mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Ich bin froh, dass der Krampf ein Ende hat.
    Und deswegen setz ich jetzt noch einen neuen post, den hab ich mir verdient

Zitat Zitat
    Bedeutet dir das soviel?
    not really, weil mir die Anzahl meiner Beiträge recht Wurscht ist. Hatte da vorhin gerade mit taraia drüber geredet.

Zitat Zitat
    Wo wir schon wieder beim Profilierungsthread wären. Bzgl. dem: ich werde da nichts posten, bevor der Threadstarter lernt, Zeilenumbrüche richtig zu nutzen.
    Ich steh gerade auf dem Schlauch... was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Und deswegen setz ich jetzt noch einen neuen post, den hab ich mir verdient
    Ich denke, ich mir auch

Zitat Zitat
    not really, weil mir die Anzahl meiner Beiträge recht Wurscht ist. Hatte da vorhin gerade mit taraia drüber geredet.
    Same here, ich bekomm keine Freundin oder kann mir was davon kaufen, weil ich in einem Forum tausende von erspammten Posts habe. Ich bin hier um zu diskutieren, labern etc. Da sind Punkte wirklich irrelevant :>.

Zitat Zitat

Ich steh gerade auf dem Schlauch... was?
    Mach dir nichts draus, das ist bei Frauen so üblich.
    Nunja, zum Verständnis:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12100

Diesen Thread meine ich. Man beachte die Schreibweise des Themenstarters.

Zitat Zitat
    Mach dir nichts daraus, das ist bei Frauen so üblich.
    Du kleiner Sexist! (hach, macht das Spaß )

Naja, jedem das seine... ich äußer mich jetzt nicht dazu. Ist viiiel zu spät...

Und deswegen werde ich mich jetzt auch, nachdem ich gerade einen Anschiss von meiner werten Frau Mutter kassiert habe (nein, ich mein dich nicht @Muhrray) in mein Bett begeben... GNB@ all... bzw. @ Sephren. Danke für den Editier-Battle

Ich und Sexist? WTF? O_o

Gern geschehen Sis. War mir eine Ehre . Bin mal gespannt wann mich jemand anmacht, ich bin aber immernoch unschlüssig, ob ich die Nacht durchmache.

Gute Nacht

edit: gn8 all
    Geändert von Sephren (31.07.2003 um 09:18 Uhr)

Guten Abend allerseits
    Back on track: Nightrace für Muhrray!

Und ich starte mal durch: Wer hat denn da wieder so gnadenlos über Limp Bizkit abgezogen, wo ich nich da war? Sephren, ich kann's nich glauben .
    Lass ich das topic lieber ruhen und erwähne mal wieder, dass ich sie ja live sehen werde: yeah, I'm a Crack Addict!

Ansonsten steht mein Smiley Battle an: §verd

Und ich vermisse Skar und die Würfelduelle. Wo biste?

Gibt es Vorschläge für ein topic?
    Ich schlage vor "Sinnlose Erfindungen", weil ich heute wieder einen Eiersollbruchstellenverursacher gesehen habe und mich frage, wer eigentlich solche Dinge erfindet .

@Zero: wusstest du, dass Frauen sich zu 50 Prozent Männer schön trinken? Das ist erschreckend, aber haben wir so noch ne Chance auf ne Beziehung?

Und jetzt weida Tee schlürfen.
    Lang lebe Teein, eine weitere Droge meines Lebens .

naaaabend!

Muhrray, wer soll hier denn gelästert haben??? Also ich nicht! Das Eierding kenn ich auch! Very strange...

Und zu unserer "Beziehung": kommt drauf an, wer sich hier wen schön saufen muss
    Tee hab ich vorhin auch getrunken, jetzt bin ich auf Pfirsisch-Gummibärchen umgestiegen.

Eiersollbruchstellenverursacher... wie grausam kann ein Mensch nur sein...

Btw: kann mir mal jemand erklären, was es mit den Würfeln auf sich hat? Das hab ich noch nie gepeilt. §doof

Edit: ich frag mich, ob Sephren nach unserem gestrigen Battle noch lebt. Hat den heute jemand schon gesehen?
    Geändert von ZeroSizta (01.08.2003 um 05:40 Uhr)

Bin auch da, aber nimmer lange...

Ich ziehe gleich erstmal durch die Nacht, muss meinen nun fast täglichen Nachtspaziergang erledigen.

Njo, heute ist der erste Ferientag, trotzdem fühle ich mich irgendwie nicht so. o_O Zeugniss war imo gut, in 2 Wochen geht es nach Holland(siehe ausgeschaltete Sig ) wo ich auch the second turn von FFIX Xtreme/ExcII machen werde, vorher jedoch weiter Listen schreiben und mich wegen dem Zeugs absprechen, sowie beim FAQ noch das Zeugs besprechen...

Btw, ich hatte Dienstag Stress mit der Polizei. Ich hätte wohl besser nicht auf der linken Seite mit dem Fahrrad fahren sollen, wobei der Discman auf maximaler Lautstärke war. Jetzt bekommen meine Eltern ein kleines Briefchen... Egal, ich komm eher dran, meine Eltern müssen noch arbeiten. ^^ Heißt: verbrennen

Nacht auch

mein erster post im nacht schwermer.
    ichhab zuletzt nen Cappochino getrunken, stört glücklichweise niemanden da ich die nähsten 5 Wochen zu so gut wie nix verplichet bin(ich Mag Sommerferien). Derzeitig kaue ich in meinen Haaren rum(hab zu viele , wozu Langeweile einen alles treibt.

greez @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    täglichen Nachtspaziergang
    @Dark Paladin: yeah, den lass ich mal so stehen und begebe mich auf meinen nächtlichen Tagesspaziergang .
    Wie gut, dass ich kein rad fahre, wusste gar nicht, dass die so nen Müll fanden (obwohl ich schon auf der falschen Straßenseite geparkt hab und auch zahlen musste, wohl zurecht). Denen muss doch echt langweilig sein, die sollten auch mal mehr an den Haaren kauen .

@Wahnsinniger: Grats zum ersten Post.
    Hab schon seit einem Monat Ferien und is nen schönes Gefühl. Bin auch noch bis Ende September zu nix verpflichtet, bis das Studium mich ruft.

} Yeah, Adema gleich doppelt hier }.

@Zero: hast recht, aber ich geb dir dann nen Rigo aus, mir auch und wir beiden trinken uns gegenseitig auf Heath Ledger und Cameron Diaz Niveau, okay?
    Die Würfelsache hat Rick mal gebracht: man würfelt seine Intelligenz mit zwei 10 stelligen Würfel, ich kann das nich sehr gut (nennen wir es natürliches Pech). Willste mal ein Duell?

hach noch krin Kürerschein, noch keine Straßenverkhers-Probleme
    hat doch noch vorteile 15 zu sein.

Zitat Zitat
    Die Würfelsache hat Rick mal gebracht: man würfelt seine Intelligenz mit zwei 10 stelligen Würfel, ich kann das nich sehr gut (nennen wir es natürliches Pech). Willste mal ein Duell?
    klingt interssant!
    ich such mal ein paar Würfel.

ps: wer kann noch an seine haaren kauen? (also wer hat auch lange Wolle am kopf?)

[EDIT]
    hab ja gar kein 10 seitigen Würfel, ich Schussel ich.
    Geändert von Wahnsinniger (01.08.2003 um 05:58 Uhr)

Die Sache mit dem Rigo vergess ich nicht, da kannst du dich drauf verlassen Aber Cameron Diaz... nene... btw: zwei 10-Stellige Würfel??? o_O Rollenspiel-Würfel, oder was?

@ DP
    Was müsst ihr auch immer anstellen. Die Polizei hat auch nichts besseres zu tun...

@ Wahnsinniger

*huhuu* ich mach auch lustige Sachen, wenn mir langweilig ist. Zum Beispiel mit Bäumen reden, das hat eine Freundin von mir gestern gebracht. Und mir ist momentan seeehr langweilig...

Edit Ich hab lange Haare, aber die schmecken nicht...
    Leute, ich bin müde... §doz deswegen geh ich jetzt in mein warmes kuschliges Bettchen... Gute Nacht @ all

Ps: Kneipen-Kind ZeroSizta erinnert Spilotheken-Kind Muhrray an die Rigo-Session in Dortmund und den Smilie-Battle. Gute Nacht, Mama
    Geändert von ZeroSizta (01.08.2003 um 06:26 Uhr)

und cu bis irgendwann... fahr morgen in urlaub...
    so und falls ich in 2,5 wochen nich irgendwo was gepostet hab bin ich abgestürtzt oder zu tode gefoltert... dann könn mich die mods ja löschen... wer natürlich n bissel doof

und noch ma

hoffentlich ich nich im fliegzeug...
    Geändert von [KC]Cunner (01.08.2003 um 23:09 Uhr)

Nabend allerseits, nachdem ich gestern dann doch etwas wenig schlaf hatte muss ich erstaunlicher weise festellen immernoch nicht müde zu sein ... war eben sogar noch im stande auto zu fahren *G*
    btw komme grad aus ner kneipe (nein ich hab nix getrunken *G* nur ne freundinn besucht die ziemlich arm dran is musste die ganzen ferien durcharbeiten *G* jeden abend außer sonntag ^^) und ich muss euch sagen, scho heftig was da manchma für alkoholiker rumlaufen *G*
    allein der spruch von einem doch etwas älteren herren, das erste wort von ihm als er das lokal betrat "jenny! (die bedienung - und besagte bekannte )ich brauch nen schnaps!!! da musste ich doch schon recht schmunzeln

naja die alkis ^^

euch noch n frohes schwärmen *G*

es wird geschwärtm, eswir gekaut und in 17 pstsein neuer nachtschwärm ereröffnet ... hach das Leben ist schön.

"Die sonne ist untergegangen und nichteinmal der Mond stört noch am Firmament.
    Die Sterne jedoch kaum sichtbar, denn auf Erden Licht noch brennt."

(vorsicht ich werde noch zum Lyriker!)

und jetz raus damit! wer hat verdammt lang hair?
    Geändert von Wahnsinniger (01.08.2003 um 06:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    komme grad aus ner kneipe (nein ich hab nix getrunken *G* nur ne freundinn besucht die ziemlich arm dran is musste die ganzen ferien durcharbeiten *G* jeden abend außer sonntag ^^) und ich muss euch sagen, scho heftig was da manchma für alkoholiker rumlaufen
    @Boo2k: Hey, ich bin in einer Spielothek groß geworden, weil mein Dad dort arbeiten musste. Kenne also einige dieser Leute, die du ansprichst, und die sind schon sehr freaky. Ich möchte dort nicht jeden Abend arbeiten müssen, dort aufwachsen war schon hart genug.
    Pizza Hut war ja mein fav. Job in all den Jahren, irgendwann erzähl ich mal, was man so alles auf Pizza legt, wenn man dort arbeitet .

@Wahnsinniger: hab meine langen Haare bei ner Färbeaktion verloren.
    Muss mal wieda wachsen lassen, is stylisher und praktisch.
    Alter Lyriker, du hast ja ungeahnte Talente .

@l3ur4n: schönen Urlaub auch.
    Bin nur 1 Mal geflogen und hab nich gekotzt: dafür war ich vorne im Cockpit, weil ich rumgenervt hab bis ich durfte. Musste auch mal bringen (oder wahlweise mit Bäumen reden), ist recht spannend: die haben nen relaxten Job, Pilot sollte man werden !

Okay, ich melde mich jetzt mal ab.
    Bin müde und werd pennen gehen, der Smiley Battle wird verschoben .

Gute Nacht euch allen!
    Muhrray off
    Geändert von Muhrray (01.08.2003 um 06:21 Uhr)

Zitat Zitat
    At the end ~ of the sunset,
    the night is closing in.
    I'm praying to the queen of the moon.

[...]

Will my quest last forever,
    out the in the void?
    I'm searching the eyes of the world.

And I pray for salvation,
    I can hear the children cry.
    I'll bring back Paradise,
    back to my world
    Ist Metal nicht etwas schönes? Vor allem, wenn es auch noch einen melancholischen Teil besitzt, der sich dann perfekt der Nacht anpasst. Genau diesen Teil brauche ich jetzt, weshalb ich nicht 'Blind Guardian - Nightfall' höre, sondern lieber Freedom Call, im Moment 'Freedom Call - Quest'.

Gerade deswegen liebe ich die Nacht und ebenso die Ferien, da ich dann nicht mehr meinen Eltern vortäuschen muss, nachts zu schlafen.

Btw, gute Nacht an alle, die schon gehen. ^^'
    Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 06:31 Uhr)

hehehe @ muhrray
    hab mal 2 wochen praktikum in einem mehr oder weniger amerikanischem restaurant gearbeitet sprich pizzas und wraps machen, die pizza dort war die beste die ich in meinem leben jemals gegessen hab, jetzt nicht nur weil ICH sie selbst gemacht hab sondern allgemein der teig etc. (den hab ich auch selbst gemacht aber egal) jedenfalls hat es scho seine vorteile sich selbst die quantität der zutaten selbst aussuchen zu dürfen *G*
    Mein bester job war aber mit abstand in einem call center für 01019 (tochterfirma von freenet) die geilsten 6 monate ever, geld ohne ende fürs vorm pc sitzen und leuten verträge anschwallern, es gibt nix geileres, gut man sollte nich zu schüchtern sein aber ansonsten is es leicht verdientes geld + provision (die im monat gern ma auf 100€ausgefallen ist *G*) sprich 400€ die ich verdienen darf + 100€ provision also wenn das nich mehr als genug is für einen schüler like me *G*

ich schlage zurück:

"Im trübem Licht der Zimmerlampe die Boxen scheigend,
    Im leichtem Mief das Zimmer ruhend.
    Ich hier im Chaos suchend,
    Nach Nichts als Mir, kaum versuched."
    Geändert von Wahnsinniger (01.08.2003 um 06:53 Uhr)

mh gedichte sind net so meine stärke da lass ich es lieber mit den versuchen ^^
    hm ich hör jetzt zum 290mal die 10minuten live version von hardy hard live @ loveparade (juhu ich habs endlich zuende gezogen bei kazaa*G*)
    und nu werd ich mich wohl oder über aufs bett schmeissen und einschlafen, morgen erwartet mich wahrscheinlich wieder ein angriff auf meine leber
    Naja wünsch euch noch ein frohes schwärmen und schlaft gut

da ich jetzt auch schläfrig werde verabschiedeich mich mit folgenden Fersen:

"Getrübt die Augen von Überansstengung,
    sich schließend in weichen Kissen.
    Sie werden die Nacht missen,
    doch wartend auf den Tag, eine freudige Begegnung."

nacht *gäähhhn* Leute.