Zitat Zitat
Der Mensch sollte seine Finger aus der Natur lassen
Wah, sowas kann ich nimmer hören o_o"
Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch ist ein Teil der Natur.

Zu Behaupten, IRGENDEINE Tat des Menschen sei wiedernatürlich oder sonst wie gegen die Natur ist blödsinn. Der Mensch ist ein Tier wie jedes Andere, als Teil der Natur hat er sich aufgrund seiner vorherigen Evolutionären Entwicklung die Fähigkeit angeignet, seine Umgebung nach seinem Willen zu verändern. Innerhalb der "Grenzen" der "Natur". Das ist vielleicht schlecht für bestimmte Tierarten usw. (Wenn man Gut als das, was der Ausgangszustand war, definiert) aber nicht gegen die Natur, die ja überhaupt erst die Voraussetzungen drastellt, dass es überhaupt dazu kam. Um etwas "gegen die Natur" zu machen, müsste man , wenn überhaupt, irgendwelche Techniken aus einem anderen Universum oder so anwenden o_o (Wobei das auch strittig ist...)

@Topic:
Ich fände es ungeheuer Langweilig, ein Tier in nem kleinen Terrarium oder so zu halten, da kann es doch nix spannendes drin machen. Und die allermeisten reptilien, Nagetiere usw. pennen doch eh den ganzen Tag. Insofern hätte ich da gar kein Intresse darn.

Das einzige Tier, bei dem ich mir vorstellen könnte, es zu halten, ist eine Katze.