Hab Act 1 zu Ende gespielt, einfach fantastisch vom ganzen Spielaufbau, bis hin zu den einzelnen Charakteren. Vor allem die Rückblicke und die Szenen sind gut gelungen und klasse gestaltet. Das ganze macht auch Spaß zu verfolgen. Und das Lied am Ende von Act 1, das ist wirklich gut gelungen, kann man sich das noch wo anders anhören?
In Act 2 ist mir auf den Weg zu „Gaurav Town“, ein kleiner Bug über den Weg gelaufen:
Noch eine Frage:
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hab Act 1 zu Ende gespielt, einfach fantastisch vom ganzen Spielaufbau, bis hin zu den einzelnen Charakteren. Vor allem die Rückblicke und die Szenen sind gut gelungen und klasse gestaltet. Das ganze macht auch Spaß zu verfolgen. Und das Lied am Ende von Act 1, das ist wirklich gut gelungen, kann man sich das noch wo anders anhören?
In Act 2 ist mir auf den Weg zu „Gaurav Town“, ein kleiner Bug über den Weg gelaufen:
Noch eine Frage:
mfg waterboynation
...
Schön dass es dir (und euch allen) gefällt - werde ich Reives bei Gelegenheit mal mitteilen.
Das Lied heißt "Drift" und ist im Audio-Ordner unter MEs.
Den Bug werde ich auch mal im Quintessence-Board posten; etwas ähnliches war bei mir in Chapter IX.
Falls du noch nicht weitergekommen sein solltest: Geh mal in ein paar Häuser. In der Mitte müsste ein Haus sein (mit dem Teddy), in dem du mit jemanden sprechen kannst, der die zu Dorfvorsteher führt (in einem Haus weiter oben).
Danach dürften keine Probleme mehr auftreten.
Ich habe glaube ich auch noch einen Bug gefunden.
Wenn man sich in einen Vogel verwandelt und sich in der Luft wieder zurückverwandelt, kann man in der Luft gehen.
Sonst ist das Spiel einfach super, ich war so traurig als die Demo zu ende war. Ich hoffe er stellt das Spiel bald fertig, damit ich weiß wie es weiter geht^^
grüße! aso ich find das spiel auch echt hammar!!! die grafikn sin scho sau gut gemacht!
mfg
...
Für einfach:
Zitat
For the clock puzzle's easy mode, one solution is the following arrow key sequences:
Here's one solution for the "easy" (in quotations) mode:
V
<
^
<
^
^
^
The key is that in the first four actions. If you spin the upper-left wheel in one way and then spin the bottom wheel in the other, the bottom wheel will cancel out the movement that was done to it by spinning the upper-left wheel; hence the bottom wheel is at the same place yet the left-upper wheel has moved, equaling a free movement method for one wheel. c:
...
Einfach die angegebenen Richtungstasten in der Reihenfolge drücken und es müsste klappen (natürlich nur, nachdem die "Räder" wieder in ihren Anfangspositionen sind - also einmal abbrechen und neu ansprechen)
Ein wirklich geniales Game, mit starken Charaktere und toller Musik.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit RPG-Maker Spielen, denke aber, dass ich mit "The Way" schon ein storymässig sehr gutes ältere kenne.
Quintessence reicht da von der Story locker ran. Bin gerade in Kapitel 7 und bin gespannt wie es weitergeht... sehr mitreißen, die Story - wollte gestern nur kurz mal anspielen und musste dann direkt am Stück bis Kapitel 7 durchspielen, bis es Nacht war(passiert mir selten, sowas).
Trotz des Reviews im Kurzviewthread auch nochmal hier. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, storytechnisch absolut vorbildhaft, aber selbst für jemanden wie mich, der eher auf die Geschichte als auf das Gameplay schaut, gibt es im Spiel zu wenig zu spielen. Das Aktion-Kampfsystem ist zwar nicht schlecht, nur kommt es viel zu selten zum Einsatz. Aber egal, das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Meine Kinnlade befindet sich irgendwo drei Stöcke (Stocks?Stocki?) unter mir...Quintessence mit einem Wort: WOW
Am Anfang vll etwas verwirrend (storytechnisch), aber man findet doch recht schnell rein und fiebert dann richtig mit - Klasse Story, klasse Umsetzung, knackige Rätsel - kurz: da steckt richtig Arbeit dahinter.
Ich bin sprachlos...und außerdem muss ich jetzt weiter zocken