guckst du hier !
ich schwebe immernoch über dem boden ""
guckst du hier !
ich schwebe immernoch über dem boden ""
Sag das doch gleich *gggg*
Ich hatte shcon gedacht ein besoffener Mod *schock lass nach*![]()
Aber is wirklich geil@wild arms![]()
arg und ich hab keine PS
ich glaube irgendwann erhänge ich mich
ich kann fliegen
(und zwar voll auf die Schanuze...-.-
Sig aus.- dreadlord
Geändert von dread (30.07.2003 um 05:47 Uhr)
@one-cool
hrr hrr dann musst du wohl dafür sparen wenns dir so wichtig ist![]()
![]()
na ja darfst mich auch ne Rund eauslachen als Strafe mein Pc wird von Tag zu Tag schlechte und ich hab immer noch kein nebenjob um mir endlich nen neuen leisten zu können![]()
Ich kann froh sein dass ich hier wenigstens noch ins Forum komme ohne das der abkackt*hust*![]()
du kriegst das scho hin schatz, neuer pc neuer job wird scho alles klapp0rn.
hachja und ich daddel ma wieder ne süße funmap in TFT bnet, macht spass ^^
aber ich glaub für heut hats gelangt, werd jetzt noch nen glimstängel rauchen und mich dann gemütlich in die heia packen morgen gehts zur prewiev von T3 *freu*freu*freu*
good n8 all
Freu dich net zu früh, so toll ist der Film nicht ^^Zitat
Irgendwie sind richtig gute Filme auch mangelware in letzter Zeit, schlecht Filme gibts wie Sand am Meer...
Hab mir heute Bulletproof Monk angeschaut, also so ein Müll![]()
einschlafen is net leicht![]()
![]()
also ich war seid matrix reloaded nichtmehr im kino und ich freu mich auch wenn der film shice is, ich geh morgen dahin weil ich mal wieder lust hab zu sehn wie alles kaputt geht, und special effects das einen die augen weh tun , außerdem sounds das einem die brille kaputtsplittern *G* und ich hoffe T3 is da richtig 4. (nein ich trage keine brille)
story is mir bei termi egal ^^ bei solchen filmen gehts nur um die effekte von meinerseite aus
ich eröffne mal für heute ausser ich bin so langsam dass schon wieder wär anders dabei ist *ggg*
Ich will endlich in natürlich blond 2, aber ich hab imo nit mehr so die kohle bzw. gebe ich sie für was anderes aus *zu boo rüberschiel*
Na ja halbe stunde noch, dann werd ich aber wohl ins Bett, weil morgen fängt mein erster Arbeitstag an und dann werd ich sehen ob des was für mich ist oder nicht.
Ich wünsche euch noch ein schönes geschwärme hier ^^
Ûnd ansonsten: Habt auch noch einen angenehmen Schlaf
Liebe Grüsse Yuna
Geändert von Yuna (31.07.2003 um 06:01 Uhr)
joa man muss prioritäten setzen![]()
nene nur spass ^^
also zu gestern nochma (falls ihr noch nich im filmthread wart)
ausführlicher bericht von Terminator 3 liegt voreigendlich ein film der locker sein geld wert is, außer man hasst das action genre aber ich denke dann geht man auch nicht in T3
alles in einem ein guter film.
btw heute wird durchgemacht mein schlafrythmuss geht mir bedenklich auf den keks, heute bin ich um halb 5 aufgewacht NACHMITTAGS!! deshalb mach ich heute schön durch und geh sehr früh schlafen
ein fröhliches schwärmen euch allen noch
Happy Nachtschwärming @ all (gott, ich sollte mir mal was neues einfallen lassen)
Hab heute einen extrem-Shopping-Tour durch Frankfurt hinter mir... und bin mal wieder so gut wie pleiteHab das meiste Geld für Geschenke ausgegeben, das ist mal wieder typisch.
Warum ich noch online bin? Werde von einer gewissen Person wach gehalten () Außerdem hab ich eh nix zu tun.
Also auch von mir ein tolles Schwärmen!!
Ich bin noch on, um andere Personen dazu zu zwingen es auch zu sein!! Und weil ich um diese Zeit in den Ferien generell nicht schlafen kann!!
Habe seit heute auch endlich mal wieder Geld, dass ich ausgeben könnte. So ein Besuch bei den Großeltern lohnt sich immerOb es dieses Wochenende überleben wird??
@ZeroSizta: Gib nicht zu viel und alles aus! Kassel wartet auf dich![]()
Hmm Verwandte...ich glaub mir fallen imo keine Verwandten ein die ich selten sehe, damit sie mir mal wieder Geld rüberwachsen lassen könnten *gggg*![]()
Tja wenns mitm Job klappt hab ich ja bald wieder öfter Kohle ich hoffe es
Ansonsten...will jemand vielleicht mit mir ins Kino??? Ihr zahlt und ich bin lieb XD(ich weiß DAS macht sich natürlich unheimlich bezahlt
*tropfen* egal versuch wars wert ^^')ach ja den Film such ich auch noch aus....
*GG*
ich werde mich zurückhalten, für Kassel reicht es auf alle Fälle![]()
Tjaja... es sind Ferien. Kratzt mich eigentlich ziemlich wenig. Hab mein Abi gemacht und generell jetzt erstmal nix zu tun. Ich würde ja wegfahren, aber Geld für einen Urlaub hab ich nicht wirklich.![]()
Und, was treibt ihr so in der schulfreien Zeit? Fahrt ihr weg, oder bleibt ihr bei Balkonien (wobei wir hier noch nciht mal einen Balkon haben...) Und Großeltern hab ich auch net... arm und mittellos... ja, das bin ich §jam
Und die Depressionen greifen mal wieder um sich... höre mal wieder viel zu viel SoaD... Roulette... das ist nicht gut...![]()
Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 06:12 Uhr)
Bei den Großeltern kann ich mich auch nur auf die verlassen, die nicht ihr ganzes Geld für sich selbst ausgeben (was ich wahrscheinlich als Oma auch mal tun werde) Und ich fahr halt oft genug nicht hin, umso froher sind sie dann mich zu sehen
![]()
Besonders gut ziehen auch die Ferien, wenn sie wissen, dass man wegfährt... Werde nämlich dieses Jahr mal nicht so viel unternehmen (ich vermisse Schweden unheimlich), aber eine Woche in Wien sollte drin sein! Hoffe es klappt!
Und ansonsten steht ja noch Dortmund an und viele nette Leute kommen ab und an mal zu Besuch
Für Zero:weil du so arm und mittellos bist und viel zu weit im Süden Hessens wohnst!
Also ich muss sagen mich baut SoaD immer wieder richtig gut auf!! Bin grad heute mit meiner Counsine eine ganze Weile mit den Auto durch die Gegend gekurvt und hab sie sie mal hören lassen (sie fand sie genauso toll), bis wir uns dann in irgendwelchen Käffern verfahren haben. War schon ein herrlich bekloppter Tag
![]()
Geändert von taraia (31.07.2003 um 06:25 Uhr)
joa geld hab ich auch nich obwohl ich nur geld für meine tägliche packung kippen benötige *G* naja heute noch kino aber kino is immo eh sehr günstig 4,50€ für die preview von T3 , damit kann man leben würd ich sagen. ich denk auch nich ans pennen ^^ wie gesagt shice nacht , tag umstellunge![]()
Ok ok keiner geht mit mir ins Kino...hab ich jetzt auch verstanden![]()
![]()
![]()
@Zero *knuffz* nich den Kopf hängen lassen wieso auch immer...wird hoffentlich wieder
@taraia ähm leihst du mir vielleicht mal die Verwandten??? *schnell nen Gen und DNA test von uns macht n bisschen rumfungiert und Omi und Opi beweist dass wir verwandt sind *fg**
@Boo geh ma lieber pennen das wird ein hartes Wochenende für dich am 15. stell dir vor du gehst schon wieder eine Woche zur Schule und dann das WE, das wird sehr anstrengend für dich![]()
*hust*
@ taraia
Ja, aber bei Roulette werd ich immer furchtbar melancholisch...passt schon im moment ein wenig in meine Stimmungslage. Ansonsten hör ich gerade Metallica... auch nicht gerade stimmungsfördernd... mal wieder 10 Things reingezogen... Depressionen... na wenigstens baust du mich gerade ein wenig auf
@ Yuna
Dank dir *reknuff*
Aber taraias Großeltern bekommst du nicht, da hätte ich Vorrang![]()
Geändert von ZeroSizta (31.07.2003 um 06:34 Uhr)
Nix zu danken und naaaa gut@Großeltern... hm da werd ich mir wohl was anders überlegen müssen...
@Boo stell mir mal deine Großeltern vor vielleicht mögen die mich ja(wenn wir dafür nach Polen fahren müssen zahlst du aber die Anreise XD)
Ich höre irgendwie seit ich heut am Pc bin sprich seit heut abend irgendwie gar keine Mucke O__o'' Sehr selten und komisch eigentlich...wobei das surren des Pcs und der Insekten die hoffentlich draussen und nicht nicht drinnen sind auch ganz interessant sein kann![]()
@Yuna: Hey, ich muss meine Großeltern schon mit 3 Cousinen, 3 Cousins und 1 Bruder teilen (unsere Familie ist so verdammt symmetrisch, das macht mir Angst)!!
Da passt also gar niemand mehr rein![]()
@Zero: Depressionen, nach SoaD und Heath?? Da muss ich dich ja echt gewaltig aufbauen!! *imNotizbuchnotiere: Zero- aufmuntern-sofort-oberste-Priorität*
Mmmmh... ich habs: Wünsch dir was und es geht in Erfüllung![]()
Das sollte doch aufbauen
Der Ton an meinem PC geht imma noch nicht wieder!![]()
Es ist so grausam ohne Musik...
Und nur, wenn keiner da ist, der sich beschwert kann ich die Mucke so laut machen, dass ich sie ÜBERALL höre![]()
Geändert von taraia (31.07.2003 um 06:45 Uhr)
Also Yuna... ich würde mit dir schon ins Kino gehen.
boo2k: 4,50€!??!?!?!?!?!?! Meine Fresse, ich bezahl immer im Cinemaxx hier min. 8€, Fressalien natürlich nicht mit drin.
Generell bleibt noch zu sagen, ich stehe bis auf einige Lieder überhaupt nicht auf Soad. O_o
Mein Tag... war natürlich mal wieder sehr "toll". Wiedermal bis um 14.00 gepennt, danach todmüde aus dem Bett geschleppt, ganzer Tag war wie immer durchs späte Aufstehen versaut... ich leg mir ab heute 'nen festen Schlafrhythmus zu.
Und wo zur Hölle ist Dark Paladin?! Ein Nachtschwärmer ohne den Weirdo ist kein Nachtschwärmer! ^^