mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Wenn du weiter hier jedes Mal 10 Fragen oder so stellst, wäre es wohl doch besser, wenn du einen Thread eröffnest im H & S Forum. ^^'
    Zitat Zitat
    wieviel vom sphärobrett muss man "abgrassen" damit man auf 10000/20000/50000/etc...kommt?
    10.000 HP: Mindestens 33 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 49 HP+200-Felder
    20.000 HP: Mindestens 66 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 99 HP+200-Felder
    50.000 HP: Mindestens 166 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 249 HP+200-Felder

Wobei hierzu zu sagen ist, dass man mit HP+200-Feldern alleine nicht an die 20.000 HP kommt. Dabei muss man dann schon mit HP-Sphäroiden nachsetzen. Wie lange dies dauert hängt davon ab, wie schnell man ist. Mit dem Don Tombery-Trick bekommt man ca. 30 Sphärolevel, wobei man mit denen leere Felder suchen und besetzte HP-Felder aktivieren muss. Wenn man schnell ist, dann geht es in RT(Real Time ) relativ schnell. Eine Woche intensive Beschäftigung mit allen Werten sollte dabei schon drin sein(passende Lektüre). Gelehrt wird nichts automatisch. Dies müsste man manuell machen(mit Spreng-Sphäroiden), wenn man denn will(z.B. um HP+200-Felder durch HP+300-Felder zu ersetzen).

Wenn man noch keinen HP-Expander in der Ausrüstung hat, dann ist das Maximum 9.999 HP, auch wenn man 70.000 HP bereits hätte. Wenn man dann HP-Expander einbaut, dann ist das Maximum auf 99.999 HP, was man nicht so schnell erreicht. Dann würden 70.000 HP angezeigt werden, wenn du so weit schon gemaxt hättest.

@topic:
    Morgen! ^^ Heute bin ich noch wach, weil ich meinen Wecker auf 2:30 eingestellt habe. Bin um 22:00 Uhr eingeschlafen, soll heißen dass ich meine Schlafzeiten umändern will(trotz noch 3 Tage Schule). Ich habe nämlich vor, immer direkt nach dem Essen(was immer abends ist) einzupennen, was gegen ca. 19:00 Uhr wäre(weshalb ich dann bis 1:00 Uhr pennen werde).
    Jedenfalls hocke ich hier vor meiner Konsole und warte auf jemanden im MSN, wobei ich immer einen Blick auf den Bildschirm habe(habe nämlich Zimmer ein bisschen umgebaut). Deswegen schaue ich auch ab und zu im Forum vorbei, vor allem in den Nachtschwärmer.

@wolframator:
    Gleich mal reinschauen. ^^

jooooooo...
    werd auch nix mehr fragen... glaub ich... den rest kann man sich denken... ach übrigens ich hasse wakka!(naja nich wirklich) wieso muss man für den sein ganzes zeug unbedingt blitzball spielen??? (rhetorisch) mensch wie ich dieses spiel nich leiden kann... da gefällt mir fangfangchocobo schon besser... (hab es grad mit 0:00:00 bgeschlossen 3runden davor mit 0:00:01! is unmöglich argh!!! egal habs ja geschafft... so und jetzt hab ich ne waffe... muhahahaha... hab auch nich drauf gehört, gegen bahamut zu kämpfen, hab die ganzen 10h nochmal gespielt, dann is mir aufgefallen... ich brauch für 10h doch bloss 5...komisch ...)

naja jedenfalls blitzball is scheisse!!! mensch so passive wie man da mitwirkt und wie träge das is, da hätt man sich gleich fussballmanager 200X holen können brrrrrr... kurz:
    naja werd jetzt...

edit: uff angekommen... pc is grad abgestürtzt...
    Geändert von l3ur4n (27.07.2003 um 09:21 Uhr)

boah ich bin ziemlich fertig...
    für die leute die sich mit cocktails auskennen hab grad
    3. long island ice teas hinter mir
    1. paradise
    1. zomby
    4. caipyrinjahs
    und 2 kurze apfelkorn zum schluss ^^

naja gut zum einschlafen das ganze wünsch euch ne gute nacht ^^

so long
    boo2k

mein erster ost im Nachtschwärmer thread

ich hasse wakka auch @l3ur4n aber blitzball habe ich geliebt nur nach na zeit wurde es langweilig aber dafür habe ich fangfang chocobo gehasst
    Geändert von yuki-chan (28.07.2003 um 05:15 Uhr)

happy Nachtschwärming @ all

Und wieder eine laue Nacht nach einem für mich bescheidenen Tag... reden wir von was anderem...

@ yuki-chan

Nabend erstmal Blitzball habe zu Anfang auch gehasst, bis ich ne geile Manschafft hatte und alle platt gemacht habe Und das Chocobo-Rennen hat ja mal jeder gehasst, oder? Wie ich die 0:00 sekunden geschafft habe weiß ich bis heute nicht.

Edit: waiting for taraia! Auf, mach schon!

Edit#2: Nö Yuna, die Chocobos lieb ich ja auch, aber um dieses verF***** Rennen auf 0:00 zu bringen war ich irgendwann so weit, dass ich in den Controler biss. *rofl*
    Geändert von ZeroSizta (28.07.2003 um 05:23 Uhr)

Moinsen ihr nachtschwärmer
    @Boo2k

Tja der bööööse Alkohol, das kommt davon :-p

@Yuki ich hasse Blitzball auch wie sonstn was und Wakka ging mir auch recht auf die nerven *ggg* Na ja kann auch dran liegen dass FFX für mich nicht sooo das whansinnsnspiel war keine Ahnung

Man ich sitz heut shcon so lange vorm Pc und hab soviel Sport gemacht dass ich Rückenshcmerzen habe Und gefressen hab ich trotzdem zuviel XDD hach ja komisches Leben ggg

@Zero und nö ich habe chocobos und chocoborennen schon immer geliebt

Sig aus - bist echt schon lang genug im Nachtschwärmer dabei, um das zu wissen
    Geändert von Skar (28.07.2003 um 05:30 Uhr)

Einen wunderschönen guten abend, oda besser tolle Nacht euch allen!! Ich lass mich auch mal wieder hier beim Schwärmen blicken!!

Was gibets denn heut fürn Thema *indierundeschau*

ich fand ff x auch nicht so doll @ yuna der endgegner war ja wohl ein witz

chocobos mochte ich auch immer , aber nicht die bei ff x die fand ich furchtbar

Sig aus
    Geändert von Skar (28.07.2003 um 05:31 Uhr)

Ja Blitzball ist echt das dämlichste Mini-Spiel. Und Wakka nervt sowieso nur. Schon allein wie der redet. Das ist der einzige, wegen dem man die Untertitel einblenden müsste. Müsste, denn der labert ja sowieso nur dummes belangloses Zeug. Bei FINAL FANTASY sind sowieso die meisten Charaktere doof. Nur Auron und Kimahri sind cool. DFie mag ich richtig. Und der Rest, Tidus mit seinem dummen Gequatsche, Rikku mit ihrem pubertären Rumgeheule, Lulu, die rumläuft wie ´ne Nutte und dann noch Yuna mit ihrer pseudo-sentimentalen Show. Da lob ich mir Kimahri und Auron, die reden nur dann, wenn es Sinn macht.

*pfeif* Sig aus
    Geändert von Skar (28.07.2003 um 05:32 Uhr)

Jaaaa, ich habs geschafft @ taraia

OK, topic:

@ Yuna (wo du gerade da bist)

Wie läuft es mit dem Dortmund CT? Kann man sich noch anmelden? Ich frag jetzt mal stellvertretend für alle Hessen.

@ Topic Alkohol
    Freitag war wieder lustig...

wird editiert....

@ alle über mir: Sig aus
    Geändert von ZeroSizta (28.07.2003 um 05:56 Uhr)

aber stell dir mal vor alle Charaktere wären so wie auron und Kimahri ich glaube dann wäre es kein richtiges ff mehr oder
    nur noch stillschweigende charas die nur im richtigen moment etwas sagen neee das wäre mir zu öde

Ich fand Squall am besten Der sagte immer nur was wenns unbedingt sein musste!
    Solche Characktere sind doch einfach die Besten!

Cya MIB

@Yuki

asooo dann kann ichs ja verstheen wenn es sich nur auf FFX bezieht

@Zero

Yapp klar meldet euch Umso mehr umso besser da auch noch einige wieder abgesagt haben ists gut wenn sich wieder ein paar neue dazu melden

@ Yuna

Ok, thx. Wir haben da gestern mal drüber nachgedacht. Ist am 23.8. richtig? Muss nur mal meine Finanzen bis dahin in den grünen Bereich bringen... Wer hätte gedacht, dass Bahn-Fahren soooo teuer ist??? Schweinerei.. und dann heißt es immer: Bahn als Alternative zum Auto... Alles viel zu teuer...

Topic für taraia und mich: I like your Avatar :creepy: Know, what I mean?

Uhh ja, mein Ava is schon hübsch, gell??
    Heath ist ja eh der Beste ein gogogogogooooo für seinen eigenene Thread!!

@Dortmund: Also wir als die hessische Fraktion würden schon recht gerne mal kommen, man könnt meinen wir könnten nich mehr genug voneinander bekommen. Aber es fehlt mir auch mit euch alle zehn Meter irgendwo zu stehen
    Dann hoffen wir ma, dass sich das Finanzielle regeln lässt und wir bald auch mal außerhalb Hessens unser Unwesen treiben können (Erbaame...)

guten morgen es ist sehr spaet aber ich werde ein wenig mit euch plaudern :>

@zero

oh ja die Bahn...da kann ich wohl ein Liedchen von singen <.<'' kann jetzt erstmal alles zusammensparen umso bald wie möglich zu meinem Schatzi Boo2k zu kommen.

Und dann immer der geile Werbespruch: Setzt Kinder in die Welt, eine Güte, dass ist ja ein Aufruf an Kinder auch schon Kinder in die WQelt zu setzen um billiger Bahn fahrne zu können XD die Bahn gehört hinter gittern ganz klar...oder sie werden mal billiger....aber was die Preise angeht kann ich mir auch fast nen Billig-Flug genehmigen oder mitm Auto fahren.und Auto Fahren vs. Zug kommt Geldtechnisch auf das gleiche raus. Nur dass du nicht selbst fahren musst eben(Selbst lockführer müssen wir ja noch nicht spielen)

@taraia

Yo dein Ava ist echt geil und Heath auch
    Also dann sammelt mal euer Geld zusammen und kommt her und dann tragt euch natürlich in den dafür vorgesehenen Thread ein, damit wir wissen wer genau alles kommt

Greetz tha Yuna

edit: willkommen im Forum dungeon_Master *winktz*

Ein herzliches an Dungeon_Master von mir.

Guck doch bei gelegenheit mal in der Netiquette und im FAQ nach. (hach, das wollte ich schon immer mal schreiben ) Happy Posting

@ taraia

du verbringst definitiv zu (?) viel Zeit mit Muhrray und vio.. wobei sooo ganz schlecht kann das ja nicht sein Ich werde meine schizophrenen Anfälle jetzt mal gekonnt unterdrücken (g...o..og... *argh*)
    Das mit dem Heath-Thread müssen wir zwei uns aber nochmal überlegen *hände reib*

@ yuna und Dortmund

Ich trage mich jetzt noch nicht in den Thread ein, weil es bei mir leider noch in den Sternen steht... Interesse: ja, Geld: nein/vielleicht...
    Geändert von ZeroSizta (28.07.2003 um 06:34 Uhr)

ich gehe mir nun mal nen ava basteln *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dungeon_Master
    ich gehe mir nun mal nen ava basteln *g*
    wa den ava hast du doch jetzt nicht selber gemacht oder ?