Mariacron der bessere Wachhalter. ^.-

Gute Nacht...

Aber vom besagten Lied habe ich auch schon mal was gehört . Nya, ich würd sagen, jedem das seine , oder ?

@Wachbleiben: Ich mix meinen Eistee selber, der ist so stark, da ist Red Bull nichts dagegen , allerdings spürt man danach förmlich wie der Zucker die Zähne angreift und man den Drang hat sich die Zähne zu putzen XD.

ich war gerade auf dem abschlussball meiner früheren schule. da gab es bis heute nämlich noch viele freunde von mir, die eine ehrenrunde gedreht oder für die quali freiwillig wiederholt haben. heute vor einem jahr habe ich ihnen versprochen, auch bei ihrem abschluss dabei zu sein und das habe ich heute eingelöst. das lustige dabei war, dass wir (es waren da noch einige andere kollegen von damals, die es mir gleichtaten und die in genau der selben situation waren) nicht eingeladen waren und uns dementsprechend in den saal schmuggeln mussten. aber letztenendes hatte niemand etwas dagegen.
    wir sind danach noch zu elft zu einer freundin von mir gefahren, die schon ein stück weit weg wohnt. der unterschied zwischen mir und denen: ich habe morgen schule, die haben ihren abschluss und ihnen kann alles scheißegal sein (naja, das durfte ich ja ein jahr zuvor, aber sie werden ja sehen was noch auf sie zukommt *fg*) ...
    tja, es läuft wohl nichts mehr wichtiges, aber dennoch wollte ich nicht blau machen, da wir gerade dabei sind, die bücher abzugeben und wenn man es vergisst, der jeweilige kurslehrer wahnsinnig wird. ich möchte das konto meiner fehlstunden auch nicht so kurz vor den zeugnissen erhöhen. und so hab ich mir dann ein taxi bestellt in der vagen vermutung, mir den weiteren aufenthalt nicht erlauben zu können und bin nach hause gefahren. kam hier um 3 an. schon lustig ^^ jetzt ist es halb 4, um halb 7 stehe ich auf, ich habe kopfschmerzen und werde bestimmt nicht schlafen können.
    aber trotzdem war es ein sehr schöner abend. ich habe viele leute wiedergetroffen die ich noch kannte und ewig nicht mehr gesehen habe. darunter auch eine menge lehrer ^^ schade dass die zeit so schnell vergeht und solche dinge nur so selten passieren.

und ich kann nur aus meiner perspektive und vielleicht ein wenig verallgemeinernd sagen: der abschluss einer realschule ist um längen besser als der abiball eines gymnasiums *rolleyes*

wie dem auch sei, ich darf gleich in der schule antanzen. nein, ich habe nichts getrunken, ich trinke nie etwas. aber dennoch glaube ich, dass ich ein paar stunden des morgigen tages nutzen muss, um mich irgendwie zu erholen, und zwar erst recht in der schule. hmmmm ...

es hat auch schon etwas trauriges an sich. ich weiß, dass ich viele dieser menschen wiedersehen werde, aber letztenendes bedeuten solche dinge immer einen abschied auf zeit. und so oft kann man sich nicht sehen. und ich habe jetzt keinen grund mehr, morgens zuerst an der realschule vorbeizuschauen, bevor ich 100 meter weiter zum gymi gehe, denn jetzt gibt es dort niemanden mehr, der mir so sehr am herzen liegt. hinzu kommt, dass es mich extrem gestört hat, wie eine mehr-oder-weniger-freundin von mir, mit der ich mich damals sehr gut verstanden habe, keinen bock hatte zu kommen weil ihr scheinbar gar nichts an alten freundschaften liegt. sie kannte auch genug von denen ... nun, wie dem auch sei, mit diesen gedanken gehe ich jetzt ins bett und schlafe meine verbleibenden 3 stündchen ^^ gute nacht ihr hübschen.

Erstmal nen schönen Abend at all ^__^

@Wolframator: Das kenn ich nur zu gut . Das fehlt einem richtig, und wenn es eine lange Zeit so war, dann vergisst man es auch nicht so schnell.
    Ist dir schon passiert, das du dort hingegangen bist , da du vergessen hast, das sie nicht mehr dort sind ?

Schönen Abend wünsche auch ich!

So, bin am FFIX zocken in Gizars Grotte. Diese Nacht zocke ich es pausenlos, denn ich brauche die Spielstände um FFIX Xtreme/XCalII fortzusetzen. Erstmal damit dann Listen machen, da ich ja dann auf alles zugreifen kann. Diese Nacht will ich mindestens bis CD 3 Mitte oder so kommen. Mal sehen, wie weit ich komme. Um 5:30 gibt es Zwischenbericht. ~.^

Also happy Schwärming und spammt nicht so derbe(wobei ich hier kaum jemanden spammen sehe).

Hallo ihr Schwärmer!

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Nacht durchmache, aber ich laß es wohl doch, denn ich hab morgen/heute noch ein paar Stunden Autofahrt vor mir (Heimaturlaub, zwar kein DSL, aber viiieeele Fernsehprogramme und ich muß nicht kochen und Geschirr spülen)...aaah, ich hasse fahren, sind immer so viele Pistensäue unterwegs, furchtbar.
    Soll aber nicht heißen, daß ich mit 30 über die Autobahn schleiche, ich mag nur keine Drängler...Raser...und überhaupt.

Eben habe ich übrigens in diesen Ava-Thread gepostet, der gefällt mir.

Ich wünsche allen Wachbleibern noch ein fröhliches Schwärmen und allerseits!

OK, ich habe mir scheinbar wieder zu viel vorgenommen. ^^'
    Bin jetzt am Anfang CD 3, weshalb ich nicht mehr bis zur Mitte von der CD kommen werde. Najo, auch egal, mache ich halt nach der Schule weiter.

Btw, 62 Spielstände bisher und es werden immer mehr. Auch egal, ich zocke noch ein bisschen weiter, bis meine Eltern in mein Zimmer kommen, um mich zu 'wecken'. Dann Tasche packen, anziehen und ab geht es zur Schule, wo ich jedoch nur noch einfachen Unterricht habe, der auch wieder schnell um ist. Zudem sind die Noten eingetragen, weshalb wir größtenteils nichts mehr machen und einige Lehrer sind auch krank, was auch nochmal positiv ist, imo.

Auf ins Gefecht. ^^'

Schönen Guten Abend wünsch ich ^___^

Was habt ihr heute so verbrochen ?

Ich hab den ganzen Tag an meiner neuen Site gemakert und freu mich wenn sie endlich online ist ^-^ !
    Höre gerade den Fruits Basket OST *träum* ^^

Hoffe, das heute mehr los ist als gestern ;_;.

solong, happy swärming