mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    jeeehaa

habe gerade Wild Arms Advanced 3rd zu ende geschrieben und das war eine sau arbeit ... ist auch verdammt lang geworden irgendwie, kA warum ^^

es sind jetzt 29 RPGHs

warnung smilie-overkill, ne?
    was auch immer... applaus für wolfi...

und wer fühlt sich hier intellektuell unterfordert???
    was verlangst du mein gott viele ham ferien (so wie ich)da is das gehirn ausgestellt...:creepy: hmmm... aber manche ham ja noch schule... und das bei dem wetter muhahahaha obwohl ich am samstag wieder arbeiten muss

so und damit mir keiner intelligenz unterstellt: §doof

so dann ihr gehirnakrobaten^^

Huch? Nachtschwärmer Thread #8 ?!
    Wie lang war ich eigentlich weg?
    Auch egal... im Chat ist es ziemlich still geworden und sonstwo ist auch nicht mehr viel los... echt doof wenn man dann nicht pennen kann Die Macht der Gewohnheit

Dann gibt es wohl nicht mehr besonders viel, was ich noch tun könnte...
    Mal schauen, vielleicht schreibe ich noch ein wenig an meiner Story weiter ^^ und starte später einen Schlaf-Versuch

Zu Ebay habe ich nicht viel zu sagen. Habe dort noch nie etwas bestellt/ersteigert/gekauft, da mir das ganze trotz allem zu unsicher ist und ich dieser Art von Handel (noch) recht misstrauisch gegenüber stehe...

Wie auch immer, ich sag schon mal:
    Geändert von Red_Xlll (23.07.2003 um 10:16 Uhr)

Guten Morgen QFRAT.

Ist noch jemand wach ?
    Fals ja, als Thema schlage ich Internetbekanntschaften vor. Wie fest können sie werden ? Sind sie immer zum Scheitern verurteilt ? Können sie eine Chance sein ?
    Damit meine ich noch nicht mal Liebe, sondern Freundschaften, ja fast schon familien-ähliche Gemeinschften.
    Sagt was dazu.

Sig aus - sorry, nix zum Thema right now
    Geändert von Skar (25.07.2003 um 07:23 Uhr)

Jep, ich *winkz*

Mit dem Thema kenn ich mich ein wenig aus^^
    Habe da geradezu 2 Paradebeispiele, obwohl das ja eigentlich individuell verschieden ist!
    Also aus Internetbekanntschaften kann schon mehr werden, als die eigentlich nur angedachte Freundschaft, allerdings denke ich, wenn eine gewisse Distanz zweischen beiden besteht, ist das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt! Fernbeziehungen resultieren ja nicht nur aus I-Net Bekanntschaften, man kann sich ja auch im Urlaub o.ä. kennenlernen!
    Mit reinen Freundschaften sieht das imo schon anders aus! Ich hab jemanden vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt, ich hab ihr zwar noch ne gesagt, das ich sie als Freundin ansehe, aber ich weiss das sie das hier lesen wird (fühl dich hiermit gegrüsst^^) und somit dürfte sie nun auch bescheid wissen! Jedenfalls haben wir nun fast täglich Kontakt und mittlerweile weiss sie mehr über mich als meine Mutter! Ich bin ganz dankbar, das ich sie kennengelernt hab!

Allerdings können Freundschaften im Net auch nach hinten losgehen, auch das durfte ich miterleben, ich dachte ich hatte einen guten Freund gefunden, dem war aber nicht so, naja, die Sache ist abgehakt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    als Thema schlage ich Internetbekanntschaften vor. Wie fest können sie werden ? [...]
    Damit meine ich noch nicht mal Liebe, sondern Freundschaften, ja fast schon familien-ähliche Gemeinschften.
    Sagt was dazu.
    ich denke sie können sehr eng werden - je nachdem ob es freundschaft oder/und family-gemeinschaftern werden, liebe kann ich ned sagen da ich da keine erfahrung habe.
    aber ich habe doch 2 leutz kennengelernt und mich super verstanden mit ihnen

btw: greets @die beiden

Zitat Zitat
    Sind sie immer zum Scheitern verurteilt ? Können sie eine Chance sein ?
    ZUm scheitern verurteilt sind sie immer, vor allem wenn man den/die gegenüber nicht kennt, aber wenn man die Person "dahinter" gut kennt ist die gefahr ziemlich gering denk ich.
    ausnahmen sind possible, however ^^

so far, ceeya und gn8 ^^ (vorerst )

ich werd euch jetzt die ohren zu heulen...
    wieso nur??? ich hab grad erfahren das man das solaris-siegel direkt nach dem kampf mit yunalesca hohlen muss... nun der kampf ist im spiel 10h her, das heisst das ich gegen den schwarzen bahamut kämpfen muss um es zu bekommen... hmmm entweder ich spiel die zehn stunden nochmal (hab da zufällif noch n speicherpunkt) oder ich muss jetzt sehr sehr vielzeit investieren um sehr sehr stark zu werden...
    frage: was würdet ihr tun???
    (das ist keine frage die hilfe erfordert... nur eine meinung, also is das nich der falsche thread... will mich ja nur unterhalten...)

Bist auch nicht im falschen Thread, da man hier auch H & S Fragen und ähnliches stellen darf, sofern es nicht kompliziertere Themen sind. ^^ Was dein Problem angeht würde ich den Kampf gegen Bahamut eher aufnehmen. Bastel dir mit ein wenig Mühe eine Waffe mit den selben Abilities, sodass du eine sogut wie gleichwertige Waffe hast(ich habe alle Kämpfe gegen die schwarzen Bestias und den Richter mit selbstgebastelten Waffen bestritten). Dann solltest du als Training alle Monster 10 mal fangen, dann müsstest du Die schwarze Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva schon besiegen können. Danach ein wenig Training in der Monsterfarm und mit Don Tombery, sodass du es auch mit Yojinbo aufnehmen kannst. Nach weiterem Training und einer Taktik(am besten vorher ein paar Testkämpfe gegen den schwarzen Bahamut machen) solltest du den schwarzen Bahamut bekämpfen. Das Solaris-Siegel dient dann mehr oder weniger nurnoch der Vollständigkeit halber. ^.~

@topic:
    Bin am FFIX zocken und will endlich durchkommen, um die Listen anzufangen. Schlafen werde ich ziemlich sicher nicht, also fange ich auch diese Nacht an. Nebenbei gesagt macht mein Bruder mit ein paar Kollegen im Keller gerade eine LAN-Party, weshalb es ohnehin recht lebhaft im Haus zugeht. Von daher werde ich auch so wachgehalten.

Blind Guardian - Nightfall
    Zitat Zitat
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Immortal land lies down in agony

und wieder ist es samstag, leute -_^

bitte habt etwas verständnis, es ist ein sehr altes review und ich habe keinerlei rücksicht auf verluste genommen, da es das schlechteste RPG ist, das ich bisher gespielt habe ...

Das schlechteste RPG das du gespiet hast ?
    Was gibt dir dann eigentlich dann den Anreiz, soviel Zeit in ein RPGH zu stecken ? Deine Anderen RPGHs waren wircklich sehr gut muss ich sagen. Ich denke schon dass das viel Arbeit ist...aber für ein Spiel das du nicht mal mochtest ? Naja ich werds trodzdem lesen..hehe.

´gute nacht freunde....es wird zeit für mich zu gehn
    was ich noch zu sagen hätte....dauert eine zigarette ^^ *singtz*
    werd gleich noch 2-3 funmaps bei tft spielen und dann ab inne heia ferien sind was böses man geht viel zu spät schlafen und wacht viel zu spät auf, wann geht die schule endlich wieder los

so long
    boo2k

Mensch, Boo2k, hat Yuna dich nicht im Griff? Hier ist es angebracht die Sig auszumachen! by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (26.07.2003 um 15:46 Uhr)

Tag Nachtschwärmer, oder besser Nacht Nachtschwärmer
    so, ich hab jetzt initial d bis ep 8 gesehen, und boah, einfach nur goil
    aber jetzt bin ich müde und geh dann mal schlafen.

scheinen ja eh die meisten ned da zu sein

@wolfi

dein RPGH ist dir aber trotzdem gut gelungen.

so, dann noch schönes nachtschwärmern, man liest sich

Nigh~t Fa~ll ^___^

Ich mache durch und stelle an diesem WE meine schlafzeit auf 18:00 bis 1:00 Uhr um, und dies halte ich bis nach den sommerferien bei. ^.- Dank des Chattens kam ich bei FFIX kaum voran und bin jetzt kurz vor Terra, werde aber dennoch durchzocken, bevor mein Bruder sich pennen legt und meine Eltern aufwachen.

So, dann mal sehen, wie ich weiterkomme...

Yo, noch auf?

Bin selbst gerade von der Arbeit gekommen!

Also, wer noch wach ist soll sich melden!

Meine Güte, um 5 von der Arbeit nach Hause...was ist denn das für ein undankbarer Job^^

Ich habe hier noch Berge von Akten, Mappen und papieren vor mir, die alle noch durchgeschaut werden wollen!
    Naja, wenigstens hab ich Kaffee^^

Ferienjob! Nachtschicht!

Ach so spät schon, O.K. bin schon etwas früher zu Hause gewesen!

Ca. 3 Uhr, hab' vorhin net auf die Uhr geschaut.

Egal!

Gute Nacht!
    Geändert von brucenight (26.07.2003 um 10:23 Uhr)

hmn h§s-thread...
    ok fragen zu ffX: wo bekommt man dunkelkristalle her ausser von der monsterfarm? wieviele von den dingern brauch ich für ne schleife???
    wo bekomm ich die am leichtesten her(egal ob rüstung mit schleife drin oder dunkelkristalle)??? und wieviel monster muss ich wenn es nich anders geht in die monsterfarm bringen???

hehehe das sind doch ma schierige fragen...... nicht das ich die antworten wüsste..aber n ffX-hengst wird mir da sicha helfen können...
    im vorraus:

happy Nachtschwärming @ all

Jetzt melde ich mich auch mal wieder

@ l3ur4n

Ok, Thema Dunkelkristalle: (Ich setz vorsichtshalber mal en Spoiler)

So far

Edit: uii, hab mal wieder ein Date... mit meinem Bettchen Fall gleich vom Stuhl *blinzel*

@ Wolframator (darf ich dich überhaupt Wolfi nennen? Hab da, glaub ich nicht so ganz das Privileg, oder? ) Wenn ich wüsste, worum es geht, würde ich auch einen Kommentar abgeben. §doof (Ja, lacht mich nur aus )

Zero geht jetzt ins Bettchen. Gute Nacht @ all
    Geändert von ZeroSizta (27.07.2003 um 06:52 Uhr)

interessiert sich wirklich gar niemand für das RPGH programm august ? ich finds irgendwie echt schade, dass niemand etwas dazu gesagt hat :/
    ich dachte, dass gerade diese auswahl interessant sei.
    wenn mich nochmal jemand fragt, was als nächstes kommt, werde ich mich nicht nochmal wiederholen ...
    überhaupt wäre ich ja schon glücklich, wenn nur 10% der leute, die in die threads hineingaffen, auch einen kommentar dazu abgeben. nicht unbedingt zu meinem text, sondern viel eher zu dem spiel selbst. aber scheinbar liegt das nicht im bereich des möglichen ...

wie dem auch sei, ich hab nen neuen thread im SEGF aufgemacht, schaut mal vorbei ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=11858

ok noch n paar fragen:
    wieviel vom sphärobrett muss man "abgrassen" damit man auf 10000/20000/50000/etc... (sucht euch was aus )kommt???
    und wie lange dauert das??? und was passiert wenn alles voll is???
    wird es dann gelehrt??? was passiert wenn ich mit meinem chara theoretisch schon über 9999hp verfüge aber kein hp-expander habe und ihn mir dann vielleicht hole???

wieder so ´n dicker batzen fragen...
    und wiedermal vielen dank im vorraus: