mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Schon. Aber er versucht die Rolle der Natur selbst zu übernehmen bzw. diese auszumerzen. Vergleichen kann man das so: Die Natur ist der Körper und der Mensch ein Virus bzw. sind alle Lebewesen kleine Etwase im Körper. Doch gerade der Mensch mutiert, breitet sich aus und zerstört den Körper.
    Und auch Mutationen gehören zur Natur.

Und wir wollten eigentlich beim Thema bleiben... und nicht auf sowas kommen. *hust*

Was mir da noch so einfällt...
    Ne Freundin von mir würd gern Ratten haben und eine Bekannte hat welche.
    Und meine Großcousine hatte mal eine Maus.
    Ich find Mäuse im übrigen toller als Ratten.

Und ich warte auf den Tag, wo ich jemanden kennen lerne, der sich Läuse hält. lieber nicht...

Aber ansonsten... siehe oben.

Ich hätte gern eine Königspython. Oder.... ein Nacktmull!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann man da
    Oar, sind die putzig! Haste die in deinem Garten eingesammelt?

Jap, wuselten vor ner Woche mit grad mal 200g über den Gartenweg.
    Keine Mutti war zu sehen...
    Nu fressen sie mir das Katzenfutter weg, dass ich mit Nachkaufen kaum nachkomm...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann man da
    Ist das Milch? Das ist doch sowas wie eine Todsünde bei Igeln oder irre ich mich? D: (Google sagt btw auch das es ganz böse ist)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Schon. Aber er versucht die Rolle der Natur selbst zu übernehmen bzw. diese auszumerzen. Vergleichen kann man das so: Die Natur ist der Körper und der Mensch ein Virus bzw. sind alle Lebewesen kleine Etwase im Körper. Doch gerade der Mensch mutiert, breitet sich aus und zerstört den Körper.
    Eher ein Bakterium, ein Virus kommt immer von außerhalb des Körpers.
    Abgesehen davon weiß ich was du meinst, man sollte es jedoch nicht so formulieren. Der Mensch ist, da hat Freierfall ganz Recht, Teil der Natur und hat genauso das Recht hier zu leben und sich zu entfalten wie jedes andere Tier. Leider sind die meisten Absichten des Menschen zerstörerischer Natur bzw. egoistisch. Die Rhodung ganzer Regenwälder zum Gensojaanbau oder das Leerfischen der Meere sind da nur zwei Stichworte, unnötige Grausamkeiten wie Zoos oder Tierversuche kommen da noch hinzu. Mein Plädoye ist also, dass sich der Mensch so gut es geht von umweltschädigendem Verhalten distanzieren sollte - vor allem dort, wo es wirklich nicht notwendig ist, mit der geballten Macht menschlicher Technologie auf die restliche Natur einzuhämmern. Ansonsten hab ich nicht dagegen, wenn Menschen Häuser, Städte und Bauernhöfe errichten bzw. mit dem Schiff von Europa nach Amerika tuckern.

Ich würd mir gerne mal eine Main Coon katze zulegen.

Scheinen nette Tiere zu sein und gar nicht so selten. Allein in meiner näheren Umgebung gibt es schon 2 Züchter.

Die Tiere können aber ganzschön groß werden. Kater erreichen eine länge von 1,2M ( Nase bis schwanzspitze) eine schulterhöhe von 40cm und könne 8-10 KG wiegen.