mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Der Mensch sollte seine Finger aus der Natur lassen. Jedoch sind die Tiere, die man heutzutage als Haustiere bekommt sowieso schon ihr ganzes Leben in Menschenhand, weshalb sie nur schwer wieder allein zurecht kämen.
    Nicht wirklich. Die meisten der exotischen Haustiere (wovon viele übrigens auch in ihrer Haltung verboten sind) werden direkt gefangen, kommen also aus der Wildnis. Bei Katzen, Hunden, Mäusen und co hast du natürlich Recht, aber darauf beziehe ich mich nicht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Die meisten der exotischen Haustiere (wovon viele übrigens auch in ihrer Haltung verboten sind) werden direkt gefangen, kommen also aus der Wildnis. Bei Katzen, Hunden, Mäusen und co hast du natürlich Recht, aber darauf beziehe ich mich nicht.
    @ darkrei es ist einfach wie vieles auf der welt. wenn die leute es nicht kaufen würden, würde der markt auch zusammenbrechen. aber wenn jetzt wieder jeder denkt "sie sind eh schon in menschenhand, darum kauf ich es", so wird sich nie was ändern.

ungefähr so wie manche aktionen, wo man leute dazu bewegen will, etwas zu machen, sich aber jeder denkt "hey ich mach nicht mit, dass fällt schon niemanden auf". leider denken sehr viele leute so, desswegen scheitern auch viele projekte

ich hatte bis jetzt nur katzen. ich liebe diese tiere. exotische tiere kommen für mich eben aus von broken chords can sing a little, gründe nicht in frage

Ich wage es nicht zu widersprechen. Denn recht habt ihr ja.