Ab jetzt doch nur noch 60Gb bei der Premium und 120gb bei der Elite. 60Gb reichen schon, wobei aber bei dem Elitepacket paar Komponenten mehr mit drin sind wie das HDMI Kabel + Audioadapter. Dies und die zusätzlichen 60Gb würden mich persöhnlich zum Kauf der Elite bewegen, denn die paar Sachen nachkaufen ist teuerer als die Preisdifferenz der beiden Packete.
Brauchst du aber keine zusätzlichen 60Gb, willst sie nicht über HDMI anschließen und gleichzeitig den Sound über den "Optical-Out" abgreifen kannst du ruhig die Premium nehmen.
Und die Spiele selber brauchen keinen Speicherplatz, außer du willst sie nach dem diesjährigen "Fall-Update" auf die Platte installieren. Dann sinds max. 8,5Gb pro Spiel-DVD.
Nein geht nicht, die X360 gibt dir dann die Meldung aus das sie das Spiel nicht starten konnte da "blabla.. und du solltest bitte den 60Hz Modus aktivieren".
Da du nur nen 50Hz Fernseher hast, wäre ein neuer TV wohl der bessere Erstkauf.