Man oh Man! Hier wird man ja mit Tipps und Empfehlungen nur so überhäuft. Danke erstmal an alle.
Also ich habe beschlossen mir zuerst einen HD-TV zu kaufen und danach dann Xbox 360 usw. Da der TV ja doch was teurer ist...muss ich erstmal bis Januar sparen. Dann kann ich ihn mir leisten.Aber ich weiß immer noch nicht was ein HDMI- Kabel ist.....wofür brauch ich das? Und das RGB-Kabel....bräuchte ich das, wenn ich den HD-TV hab? Und was ist ein Audio-Adapter? Ich will ja schließlich auch meine PS2 und meine alte Xbox dran anschließen.
![]()
Und die meisten behaupten ja, dass das Bild mit RGB-Kabel besser wäre, wobei ich da echt keinen Unterschied sehe.![]()
Und DVD's werde ich weiterhin auf meiner PS2 gucken. Ich kauf mir ja auch nicht alles sofort, sondern Stück für Stück.
Wie gesagt, erstmal TV dann der Rest!^^ Wenn ich dann die 360 kaufe, werde ich nochmal drauf zurückkommen, welche ich mir kaufen soll. Blick da grad nicht so durch. So viele verschiedene Kabel und Adapter und Festplatten....nton: