Wenn du weiter hier jedes Mal 10 Fragen oder so stellst, wäre es wohl doch besser, wenn du einen Thread eröffnest im H & S Forum. ^^'
10.000 HP: Mindestens 33 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 49 HP+200-FelderZitat
20.000 HP: Mindestens 66 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 99 HP+200-Felder
50.000 HP: Mindestens 166 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 249 HP+200-Felder
Wobei hierzu zu sagen ist, dass man mit HP+200-Feldern alleine nicht an die 20.000 HP kommt. Dabei muss man dann schon mit HP-Sphäroiden nachsetzen. Wie lange dies dauert hängt davon ab, wie schnell man ist.Mit dem Don Tombery-Trick bekommt man ca. 30 Sphärolevel, wobei man mit denen leere Felder suchen und besetzte HP-Felder aktivieren muss. Wenn man schnell ist, dann geht es in RT(Real Time
) relativ schnell. Eine Woche intensive Beschäftigung mit allen Werten sollte dabei schon drin sein(passende Lektüre). Gelehrt wird nichts automatisch. Dies müsste man manuell machen(mit Spreng-Sphäroiden), wenn man denn will(z.B. um HP+200-Felder durch HP+300-Felder zu ersetzen).
Wenn man noch keinen HP-Expander in der Ausrüstung hat, dann ist das Maximum 9.999 HP, auch wenn man 70.000 HP bereits hätte.Wenn man dann HP-Expander einbaut, dann ist das Maximum auf 99.999 HP, was man nicht so schnell erreicht. Dann würden 70.000 HP angezeigt werden, wenn du so weit schon gemaxt hättest.
@topic:
Morgen! ^^ Heute bin ich noch wach, weil ich meinen Wecker auf 2:30 eingestellt habe. Bin um 22:00 Uhr eingeschlafen, soll heißen dass ich meine Schlafzeiten umändern will(trotz noch 3 Tage Schule). Ich habe nämlich vor, immer direkt nach dem Essen(was immer abends ist) einzupennen, was gegen ca. 19:00 Uhr wäre(weshalb ich dann bis 1:00 Uhr pennen werde).
Jedenfalls hocke ich hier vor meiner Konsole und warte auf jemanden im MSN, wobei ich immer einen Blick auf den Bildschirm habe(habe nämlich Zimmer ein bisschen umgebaut). Deswegen schaue ich auch ab und zu im Forum vorbei, vor allem in den Nachtschwärmer.
@wolframator:
Gleich mal reinschauen. ^^